3
 
4

MZA vs.ZNO

3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

2
 
3

AVS vs.MZA

0
 
2

KAC vs.DEC

4
 
2

VSV vs.VIC

4
 
1

BWL vs.HCI

3
 
7

G99 vs.RBS

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
2

HCI vs.BWL

1
 
2

AVS vs.RBS

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.KAC

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

Herburger und Ulmer punkten gegen Obrist 
Mittwoch, 22.Oktober 2014 - 11:17 : Schaulaufen der Österreicher am Dienstag Abend in der Schweizer Nationalliga A. Im Duell der Rapperswil-Jona Lakers mit dem EHC Biel waren gleich drei rot-weiß-rote Kufencracks am Eis. Freuen durften sich Raphael Herbu...
Starkbaum wird gegen neuen Leader ausgewechselt 
Mittwoch, 22.Oktober 2014 - 11:11 : Kein sehr schöner Abend für Bernhard Starkbaum in der Schwedischen SHL. Nachdem der Wiener zuletzt mit sehr guten Leistungen geglänzt hatte, kassierte er gestern aus den ersten 14 Torschüssen drei Gegentore und wurde...
Lange rutscht in der DEL Tabelle ab 
Montag, 20.Oktober 2014 - 7:49 : Kein gutes Wochenende hat Mathias Lange in der DEL hinter sich gebracht. Mit seinen Iserlohn Roosters gab es für den ÖEHV Goalie gleich zwei Niederlagen und damit rutschten die Roosters in der DEL Wertung auf Platz 9 a...
Bischofberger trifft bei Thurgau Heimsieg 
Sonntag, 19.Oktober 2014 - 10:03 : Johannes Bischofberger und sein HC Thurgau haben in der Schweizer NLB die rote Laterne abgegeben. Mit einem 6:3 Heimerfolg gegen den EHC Visp gab es den zweiten Sieg in den letzten drei Spielen. Bischofberger mit einem T...
Ulmer und Herburger gehen zu Hause gegen Bern unter 
Sonntag, 19.Oktober 2014 - 9:56 : Die Niederlagenserie des EHC Biel mit seinen Österreichern Martin Ulmer und Raphael Herburger geht weiter. Auch im dritten Spiel in Serie setzte es eine Pleite, das 1:4 zu Hause gegen den SC Bern hätte aber auch verhin...
Knappe Obrist Niederlage in Zug 
Sonntag, 19.Oktober 2014 - 9:25 : Es bleibt dabei: Patrick Obrist und die Rapperswil-Jona Lakers hängen weiterhin im Tabellenkeller der Schweizer NLA fest. Am Samstag gab es beim EV Zug ein knappes 2:3 und damit schon wieder die zweite Niederlage in Fol...
Unglaublicher Starkbaum als Garant für Auswärtssieg 
Sonntag, 19.Oktober 2014 - 8:50 : 41 Saves musste Bernhard Starkbaum am Samstag in der Schwedischen SHL machen, um den Sieg für Brynäs bei seinem ehemaligen Arbeitgeber Modo festzuhalten. Der Wiener war beim 3:1 der entscheidende Mann am Eis und wurde ...
Obrist verliert gegen Stefan Ulmers Lugano 
Samstag, 18.Oktober 2014 - 6:43 : Nachdem Rapperswil-Jona zuletzt nach sieben Niederlagen in Folge wieder auf die Siegerstraße abgebogen war, verpasste das Team von Patrick Obrist offenbar die Auffahrt auf die Gewinner-Autobahn. Gestern kehrten die Lake...
Ulmer und Herburger gehen mit Biel auswärts unter 
Samstag, 18.Oktober 2014 - 6:32 : Nicht den Funken einer Chance hatten Martin Ulmer und Raphael Herburger mit dem EHC Biel beim Auswärtsspiel in Lausanne. Bei dem zuletzt so heimstarken Ex-Team von Oliver Setzinger gab es eine 0:5 Abfuhr. ...
Zwerger schlägt Baltram schon wieder 
