2
 
5

DEC vs.VIC

3
 
2

AVS vs.G99

4
 
1

KAC vs.MZA

4
 
1

HCI vs.DEC

0
 
1

VIC vs.AVS

2
 
3

HCB vs.RBS

5
 
2

G99 vs.VSV

2
 
3

BWL vs.KAC

0
 
0

G99 vs.VIC

0
 
0

MZA vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.VSV

0
 
0

VSV vs.AVS

0
 
0

RBS vs.G99

0
 
0

HCB vs.HCI

0
 
0

DEC vs.BWL

0
 
0

VIC vs.ZNO

Thomas Raffl punktet und geht im Auswärtsspiel unter 
Sonntag, 06.März 2016 - 8:45 : Thomas Raffl und seine Manitoba Moose haben ihr Auswärtsdoppel mit einer empfindlichen Niederlage in Texas abgeschlossen. Mit 1:6 wurden die Moose vom Eis geschossen und dürfen nun zwei Mal zu Hause ran. Thomas Raffl m...
Thomas Raffl gewinnt auswärts zu Null 
Samstag, 05.März 2016 - 8:27 : Während zwei seiner Mitspieler in die NHL gerufen wurden, absolvierte Thomas Raffl in der vergangenen Nacht ein Auswärtsspiel der Manitoba Moose in der AHL. Bei den San Antonio Rampage musste man zwar auf die besten St...
Thomas Raffl verliert Revanche gegen Charlotte 
Montag, 29.Februar 2016 - 9:01 : Hatten die Manitoba Moose am Vortag noch einen 7:2 Kantersieg gegen Charlotte gefeiert und damit den höchsten Saisonsieg bejubelt, gab es 24 Stunden später eine Niederlage. Dieses Mal blieb auch die Torlawine aus, denn...
Thomas Raffl trifft bei Kantersieg 
Sonntag, 28.Februar 2016 - 12:44 : Eine Offensivexplosion zeigten die Manitoba Moose heute Nacht, als sie die Charloote Checkers vom Eis fegten. Thomas Raffl steuerte zum 7:2 Kantersieg einen Treffer bei und verließ mit seiner Mannschaft wieder den letzt...
Tor von Thomas Raffl zu wenig für die Moose 
Donnerstag, 25.Februar 2016 - 5:48 : Die Manitoba Moose haben auch das zweite Spiel in Folge bei den Iowa Wild verloren. Thomas Raffl konnte seine Farben zwar früh in Führung schießen, danach fand man aber keinen Weg mehr zum Erfolg. Damit beenden die Mo...
Raffl mit Fight und Ende der Siegesserie 
Dienstag, 23.Februar 2016 - 5:38 : Vier Mal in Serie hatten die Manitoba Moose zuletzt gewonnen, heute Nacht gab es für Thomas Raffl und seine Kollegen wieder einmal eine Niederlage. Eine hart umkämpfte, denn das 2:3 bei den Iowa Wild endete mit einem F...
Kein Spiel und keine Punkte für Bernhard Starkbaum 
Sonntag, 21.Februar 2016 - 8:09 : Zwei Mal war Bernhard Starkbaum an diesem Wochenende nur als Backup bei Brynäs aufgestellt, zwei Mal sah der ÖEHV Teamgoalie eine Niederlage seiner Mannschaft. Nach dem 0:1 am Donnerstag gegen Rögle, wurde gestern auc...
Schwere Abfuhr für Herburger und Biel 
Sonntag, 21.Februar 2016 - 8:01 : Keine Chance hatte der EHC Biel mit Raphael Herburger gestern beim Match in Ambri-Piotta. Der NLA Letzte ging mit 1:5 unter und kassierte damit schon die dritte Niederlage in Folge. ...
Thomas Raffl setzt seine Siegesserie fort 
Sonntag, 21.Februar 2016 - 7:41 : Je später die Saison, um so erfolgreicher werden die Manitoba Moose in der AHL! In der vergangenen Nacht feierte Thomas Raffl mit seinen Kollegen bereits den vierten Sieg in Folge - und das gegen den Dritten der Western...
Thomas Raffl trifft und gewinnt 
Samstag, 20.Februar 2016 - 7:23 : Die Manitoba Moose haben auch ihr zweites Match gegen die Rockford IceHogs gewonnen. Beim 3:2 traf auch Thomas Raffl und konnte schon den dritten Sieg in Folge mit seinen Kollegen feiern! ...
Raffl und die Moose geben rote Laterne ab 
Donnerstag, 18.Februar 2016 - 5:37 : Mit ihrem zweiten Sieg in Folge haben die Manitoba Moose und Thomas Raffl gestern Abend ihre rote Laterne in der AHL abgegeben! Gegen Rockford gab es einen 5:2 Auswärtssieg, bei dem ÖEHV Stürmer Raffl allerdings ohne ...
Thomas Raffl verliert mit Manitoba nach Verlängerung 
Sonntag, 14.Februar 2016 - 6:11 : Die Manitoba Moose haben weiterhin kein Glück in Overtime-Spielen. Das Team von Thomas Raffl kassierte im Heimspiel gegen Chicago bereits die dritte Niederlage in Folge, zum zweiten Mal in Serie ging es bis in die Verl...
