3
 
2

DEC vs.BWL

3
 
1

ZNO vs.VSV

6
 
3

MZA vs.RBS

3
 
2

G99 vs.VIC

6
 
2

BWL vs.HCI

4
 
1

DEC vs.HCB

1
 
7

AVS vs.KAC

3
 
4

BWL vs.VIC

0
 
0

G99 vs.DEC

0
 
0

VSV vs.AVS

0
 
0

MZA vs.BWL

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

HCB vs.G99

0
 
0

AVS vs.MZA

0
 
0

RBS vs.ZNO

Herburger verpasst Sprung unter die Top 8 
Samstag, 22.November 2014 - 7:27 : Dass der EHC Biel beim gestrigen Gastspiel in Genf nicht als Sieger vom Eis ging kam wenig überraschend. Seit Dezember 2011 konnte das Team von Raphael Herburger nicht mehr bei Servette gewinnen. Da sollte auch das Frei...
Patrick Obrist als Mann mit den Stahlnerven 
Samstag, 22.November 2014 - 7:15 : Die Rapperswil-Jona Lakers werden in der Schweizer NLA immer mehr zu Penalty-Profis. Zum fünften Mal in den letzten sechs Partien musste das Team von Patrick Obrist bis zum bitteren Ende agieren, dieses Mal aber mit gl...
Ulmer fegt mit Lugano den EVZ vom Eis 
Samstag, 22.November 2014 - 7:07 : Ehe es heute zum 200. Mal ein Tessiner Derby in der Schweiz gibt hat sich der HC Lugano am Freitag in Zug für das Prestigeduell gegen Ambri warm geschossen. Das Team von Stefan Ulmer feierte einen 7:1 Auswärtssieg und ...
Starkbaum kassiert nur ein Tor und verliert trotzdem 
Freitag, 21.November 2014 - 7:42 : Bernhard Starkbaum hat mit Brynäs zwar auch im dritten Spiel in Folge zumindest einen Punkt geholt, musste sich im Duell mit Örebro aber nach Penalty Schießen geschlagen geben. Ärgerlich, denn der Österreicher hatte...
Ulmer und Lugano geben Sieg aus der Hand 
Mittwoch, 19.November 2014 - 8:03 : 34 Sekunden fehlten Stefan Ulmer und dem HC Lugano im Heimspiel gegen Tabellenführer Davos zu einem Sieg. Aber die Tessiner gaben ein 3:2 aus der Hand und verloren am Ende sogar noch nach Verlängerung! ...
Herburger dreht mit Biel ein 0:2 zum Sieg um 
Mittwoch, 19.November 2014 - 7:55 : Nach einem schlechten ersten Drittel hatte Biel gegen die ZSC Lions einen 0:2 Rückstand zu überwinden - und kämpfte sich in der zweiten Hälfte der Partie noch zum Sieg. Raphael Herburger blieb ohne Punkt, Martin Ulme...
Obrist verliert wieder knapp gegen Fribourg 
Mittwoch, 19.November 2014 - 7:32 : Patrick Obrist und seine Rapperswil-Jona Lakers können in dieser Saison anscheinend nicht gegen Fribourg gewinnen. Wie schon im ersten Duell gab es auch gestern einen Punktgewinn, aber trotzdem eine knappe Niederlage. ...
Wichtiger Heimsieg für Bernhard Starkbaum 
Mittwoch, 19.November 2014 - 7:21 : Nach dem Shutout gegen den Tabellenführer am vergangenen Samstag hat Bernhard Starkbaum mit Brynäs gestern erneut einen wichtigen Sieg errungen. Im Duell mit Lulea gab es ein fulminantes 7:2 und damit drei Punkte gegen...
Licht und Schatten für Stefan Ulmer und Lugano 
Sonntag, 16.November 2014 - 10:54 : Zwei Spiele, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten, absolvierte Stefan Ulmer mit seinem HC Lugano am vergangenen NLA Wochenende in der Schweiz. Am Freitag setzten sich die Tessiner mit einem Kantersieg auf Platz 2...
Obrist hinkt mit Rapperswil weiter hinterher 
Sonntag, 16.November 2014 - 10:46 : Nur ein Match hatte Patrick Obrist mit den Rapperswil-Jona Lakers am ersten NLA Wochenende nach der Nationalteampause zu absolvieren. Und dabei geriet das Schlusslicht der Liga einmal mehr unter die Räder, verlor am Fre...
Sieg und Niederlage für Herburger und Co. 
Sonntag, 16.November 2014 - 10:35 : Die Ligapause ist nun auch in der Schweiz vorbei und der EHC Biel musste an diesem Wochenende gleich zwei Mal ran. Am Freitag wurde dabei auswärts ein hart erkämpfter Sieg errungen, gestern gab es zu Hause zwar abermal...
Großartiger Starkbaum mit Shutout in Schweden 
Sonntag, 16.November 2014 - 10:26 : "Endlich" - nur dieses eine Wort postete Brynäs gestern Abend, nachdem man in der SHL nach sieben Niederlagen in Folge zurück auf die Siegerstraße gefunden hatte. Mann des Abends war ein Österreicher: Bernhard Starkb...