Donnerstag, 16.Oktober 2014 - 7:42 : Zum zweiten Mal binnen 24 Stunden trafen die beiden WHL Exporte Dominic Zwerger und Florian Baltram in der vergangenen Nacht aufeinander - und zum zweiten Mal hatte Spokane mit Zwerger die Nase gegen Seattle vorne. ...
Starkbaum hält Heimsieg für Brynäs fest 
Donnerstag, 16.Oktober 2014 - 5:59 : Ein starkes Mitteldrittel hat Bernhard Starkbaum und Brynäs in der schwedischen SHL einen wichtigen Heimsieg beschert. Vier Tore waren zu viel für Örebro, das darüber hinaus auch noch kaum einen Weg am wiener Schluss...
Zwerger gelingt Revanche gegen Baltram 
Mittwoch, 15.Oktober 2014 - 8:35 : Erst vergangenen Freitag hatte es das Österreicherduell zwischen Dominic Zwerger und Florian Baltram in der WHL gegeben, heute Nacht standen sich die beiden ÖEHV Exporte schon wieder gegenüber. Dieses Mal mit dem bess...
Bischofberger verliert unglücklich in der NLB 
Mittwoch, 15.Oktober 2014 - 8:17 : Der HC Thurgau und Johannes Bischofberger bleiben in der zweiten Schweizer Liga am letzten Tabellenplatz. Beim SC Langenthal gab es im neuten Saisonspiel die fünfte Niederlage, aber man konnte immerhin einen Punkt mit n...
Endlich! Obrist und Rapperswil gewinnen wieder 
Mittwoch, 15.Oktober 2014 - 8:04 : Sieben Niederlagen in Folge hatte Rapperswil-Jona zuletzt in der Schweizer NLA kassiert und war damit ganz tief in die Krise gestürzt. Am Dienstag ging diese schwarze Serie endlich zu Ende und es gab einen 3:1 Auswärts...
Herburger kassiert mit Biel unnötige Niederlage 
Mittwoch, 15.Oktober 2014 - 7:56 : Der EHC Biel hatte in den letzten Wochen eine sehr positive Form aufzuweisen, doch im Heimspiel gegen das angeschlagene Servette Genf konnte dieser Trend nicht fortgesetzt werden. Trotz klarer Vorteile gab es nur einen P...
Baltram gewinnt erneut nach Überstunden 
Sonntag, 12.Oktober 2014 - 13:44 : Am Vortag hatte Florian Baltram noch seinen ersten Scorerpunkt für die Seattle Thunderbirds in der WHL gesammelt, gestern gab es den zweiten Sieg in Folge. Allerdings mussten die Gäste in Portland bis ins Penalty Schie...
Starkbaum wird bei Debakel eingewechselt 
Sonntag, 12.Oktober 2014 - 9:22 : Eine Pause sollte Torhüter Bernhard Starkbaum im Trikot von Brynäs bekommen, als sein Team am Samstag bei HV71 um einen Top 6 Platz kämpfte. Doch der Wiener konnte nur knapp 20 Minuten zusehen, denn dann wurde er beim...
Bischofberger kann mit Thurgau endlich wieder gewinnen 
Sonntag, 12.Oktober 2014 - 9:07 : Mit drei Niederlagen in vier Spielen war der HC Thurgau mit seinem ÖEHV Export Johannes Bischofberger zuletzt in der NLB auf den letzten Platz abgerutscht, am Samstag gelang zumindest wieder eine Trendwende. Das 2:1 geg...
Ex-KACler bringt Sieg für Herburger und Co. 
Sonntag, 12.Oktober 2014 - 9:00 : Raphael Herburger und der EHC Biel haben nach zwei Niederlagen endlich wieder voll gepunktet. Angetrieben von einem Hattrick des ehemaligen KAC Stürmers Pär Arlbrandt gewann Biel beim EV Zug. ...
Obrist und Rapperswil verlieren weiter 
Sonntag, 12.Oktober 2014 - 8:50 : Zum siebten Mal in Folge mussten Patrick Obrist und seine Rapperswil-Jona Lakers am gestrigen Samstag als Verlierer das Eis verlassen. Im Heimspiel gegen Lausanne eroberten die St. Galler aber zumindest wieder einmal ein...
Zwerger trifft, Baltram gewinnt im Österreicherduell 