Zwei Assists von Thomas Raffl bei trefferreicher Niederlage 
Donnerstag, 11.Februar 2016 - 9:45 : Schon wieder so ein verrücktes Match für Thomas Raffl und seine Manitoba Moose. 13 Tore fielen im Heimspiel gegen die Texas Stars, Raffl bereitete zwei davon vor. Und dennoch gab es am Ende keinen Grund für Jubelstür...
Raffl und die Moose verlieren erstes Spiel gegen Texas 
Mittwoch, 10.Februar 2016 - 7:17 : Auch eine zweimalige Führung hat Thomas Raffl und seinen Manitoba Moose heute nicht zu einem Sieg gereicht. Gegen die Texas Stars gab es im ersten von zwei direkt aufeinander folgenden Aufeinandertreffen eine knappe Hei...
Thomas Raffl und die Manitoba Moose können wieder gewinnen 
Sonntag, 07.Februar 2016 - 7:13 : Endlich! Die Manitoba Moose haben ihre unglaubliche Niederlagenserie nach 9 Pleiten in Folge beendet und in der vergangenen Nacht ihren 12. Saisonsieg gefeiert. Dabei rangen sie den Leader der Eastern Conference in der A...
Niederlagenserie von Thomas Raffl wird schon unheimlich 
Freitag, 05.Februar 2016 - 8:19 : Die Manitoba Moose präsentieren sich in der AHL weiterhin als Punktelieferant. Das Team von Thomas Raffl rutschte in der vergangenen Nacht in ein Heimdebakel gegen Toronto und bleibt das schlechteste Team der Liga! ...
Thomas Raffl trifft erstmals nach seinem Comeback 
Samstag, 30.Januar 2016 - 7:36 : Der Aufwärtstrend bei Thomas Raffl in der AHL geht weiter! Zwar setzte es für seine Manitoba Moose auch im siebten Spiel in Folge eine Niederlage, der Kärntner durfte sich aber über ein Tor freuen! ...
Niederlagenserie von Thomas Raffl und Manitoba geht weiter 
Mittwoch, 27.Januar 2016 - 9:39 : Die Manitoba Moose haben auch ihr sechstes Auswärtsspiel in Folge verloren! Bei den Bakersfield Condors konnte sich zwar Thomas Raffl über persönlich gute Statistiken freuen, dennoch ging er mit seiner Mannschaft 3:6 ...
Herburger mit Assist bei Biel Overtimesieg 
Montag, 25.Januar 2016 - 9:53 : Ganz langsam arbeitet sich das NLA Schlusslicht Biel mit Raphael Herburger wieder an die Konkurrenz ran. Der Österreicher bereitete am Sonntag im Duell mit dem großen SC Bern einen wichtigen Treffer vor und konnte sich...
Thomas Raffl verliert erneut knapp in der AHL 
Sonntag, 24.Januar 2016 - 8:12 : Thomas Raffl und seine Manitoba Moose haben auch ihr zweites Auswärtsspiel binnen 24 Stunden gegen die Stockton Heat verloren. Wie schon am Vortag rettete den Gäste eine sehr gute Torhüterleistung einen Punkt, für ei...
Starker Goalie rettet Raffl in der AHL einen Punkt 
Samstag, 23.Januar 2016 - 6:54 : Auch das zweite Spiel nach der Rückkehr von Thomas Raffl ins Line Up der Manitoba Moose ging verloren. In Stockton konnte der AHL Nachzügler aber zumindest einen Punkt holen, was vor allem an einer herausragenden Torh...
Verpatztes Comeback von Thomas Raffl in der AHL 
Donnerstag, 21.Januar 2016 - 6:49 : Die gute Nachricht lautet: Thomas Raffl ist nach seiner bereits zweiten schweren Verletzung in dieser Saison wieder zurück! Der Kärntner stand heute im Match seiner Manitoba Moose bei Vorjahreschampion Ontario Reign wi...
Herburger schießt Ulmers Lugano k.o. 
Mittwoch, 20.Januar 2016 - 9:19 : Mit einem Paukenschlag hat der EHC Biel mit Raphael Herburger gestern seine Pleitenserie beendet. Nach fünf Niederlagen in Folge wurde Stefan Ulmer mit seinem HC Lugano 6:2 abgefertigt, wobei Raphael Herburger gleich do...
Lange gewinnt ÖEHV Duell gegen Lebler 
Montag, 18.Januar 2016 - 7:36 : Die Iserlohn Roosters bleiben in der DEL erster Verfolger von Tabellenführer Berlin. Im Österreicherduell setzte sich Mathias Lange als Goalie der Roosters gestern gegen Brian Lebler und dessen ERC Ingolstadt im Penalt...
Stefan Ulmer glänzt im ÖEHV Duell gegen Herburger 
Montag, 11.Januar 2016 - 8:35 : Beim Spengler Cup hatte sich Stefan Ulmer verletzt, an diesem Wochenende kehrte der ÖEHV Verteidiger ins Line Up beim HC Lugano zurück. Gestern konnte Ulmer dann im Duell mit Raphael Herburger und dessen EHC Biel so ri...