Starkbaum und Brynäs verlieren auch nach der Pause weiter 
Donnerstag, 13.November 2014 - 22:09 : Bernhard Starkbaum befindet sich in der Schwedischen SHL weiterhin tief in der Krise. Auch nach der Nationalteampause schaffte es der Torhüter nicht zurück auf die Siegerstraße und verlor das Nachzüglerduell gegen F...
Stefan Ulmer gewinnt ÖEHV Duell gegen Ulmer und Herburger 
Mittwoch, 12.November 2014 - 8:01 : Gleich im ersten Match nach der Ligapause stand am Dienstag in der Schweizer NLA ein ÖEHV Duell am Programm. Der EHC Biel mit Raphael Herburger und Martin Ulmer hatte den HC Lugano mit Stefan Ulmer zu Gast. Letzten Ende...
Obrist mit entscheidendem Penalty für Rapperswil 
Mittwoch, 12.November 2014 - 7:51 : Als sehr nervenstark erwies sich Patrick Obrist im ersten Spiel nach der langen Nationalteampause in der Schweizer NLA. Mit seinen Rapperswil Jona Lakers feierte der Stürmer nicht nur einen Sieg, er war es auch, der den...
Ein Tor zwingt Baltram in Vancouver in die Knie 
Sonntag, 02.November 2014 - 8:47 : Es bleibt dabei: Sieg und Niederlage wechseln sich auch weiterhin bei den Seattle Thunderbirds in der WHL ab. Das Team von Florian Baltram war beim Gastspiel in Vancouver lange auf Punktekurs, aber ein spätes Gegentor b...
Knappe Auswärtsniederlage für Dominic Zwerger in der WHL 
Sonntag, 02.November 2014 - 8:36 : Nachdem die Spokane Chiefs zuletzt zwei Mal in Folge gewonnen hatten, musste sich das Team des Vorarlbergers Dominic Zwerger im ersten Match des Monats November knapp geschlagen geben. 1:2 hieß es bei den Red Deer Rebel...
Starkbaum bei Abfuhr nur Backup 
Sonntag, 02.November 2014 - 8:20 : Weiterhin tief in der Krise steckt Brynäs in der schwedischen SHL! Das Team von Bernhard Starkbaum kassierte am Samstag bereits die sechste Niederlage in Folge und befindet sich in der Tabelle im freien Fall. Bei der Ab...
Bischofberger trotz Assist wieder Letzter 
Sonntag, 02.November 2014 - 8:11 : Zum fünften Mal in Folge musste sich der HC Thurgau am gestrigen Samstag bereits geschlagen geben. Johannes Bischofberger konnte zwar gegen La Chaux-De-Fonds einen Assist verbuchen, mit der 2:4 Heimpleite rutschten die ...
Obrist und Co. machen das halbe Dutzend voll 
Sonntag, 02.November 2014 - 6:41 : Die Trainerdiskussion bei den Rapperswil-Jona Lakers ist eröffnet! Das Team von Patrick Obrist dümpelt wie schon in der vergangenen Saison am Tabellenende der NLA dahin. Mit dem gestrigen 2:3 nach Penaltyschießen gege...
Elfte Saisonpleite für Ulmer und Herburger 
Sonntag, 02.November 2014 - 6:25 : Der EHC Biel muss sich immer mehr mit den Regionen in der unteren Tabellenhälfte auseinander setzen. Im Heimspiel gegen den HC Davos gab es die erwartete Niederlage und damit die dritte Pleite in den letzten vier Partie...
Lange und Iserlohn stoßen Kölner Haie in die Krise 
Samstag, 01.November 2014 - 7:09 : 5.000 Zuschauer waren zum Heimspiel der Iserlohn Roosters gekommen, um das Match gegen die sportlich schwer angeschlagenen Kölner Haie zu sehen. Mathias Lange und seine Kollegen blieben gegen den DEL Vorletzten dann auc...
Bischofbergers Talfahrt mit Thurgau geht weiter 
Samstag, 01.November 2014 - 6:30 : Der HC Thurgau klebt in der Schweizer NLB weiterhin im Tabellenkeller fest. Mit einem 1:5 beim aufstrebenden Olten gab es gestern schon die vierte Niederlage in Folge für das Team von Johannes Bischofberger. ...
199. Tessiner Derby geht an Stefan Ulmer und Lugano 
Samstag, 01.November 2014 - 6:22 : Die Tessiner Derbys dieser Saison bleiben fest in Luganer HAnd. Auch im zweiten Saisonvergleich mit dem HC Ambri-Piotta hatten Stefan Ulmer und seine Kollegen die Nase vorne und siegten mit 3:1. Vor ausverkauftem Haus wu...
Martin Ulmer verliert Tor und Spiel in Fribourg 