Samstag, 11.Oktober 2014 - 7:29 : Gut in Schuss präsentiert sich Dominic Zwerger zum Saisonbeginn in der Western Hockey League. Mit seinen Spokane Chiefs hat der Vorarlberger zwar eine Overtimepleite kassiert, konnte dabei aber erneut ein Tor erzielen. ...
Starkbaum versenkt CHL Teilnehmer Färjestad 
Freitag, 10.Oktober 2014 - 22:34 : Nach anfänglichen Problemen haben sich Bernhard Starkbaum und Brynäs in der schwedischen SHL gefangen und heute den bereits vierten Sieg in Folge gefeiert. Beim 5:2 gegen Tommy Samuelsson und Färjestad konnte der Wien...
Lugano verliert ohne Ulmer nach Shootout 
Freitag, 10.Oktober 2014 - 22:28 : Eine 2:0 Führung reichte dem HC Lugano nicht, um sich bei den Kloten Flyers durchzusetzen. Das Team von Stefan Ulmer musste sich schließlich nach Penalty Schießen geschlagen geben und kassierte damit bereits die dritt...
Herburger rutscht trotz Assist aus Top 8 
Freitag, 10.Oktober 2014 - 22:20 : Der EHC Biel musste in der Schweizer NLA seine zweite Niederlage in Folge einstecken und rutschte mit dem 2:4 gegen Ambri-Piotta aus den Top 8 der höchsten Liga. Raphael Herburger leistete den Assist zum zweiten Tor, Ma...
Starkbaum ringt seinen Ex-Club nieder 
Donnerstag, 02.Oktober 2014 - 16:20 : Langsam aber sicher arbeitet sich Bernhard Starkbaum mit Brnyäs in der Schwedischen SHL wieder nach oben. Am gestrigen Mittwoch feierte der Torhüter im Duell mit seinem ehemaligen Arbeitgeber Modo einen 4:3 Sieg. Aller...
Mühevoller Zittersieg für Obrist im Cup 
Donnerstag, 02.Oktober 2014 - 9:06 : Beinahe hätten sich die Rapperswil-Jona Lakers gleich in der ersten Runde des Cups blamiert. Gegen Drittligist Biasca wollten Obrist & Co. offenbar mit angezogener Handbremse zum Erfolg kommen. Am Ende wurde es ein dür...
Bischofberger fliegt in der ersten Cuprunde raus 
Donnerstag, 02.Oktober 2014 - 8:55 : Erwartungsgemäß Endstation war schon in der ersten Runde des Schweizer Cups für Johannes Bischofberger und den HC Thurgau. Gegen den HC Davos gab es nicht einmal einen Torerfolg und schon das Aus im Sechzehntelfinale....
Herburger und Martin Ulmer punkten im Schweizer Cup 
Donnerstag, 02.Oktober 2014 - 8:47 : Am Mittwoch fand in der Schweiz die erste Runde im reaktivierten Cup statt. Der EHC Biel musste dabei auswärts beim Drittligisten HC Franches-Montagnes antreten und feierte den erwarteten Kantersieg. Auch die Österreic...
Bischofberger verliert zu Hause gegen Olten 
Sonntag, 28.September 2014 - 7:59 : Johannes Bischofberger und sein HC Thurgau kommen einfach nicht so recht zu einer konstanten Leistung. Mit einem 1:4 zu Hause gegen Olten gab es die zweite Niederlage in den letzten drei Partien und Die Leuen kassierten ...
Zwerger führt Spokane zum Heimsieg 
Sonntag, 28.September 2014 - 7:48 : Dominic Zwerger zeigt wie schon im letzten Jahr einen sehr guten Saisonstart in der nordamerikanischen Nachwuchsliga WHL. Im Dress der Spokane Chiefs war der ÖEHV Stürmer auch im zweiten Spiel erfolgreich und ein Garan...
Obrist geht mit den Lakers in Bern unter 
Sonntag, 28.September 2014 - 7:27 : Zum dritten Mal in Folge gab es für Patrick Obrist und seine Rapperswil-Jona Lakers in der NLA kein Erfolgserlebnis. Beim SC Bern kassierte man nach zwischenzeitlichem Hoffnungsschimmer eine 2:5 Niederlage und bleibt da...