Thomas Raffl fällt erneut verletzt aus 
Donnerstag, 17.Dezember 2015 - 5:20 : Das Nordamerika-Abenteuer von Thomas Raffl steht weiterhin unter keinem guten Stern. Nachdem sich die Stürmer bereits bei seinem ersten AHL Einsatz verletzt hatte und danach Wochen ausfiel ist der Villacher nun erneut a...
Raffl verliert Revanche gegen Milwaukee knapp 
Montag, 14.Dezember 2015 - 5:40 : Nachdem die Manitoba Moose am Samstag das Heimmatch gegen die Milwaukee Admirals noch gewonnen hatten, gab es nur 24 Stunden später im zweiten Aufeinandertreffen eine knappe Niederlage. Thomas Raffl blieb abermals ohne ...
Thomas Raffl beendet Pleitenserie mit den Moose 
Sonntag, 13.Dezember 2015 - 8:58 : Nach drei teilweise schrecklichen Niederlagen in Folge hat Thomas Raffl mit seinen Manitoba Moose in der vergangenen Nacht endlich wieder gewonnen. In der AHL feierte der Kärntner einen 3:2 Heimsieg und übergab damit d...
Perfektes Mitterdorfer Debüt in Finnland 
Mittwoch, 09.Dezember 2015 - 20:46 : Am Montag ist Daniel Mitterdorfer von Linz nach Finnland geflogen, heute gab er für seinen neuen Verein sein Debüt. Und das überaus erfolgreich, denn der ÖEHV Verteidiger konnte in seinem ersten Match in Finnland gle...
Kloten Flyers verlängern Vertrag mit Patrick Obrist 
Dienstag, 08.Dezember 2015 - 10:34 : Patrick Obrist hat seinen Vertrag bei den Kloten Flyers vorzeitig um ein Jahr verlängert. Der gebürtige Vorarlberger verfügt über eine Schweizer Lizenz und zählt daher in der NLA nicht als Ausländer. ...
0:9! Raffl geht in der AHL unter und kämpft erneut 
Montag, 07.Dezember 2015 - 9:06 : Die AHL hat den Ruf einer beinharten Knochenmühle und Thomas Raffl muss das derzeit am eigenen Leib erfahren. Mit seinen Manitoba Moose ging der Kärntner in der vergangenen Nacht bei den Toronto Marlies mit 0:9 gnadenl...
Daniel Mitterdorfer wechselt nach Finnland 
Sonntag, 06.Dezember 2015 - 7:50 : Nach 281 Spielen im Trikot der Black Wings wird Nationalteamverteidiger Daniel Mitterdorfer heute Abend ein letztes Mal in der Keine Sorgen EisArena auftreten. Der gebürtige Tiroler wird von den Linzern verabschiedet un...
Nächste Auswärtsniederlage für Thomas Raffl in der AHL 
Sonntag, 06.Dezember 2015 - 7:42 : Thomas Raffl und seine Manitoba Moose bleiben in der AHL ein Punktegarant - für die Gegner. In der vergangenen Nacht gab es bereits die 15. Saisonpleite im 20. Spiel, womit die Wild weiterhin tief im Keller der Western ...
Thomas Raffl fightet, die Moose gehen in Chicago unter 
Donnerstag, 03.Dezember 2015 - 5:53 : Das erste Tor hat Thomas Raffl in der AHL im letzten Spiel erzielt, heute absolvierte der Kärntner seinen ersten Fight im Trikot der Manitoba Moose. In Chicago gingen Raffl & Co. trotz dieser Kampfansage chancenlos unte...
Erstes Saisontor von Thomas Raffl in der AHL 
Mittwoch, 02.Dezember 2015 - 5:52 : Lange Zeit war Thomas Raffl verletzt, nun scheint er sich in der beinharten AHL endlich eingelebt zu haben. Der Kärntner konnte in der vergangenen Nacht erstmals ein Tor für die Manitoba Moose in der AHL bejubeln und d...
Raffl verliert erneut gegen die Monsters 
Samstag, 28.November 2015 - 9:22 : Zweites Spiel in dieser Woche, zweite Niederlage für Thomas Raffl und seine Manitoba Moose. Wieder ging es gegen die Lake Erie Monsters, dieses Mal hatte man nach der Führung nichts mehr zuzusetzen. ...
Frühe Gegentore bringen Thomas Raffl und Co. zu Fall 
Donnerstag, 26.November 2015 - 6:00 : Ein fehlerhaftes Spiel und in jedem Drittel frühe Gegentore leisteten sich die Manitoba Moose mit ihrem wiedergenesenen Österreicher Thomas Raffl in der vergangenen Nacht. Zu Gast bei den Lake Erie Monsters geriet man ...
Höller verliert mit Crimmitschau auch gegen Kassel 