Samstag, 01.November 2014 - 6:11 : Drei Doppelschläge waren zu viel für den EHC Biel und Martin Ulmer. Ohne Raphael Herburger gab es in Fribourg für Biel nichts zu holen. Noch schlimmer für Ulmer: sein Tor im Mittelabschnitt wurde einem anderen Spiele...
Obrist stürmt mit Rapperswil ins Cup Viertelfinale 
Donnerstag, 30.Oktober 2014 - 13:24 : In der Schweizer NLA sind die Rapperswil Jona Lakers von Patrick Obrist derzeit nur Kanonenfutter, im Cup steht man aber seit gestern im Viertelfinale und trifft nun auf Servette Genf. ...
Ein starker Starkbaum war zu wenig für Brynäs 
Mittwoch, 29.Oktober 2014 - 8:43 : Es wird eng und enger für Bernhard Starkbaum und Brynäs in der Schwedischen SHL. Der ÖEHV Keeper musste sich gestern gegen Leksands mit 2:3 geschlagen geben und kassierte bereits die vierte Niederlage in Folge. Dabei ...
Starker Lange gewinnt bei den Eisbären Berlin 
Montag, 27.Oktober 2014 - 8:48 : Perfektes Wochenende für Mathias Lange und seine Iserlohn Roosters in der DEL. Nachdem der Österreicher am Freitag knapp gegen Straubing gewonnen hatte, gab es auch bei den Eisbären in Berlin einen Sieg. Dabei zeigte ...
Kranker Bischofberger fehlt bei klarer Pleite 
Montag, 27.Oktober 2014 - 8:36 : Das Mitteldrittel erweist sich immer mehr zum Stolperstein für den HC Thurgau in der aktuellen NLB Saison. Das Team von Johannes Bischofberger musste sich gestern Tabellenführer SCL Tigers deutlich geschlagen geben, wi...
Baltram verliert in der Verlängerung 
Sonntag, 26.Oktober 2014 - 7:47 : Florian Baltram und seine Seattle Thunderbirds haben zwar am Samstag zum dritten Mal in Folge zumindest einen Punkt geholt, an einer Niederlage gegen den Conference Zweiten aus Everett gab es aber nichts zu ändern. ...
Obrist rutscht mit Rapperswil ans Tabellenende ab 
Sonntag, 26.Oktober 2014 - 7:41 : Die Rapperswil Jona Lakers haben im Heimspiel gegen den übermächtigen SC Bern zwar einen Punkt erobert, dieser war für das Team von Patrick Obrist aber zu wenig. Weil Fribourg am Samstag gewann, ist der Österreicher ...
Herburger mit Matchwinner für Biel 
Sonntag, 26.Oktober 2014 - 7:22 : Endlich wieder zu Hause gewonnen haben Martin Ulmer und Raphael Herburger! Die beiden ÖEHV Exporte beim EHC Biel hatten zuletzt drei Mal in Folge vor eigenem Publikum nicht reüssieren können, ausgerechnet gegen den HC...
Baltram stellt im Saisonduell gegen Zwerger auf 2:2 
Samstag, 25.Oktober 2014 - 11:26 : Bereits zum vierten Mal in dieser noch jungen Saison standen sich in der vergangenen Nacht Dominic Zwerger und Florian Baltram in der WHL gegenüber. Die beiden Nachwuchscracks lieferten sich erneut eine enge Partie, am ...
Endlich wieder ein Sieg für Lange 
Samstag, 25.Oktober 2014 - 8:42 : Nach drei Niederlagen in Folge konnte Mathias Lange mit seinen Iserlohn Roosters am gestrigen Freitag wieder einmal einen Sieg feiern. Gegen Tabellenschlusslicht Straubing musste der ÖEHV Keeper aber einmal mehr eine he...
Bischofbergers Erfolgslauf mit Thurgau jäh gestoppt 
Samstag, 25.Oktober 2014 - 6:16 : Der HC Thurgau hatte zuletzt zwei Siege in Folge gefeiert und war damit in der NLB Tabelle nach oben geklettert. Die Aufholjagd in Richtung Mittelfeld wurde aber am Freitag gestoppt, als es gegen den Zweiten GCK Lions ei...
Martin Ulmer trifft und stiehlt Punkt in Kloten 
Samstag, 25.Oktober 2014 - 6:05 : Es war das Duell zweier direkter Tabellenkonkurrenten, bei dem Martin Ulmer und Raphael Herburger zu fast nicht mehr möglich gehaltenem Punktezuwachs kamen. Erst in den letzten beiden Minuten wurde ein Rückstand noch a...
Obrist geht beim Tabellenführer baden 
Samstag, 25.Oktober 2014 - 5:48 : Dass die Rapperswil-Jona Lakers bei Tabellenführer HC Davos nicht unbedingt mit Punkten rechnen konnten war klar. Am Ende setzte es für Patrick Obrist aber ein empfindliches 2:5 und damit die 11. Niederlage in den letz...
Starkbaum kassiert fünf Tore gegen Linköping 