Stefan Ulmer gewinnt klar gegen Herburger 
Sonntag, 28.September 2014 - 6:51 : Stefan Ulmer und sein HC Lugano haben am gestrigen Samstag den dritten Tabellenplatz in der Schweizer NLA gefestigt. Mit einem souveränen 7:4 gegen Raphael Herburger und den EHC Biel gelang schon der sechste Saisonsieg,...
Zweite Saisonniederlage für Florian Baltram 
Samstag, 27.September 2014 - 6:52 : Wenig erfreulich begann das Wochenende für Florian Baltram. Im Trikot der Seattle Thunderbirds unterlag der Niederösterreicher vergangene Nacht bei den Tri-City Americans und kassierte im dritten Saisonspiel die zweite...
Erkämpfter Overtimesieg für Raphael Herburger 
Samstag, 27.September 2014 - 6:37 : Der EHC Biel hat sich von seiner Niederlagenserie vom letzten Wochenende erholt und nun schon den zweiten Sieg in Folge gefeiert. Dabei überließ man aber den Kloten Flyers das erste Mal in dieser Saison Punkte. ...
Obrist verliert trotz Assist beim Tabellenzweiten 
Samstag, 27.September 2014 - 6:23 : Dritte Niederlage in den letzten fünf Spielen für die Rapperswil-Jona Lakers! Das Team von Patrick Obrist lieferte dem Tabellenzweiten aus Davos zwar einen sehr guten Kampf, musste sich aber hauchdünn geschlagen geben...
Starkbaum Fehler leitet Niederlage ein 
Samstag, 27.September 2014 - 6:12 : Nur noch auf dem vorletzten Platz liegt Bernhard Starkbaum mit Brnyäs in der schwedischen SHL. Der Torhüter aus Österreicher leitete mit einem schweren Fehler die 1:4 Niederlage beim Tabellenzweiten in Skelleftea ein ...
Florian Baltram startet mit Sieg und Niederlage bei Seattle 
Montag, 22.September 2014 - 10:52 : Neben Dominic Zwerger gibt es seit heuer auch einen zweiten Österreicher, der in der CHL seine Kreise zieht. Florian Baltram ist zu den Seattle Thunderbirds gewechselt und begann die neue Saison mit einem Sieg, sowie ei...
Zwerger trifft gleich im ersten Saisonspiel 
Montag, 22.September 2014 - 8:32 : Erfolgreicher Saisonstart für Dominic Zwerger in der WHL. Der Stürmer konnte sich nicht nur gleich im ersten Meisterschaftsmatch seiner Spokane Chiefs über einen Sieg freuen, sondern steuerte auch noch das erste Tor d...
Starkbaum verliert auch beim Tabellenführer 
Sonntag, 21.September 2014 - 9:04 : Viertes Saisonspiel, dritte Niederlage. Brynäs hat zum Saisonstart der schwedischen SHL das Glück nicht auf seiner Seite. Mit Bernhard Starkbaum im Tor setzte es am Samstag eine Niederlage gegen Tabellenführer Lulea, ...
Ein Irmen Treffer reichte Bischofberger-Truppe nicht 
Sonntag, 21.September 2014 - 8:57 : Zweite Saisonniederlage für den HC Thurgau in der Schweizer NLB! Ein Treffer des Ex-Linzers Danny Irmen reichte nicht, um beim EHC Visp eine Chance zu haben. Die Mannschaft von Johannes Bischofberger geriet mit 1:4 unte...
Obrists Siegesserie mit den Lakers ist zu Ende 
Sonntag, 21.September 2014 - 8:27 : Nach zwei Erfolgen ist die kurze Siegesserie der Rapperswil-Jona Lakers am Samstagabend zu Ende gegangen. Im Heimspiel gegen Fribourg konnten Patrick Obrist und seine Kollegen zwar mehrfach Rückstände ausgleichen, mehr...
Herburger und Co fügen Meister erste Heimpleite zu 