Montag, 23.November 2015 - 5:58 : Die Eispiraten Crimmitschau unterlagen den Kassel Huskies mit 2:4. Vor 1.807 Zuschauern im Crimmitschauer Sahnpark zeigten die Westsachsen trotz großer Personalsorgen eine kämpferische Leistung. Im Schlussabschnitt sta...
Thomas Raffl gewinnt bei Comeback 
Montag, 23.November 2015 - 5:44 : Thomas Raffl ist wieder da! Nachdem sich der Kärntner im ersten Saisonspiel nach nur wenigen Sekunden verletzt hatte, kehrte er in der vergangenen Nacht wieder aufs AHL Eis zurück. Der Stürmer blieb zwar ohne Scorerpu...
Höller und die Eispiraten in Kaufbeuren ohne Tor 
Montag, 02.November 2015 - 5:42 : Die Eispiraten Crimmitschau verloren ihr letztes Spiel vor der Länderspielpause in Kaufbeuren mit 2:0. Bei den Buron Jokern ließen die Westsachsen die nötige Frische und Entschlossenheit über weite Strecken vermissen...
Mathias Lange prolongiert guten Saisonstart in der DEL 
Montag, 19.Oktober 2015 - 9:57 : Während Landsmann Brian Lebler mit Ingolstadt in der DEL ein ums andere Mal stolpert hat Mathias Lange mit den Iserlohn Roosters einen tollen Start hingelegt. Der Torhüter stand auch gestern in Krefeld im Einsatz und f...
Unglaubliche Niederlage für Lebler und Viveiros 
Montag, 19.Oktober 2015 - 8:23 : Der ERC Ingolstadt bleibt in der DEL das Tabellenschlusslicht. Das Team von Trainer Manny Viveiros und Stürmer Brian Lebler sorgte am Sonntag für ein denkwürdiges Match. Zuerst wurde ein 0:3 Rückstand in ein 5:3 umge...
Alexander Höller assistiert zum perfekten Wochenende 
Montag, 19.Oktober 2015 - 7:45 : Die Eispiraten Crimmitschau feiern das erste 6 Punkte Wochenende der Saison. Beim 3:0 Erfolg bei den Wölfen Freiburg knüpfte das Team von Trainer Chris Lee an die Leistung vom Sachsenderby am Freitag an. In den ersten ...
Ersatzgeschwächte Eispiraten holen Punkt, Höller mit Assist 
Montag, 12.Oktober 2015 - 8:57 : Die Eispiraten Crimmitschau konnten sich in einer umkämpften Partie einen Punkt gegen die Kassel Huskies sichern. Trotz eines mini Kaders von nur 14 Spielern zeigten die Westsachsen Leidenschaft, Kampfgeist und eine bä...
Lebler assistiert bei Niederlage gegen Letzten 
Samstag, 10.Oktober 2015 - 7:23 : Der ERC Ingolstadt mit Brian Lebler und Trainer Manny Viveiros kommt in der DEL nicht in Schwung. Der Vorjahres-Vizemeister musste sich gestern gegen den bisherigen Letzten in Schwenningen mit 2:4 geschlagen geben und ru...
Thomas Raffl mit unglücklicher AHL Premiere 
Samstag, 10.Oktober 2015 - 6:20 : Kein Auftakt nach Maß für Thomas Raffl in der AHL! Der Kärntner verlor mit Manitoba den Saisonauftakt und wurde dabei auch noch bei einem spektakulären Open Ice Check so verletzt, dass er nicht mehr ins Spiel zurück...
Zwerger punktet weiterhin beeindruckend 
Mittwoch, 07.Oktober 2015 - 8:13 : 4 Spiele, 8 Punkte - Dominic Zwerger ist beeindruckend in die neue Saison gestartet! Der Dornbirner konnte in der vergangenen Nacht den Game Winner bei den Victoria Royals erzielen und ist damit nicht nur persönlich, so...
Dominic Zwerger als Matchwinner zum Saisonstart 
Sonntag, 04.Oktober 2015 - 8:56 : Perfekter Saisonauftakt für Dominic Zwerger in der Western Hockey League. Mit den Spokane Chiefs war der Stürmer bei den Tri-City Americans zu Gast und traf gleich zwei Mal im ersten Saisonspiel. Das letzte Tor brachte...
Alexander Höller trifft, verliert aber trotzdem 
Samstag, 03.Oktober 2015 - 6:12 : Die Eispiraten Crimmitschau kommen mit einer 4:1 Niederlage aus Kaufbeuren zurück. Im Allgäu leisteten sich die Westsachsen zu viele Strafzeiten und ließen zudem die letzte Konzentration im Spiel vermissen. Trotz dies...
Starkbaum bei Penalty Niederlage nur Backup 
Freitag, 02.Oktober 2015 - 8:53 : Nachdem Bernhard Starkbaum zuletzt wegen einer Verletzung geschont wurde, kehrte der Österreicher zumindest wieder ins Line Up von Brynäs zurück. Als Backup war der Torhüter gestern mit dabei, als Brynäs auswärts g...
Seite 2 von 97
1234567891011121314