Donnerstag, 23.Oktober 2014 - 21:51 : Zum zweiten Mal in Folge wurde Bernhard Starkbaum in der Schwedischen SHL so richtig eingeschenkt. Nachdem der ÖEHV Keeper zuletzt beim Stand von 0:3 ausgewechselt worden war, musste er heute durch eine 0:5 Abfuhr tauch...
Ganz spätes Tor bringt Sieg für Zwerger 
Donnerstag, 23.Oktober 2014 - 8:57 : Nach zwei Niederlagen in Folge haben die Spokane Chiefs in der vergangenen Nacht wieder das Siegergen gefunden. Die Mannschaft von Dominic Zwerger rang Everett auswärts hauchdünn nieder, wobei die Entscheidung erst in ...
Herburger und Ulmer punkten gegen Obrist 
Mittwoch, 22.Oktober 2014 - 11:17 : Schaulaufen der Österreicher am Dienstag Abend in der Schweizer Nationalliga A. Im Duell der Rapperswil-Jona Lakers mit dem EHC Biel waren gleich drei rot-weiß-rote Kufencracks am Eis. Freuen durften sich Raphael Herbu...
Starkbaum wird gegen neuen Leader ausgewechselt 
Mittwoch, 22.Oktober 2014 - 11:11 : Kein sehr schöner Abend für Bernhard Starkbaum in der Schwedischen SHL. Nachdem der Wiener zuletzt mit sehr guten Leistungen geglänzt hatte, kassierte er gestern aus den ersten 14 Torschüssen drei Gegentore und wurde...
Lange rutscht in der DEL Tabelle ab 
Montag, 20.Oktober 2014 - 7:49 : Kein gutes Wochenende hat Mathias Lange in der DEL hinter sich gebracht. Mit seinen Iserlohn Roosters gab es für den ÖEHV Goalie gleich zwei Niederlagen und damit rutschten die Roosters in der DEL Wertung auf Platz 9 a...
Bischofberger trifft bei Thurgau Heimsieg 
Sonntag, 19.Oktober 2014 - 10:03 : Johannes Bischofberger und sein HC Thurgau haben in der Schweizer NLB die rote Laterne abgegeben. Mit einem 6:3 Heimerfolg gegen den EHC Visp gab es den zweiten Sieg in den letzten drei Spielen. Bischofberger mit einem T...
Ulmer und Herburger gehen zu Hause gegen Bern unter 
Sonntag, 19.Oktober 2014 - 9:56 : Die Niederlagenserie des EHC Biel mit seinen Österreichern Martin Ulmer und Raphael Herburger geht weiter. Auch im dritten Spiel in Serie setzte es eine Pleite, das 1:4 zu Hause gegen den SC Bern hätte aber auch verhin...
Knappe Obrist Niederlage in Zug 
Sonntag, 19.Oktober 2014 - 9:25 : Es bleibt dabei: Patrick Obrist und die Rapperswil-Jona Lakers hängen weiterhin im Tabellenkeller der Schweizer NLA fest. Am Samstag gab es beim EV Zug ein knappes 2:3 und damit schon wieder die zweite Niederlage in Fol...
Unglaublicher Starkbaum als Garant für Auswärtssieg 
Sonntag, 19.Oktober 2014 - 8:50 : 41 Saves musste Bernhard Starkbaum am Samstag in der Schwedischen SHL machen, um den Sieg für Brynäs bei seinem ehemaligen Arbeitgeber Modo festzuhalten. Der Wiener war beim 3:1 der entscheidende Mann am Eis und wurde ...
Obrist verliert gegen Stefan Ulmers Lugano 
Samstag, 18.Oktober 2014 - 6:43 : Nachdem Rapperswil-Jona zuletzt nach sieben Niederlagen in Folge wieder auf die Siegerstraße abgebogen war, verpasste das Team von Patrick Obrist offenbar die Auffahrt auf die Gewinner-Autobahn. Gestern kehrten die Lake...
Ulmer und Herburger gehen mit Biel auswärts unter 
Samstag, 18.Oktober 2014 - 6:32 : Nicht den Funken einer Chance hatten Martin Ulmer und Raphael Herburger mit dem EHC Biel beim Auswärtsspiel in Lausanne. Bei dem zuletzt so heimstarken Ex-Team von Oliver Setzinger gab es eine 0:5 Abfuhr. ...
Zwerger schlägt Baltram schon wieder 
Donnerstag, 16.Oktober 2014 - 7:42 : Zum zweiten Mal binnen 24 Stunden trafen die beiden WHL Exporte Dominic Zwerger und Florian Baltram in der vergangenen Nacht aufeinander - und zum zweiten Mal hatte Spokane mit Zwerger die Nase gegen Seattle vorne. ...
Starkbaum hält Heimsieg für Brynäs fest 
Donnerstag, 16.Oktober 2014 - 5:59 : Ein starkes Mitteldrittel hat Bernhard Starkbaum und Brynäs in der schwedischen SHL einen wichtigen Heimsieg beschert. Vier Tore waren zu viel für Örebro, das darüber hinaus auch noch kaum einen Weg am wiener Schluss...
Seite 7 von 97
1234567891011121314