Sonntag, 21.September 2014 - 8:15 : Der EHC Biel hat am Samstag für einen echten Überraschungssieg gesorgt. Das Team rund um Raphael Herburger fügte Meister ZSC Lions die erste Saisonpleite in eigenem Stadion zu und gewann im Penalty Schießen. Der Öst...
Johannes Bischofberger schießt Thurgau zum Sieg 
Samstag, 20.September 2014 - 9:20 : Der HC Thurgau hat in der Schweizer NLB seinen zweiten Saisonsieg gefeiert - und ein Österreicher hatte maßgeblichen Anteil daran. Johannes Bischofberger avancierte im Heimspiel gegen die SCL Tigers zum Matchwinner und...
Obrist gewinnt ÖEHV Duell gegen Herburger 
Samstag, 20.September 2014 - 9:03 : Zweiter Sieg in Folge für Patrick Obrist und seine Rapperswil-Jona Lakers. In der Schweizer NLA setzte sich der Stürmer im Duell gegen Landsmann Raphael Herburger hauchdünn durch und liegt nun auch in der Tabelle vor ...
Starker Starkbaum mit unglücklicher Heimpleite 
Donnerstag, 18.September 2014 - 11:32 : Bernhard Starkbaum hat sich nach seinem fluchtartigen Verlassen während der letzten Partie am gestrigen Mittwoch wieder im Brynäs Tor zurück gemeldet. Der ÖEHV Keeper zeigte auch eine sehr gute Leistung, musste sich ...
Andre Lakos und Oliver Setzinger als Gastspieler in Rumänien 
Donnerstag, 18.September 2014 - 8:01 : Andre Lakos und Oliver Setzinger sind zwei der namhaftesten Eishockey-Cracks, die derzeit noch ohne Vertrag für die Saison 2014/15 sind. Beide stehen zwar voll im Trainung und haben auch Eiseinheiten absolviert, um Prax...
Bernhard Stakbaum aus familiären Gründen ausgetauscht 
Sonntag, 14.September 2014 - 8:06 : Zweites Spiel in der neuen SHL Saison für Brynäs und Bernhard Starkbaum - und endlich gab es den ersten Sieg. Leksands wurde mit 4:1 abgeschossen, wobei vor allem eines für Schlagzeilen sorgte: die "Flucht" Starkbaums...
Stefan Ulmer punktet weiter in der NLA 
Sonntag, 14.September 2014 - 7:57 : Der Saisonauftakt von Stefan Ulmer und dem HC Lugano in der Schweizer NLA kann sich sehen lassen. Nach zwei Partien haben die Tessiner fünf Zähler am Konto und der ÖEHV Verteidiger hat auch in Genf kräftig aufgezeigt...
Bischofberger gewinnt verrücktes Match 
Sonntag, 14.September 2014 - 7:43 : Nach der Auftaktpleite in der neuen NLB Saison feierten Johannes Bischofberger und der HC Thurgau gestern die Heimpremiere. Im Spiel gegen die SCL Tigers lag man nie vorne - und gewann trotzdem! ...
Bischofberger beginnt die Saison mit einer Pleite 
Samstag, 13.September 2014 - 6:45 : Denkbar unglücklicher Auftakt für den HC Thurgau in der Schweizer NLB. Johannes Bischofberger punktete gleich zum Auftakt, musste sich aber gegen die GCK Lions hauchdünn geschlagen geben. ...
Seite 8 von 98
23456789101112131415

hockeyfans.at der letzen 24h

Forumdaten folgen in den kommenden Tagen

News in English

CHL: The groups for 2018/19 are known  CHL: JYP, Växjö and Kärpät top seeds  CHL: Fredrik Pettersson crowned LGT Top Scorer 2017/18  Home teams successful in the AHL quarterfinals  Showdown: Växjö and JYP to battle for the European Trophy  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Marco Pewal - das ist wie ein Spaghetti mit Schultern!Premiere Kommentator Erich Auer bei einer TV Live-Übertragung

Diese Woche am meisten gelesen