hockeyfans.at der letzen 24h

VEU bejubelt Penalty Sieg über Cortina  Pustertal setzt sich in Lustenau durch  KAC II macht Wäldern das Leben schwer  Enge Partien mit vielen Heimsiegen in der Alps Hockey League  VSV empfängt das Überraschungsteam aus Ungarn  Bozen steht im Heimderby gegen Haie unter Erfolgsdruck  Dornbirn will mit Linz dem nächsten Großen ein Bein stellen  Salzburg will auch gegen die 99ers Revanche  Dimitri Pätzold wechselt von Straubing nach Krefeld  Vienna Capitals im Ost-Derby gegen Znojmo  Bad Tölz mit einem Kantersieg zurück aus der Pause 

Dein Senf gehört dazu

KAC - AHL Team
19.11.17 14:05 - kac_fan_29
Fußball aus aller Welt
19.11.17 13:13 - schooontn
Kärntner Liga Division I
19.11.17 12:36 - weile19
Uns're Jugend uns're Zukunft KAC!
19.11.17 12:29 - christian 91
KAC Verletzungshex 17/18
19.11.17 12:22 - christian 91

News in English

Two derbys in the EBEL on Sunday  Tight games and five home wins in the AHL  Alps Hockey League re-starts after break  Two Austrian battles during IIHF Break in the AHL  16 Teams vying for the Quarter-Finals  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Wie ein Baby – alle zwei Stunden wache ich auf und fange an zu heulen.Tom McVie auf die Frage, wie er nach einer Niederlage schlafe

Diese Woche am meisten gelesen

Welser beendet Karriere, Salzburg sperrt Rückennumer 20  Vienna Capitals mit prominentem Trainingsgast  CHL: Mannheim reagiert auf Mordversuch-Anschuldigung   Bozen holt für einen Monat einen kanadischen Center  Rick Nasheim: „Wir müssen lernen sechzig Minuten Eishockey zu spielen.“