hockeyfans.at der letzen 24h

Black Hawks peilen zwei Siege an  Tölzer Löwen: Den Spitzenreiter als Hürde  Troy Ward: Jetzt wissen wir, wo wir stehen  Schwere Aufgabe für die VEU Feldkirch in Asiago   AHL Tabellenführer zu Gast in Zell am See  Draisaitl: „Werde viel mit den Spielern sprechen“  Capitals gewinnen Schlager in Linz knapp  Slowenische Teams mit AHL Triumphen, KAC II verliert zweistellig  Nur Zwerger trifft für die Wälder in Asiago  Lustenau feiert Shutoutsieg in Fassa 

Dein Senf gehört dazu

22.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC
24.11.17 00:56 - Die blaue Viper
Bernd Wolf @SC Bern & @EHC Visp
24.11.17 00:46 - kabidjan14
M. Grabner Saison 2017/18
23.11.17 22:00 - 267
Fußball aus aller Welt
23.11.17 21:27 - Vaclav Nedomansky
T. Vanek Saison 2017/18
23.11.17 21:00 - 267
NHL 18 mit EBEL
23.11.17 19:56 - sicsche
Verletzungen: Black Wings Linz 17/18
23.11.17 19:01 - Spengler

News in English

Big wins for Slovenian AHL teams  Top 2 open 22nd EBEL Round on Thursday  Full Wednesday schedule in the Alps Hockey League  Vienna loses, victories for KAC and Linz  Two derbys in the EBEL on Sunday  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Wir spielen jetzt in der Meisterrunde, die anderen spielen in der Hammelklasse.Lorenz Funk, Manager des EHC Eisbären Berlin, zur Zwei-Klassen-Gesellschaft in der DEL

Diese Woche am meisten gelesen

Ex Linz Stürmer wechselt zu den Capitals II  Ein Ex-Linzer kommt bei Fehervar unter  Torhütertausch bei den Dornbirn Bulldogs  KAC leiht sich Talent bei der VEU aus  Black Wings mit Befreiungsschlag gegen Innsbruck