0
 
3

AVS vs.KAC

4
 
2

ZNO vs.HCB

4
 
1

VSV vs.BWL

2
 
1

VIC vs.MZA

4
 
1

HCI vs.KAC

5
 
6

DEC vs.G99

2
 
3

VIC vs.HCB

2
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

RBS vs.G99

0
 
0

MZA vs.ZNO

0
 
0

KAC vs.BWL

0
 
0

HCI vs.VSV

0
 
0

DEC vs.AVS

Vanek Tor hielt Islanders Serie nicht am Leben 
Mittwoch, 15.Januar 2014 - 5:46 : Sieben Mal in Folge hatten die New York Islanders zuletzt auswärts gewonnen, der achte Versuch ging in die Hose. Gegen die Florida Panthers gab es eine glatte Auswärtsniederlage, wobei Thomas Vanek seinen 16. Saisontre...
Dritte Niederlage in Folge für Herburger und Ulmer 
Montag, 13.Januar 2014 - 6:07 : Bittere Niederlage für den EHC Biel in der Schweizer NLA. Vor mehr als 17.000 Zuschauer hielt der Underdog bis zum Schluss gegen Gastgeber Bern mit, verlor aber dann doch hauchdünn. ...
Raffl und Co verschlafen Spiel gegen Rangers 
Montag, 13.Januar 2014 - 5:23 : Mit einem fast schon peinlichen Fehlstart haben sich Michael Raffl und die Philadelphia Flyers um eine Siegchance bei den New York Rangers gebracht. Drei Tore in der Anfangsphase waren bereits vorentscheidend. ...
Auswärtssieg und Assist-Doppelpack für Vanek 
Montag, 13.Januar 2014 - 5:23 : Die New York Islanders haben ihren Auswärtsrhythmus gefunden. In Dallas lagen sie zwar schon mit 0:2 hinten, drehten das Spiel aber dank zweier Vanek Assists noch um und feierten den siebten Auswärtssieg in Serie. ...
Thomas Hundertpfund mit fulminantem Comebacksieg 
Sonntag, 12.Januar 2014 - 7:15 : Das Rennen um die Play Offs geht für Thomas Hundertpfund und Timra in der Schwedischen AllSvenskan weiter. Am Samstag gab es wichtige Punkte beim Gastspiel in Rögle - nach 0:3 Rückstand! ...
Starker Starkbaum hält Sieg fest 
Sonntag, 12.Januar 2014 - 6:43 : Mit einer bärenstarken Leistung hat Bernhard Starkbaum auf die letzte Niederlage in Leksands reagiert. Er war einer der Hauptakteure beim 2:1 Heimerfolg gegen AIK - als Belohnung gibt es einen abgesicherten Platz 5 in d...
Stefan Ulmer mit Assist gegen Schlusslicht 
Sonntag, 12.Januar 2014 - 6:36 : Erst letzte Woche hatte Stefan Ulmer seinen Vertrag beim HC Lugano bis zum Jahr 2017 verlängert, gestern feierte er das mit einem Assist. Der Verteidiger durfte gegen den Tabellenletzten einen Kantersieg bejubeln! ...
Große Setzinger Gala vor 30.000 Fans 
Sonntag, 12.Januar 2014 - 6:28 : Winter Classic in der Schweizer NLA - und Oliver Setzinger wurde zum Partyschreck! Mit dem HC Lausanne war der Österreicher vor 30.000 Fans beim HC Davos zu Gast. Setzinger war es, der dem Gastgeber in die Suppe spuckte...
Raffl und Co. beenden Heimserie 
Samstag, 11.Januar 2014 - 21:49 : Die Heimserie der Philadelphia Flyers ist zu Ende! Nach 10 Siegen vor eigenem Publikum mussten sich Michael Raffl und seine Kollegen heute gegen Tampa Bay geschlagen geben. ...
Michael Grabner als Siegbringer für die Islanders 
Samstag, 11.Januar 2014 - 7:18 : Thomas Vanek beendete in der vergangenen Nacht seine Punkteserie, dennoch stand ein Österreicher im Islanders Mittelpunkt. Michael Grabner traf in der Verlängerung zum Sieg in Colorado! ...
Stefan Ulmer verlängert bis 2017 in Lugano 
Freitag, 10.Januar 2014 - 15:02 : Stefan Ulmer wird auch in Zukunft für den HC Lugano verteidigen! Der ÖEHV Teamspieler hat seinen Vertrag bei den Tessinern vorzeitig bis 2017 verlängert. ...
Starkbaum verliert beim direkten Verfolger 
Freitag, 10.Januar 2014 - 9:26 : Es wird wieder eng für Brynäs und seinen österreichischen Torhüter, Bernhard Starkbaum. Das 2:3 gestern bei Leksands war die zweite Niederlage in den letzten drei Spielen. Und damit droht in der Tabelle Ungemach. ...
Herburger trifft, verliert aber beim Letzten 
Freitag, 10.Januar 2014 - 9:13 : Sechster Saisontreffer von Raphael Herburger in der Schweizer NLA! Der Ex-KAC Spieler war beim Letzten in Rapperswil an einer 2:0 Führung für Biel beteiligt, zum Sieg war das aber nicht genug. ...
Stefan Ulmer gibt Sieg aus der Hand 
Freitag, 10.Januar 2014 - 9:07 : Unnötige Heimniederlage für den HC Lugano in der Schweizer NLA. Das Team von Stefan Ulmer führte zu Hause gegen Tabellenführer ZSC Lions schon mit 3:0 - und verlor trotzdem noch! ...
Dritte Niederlage in Folge für Oliver Setzinger 
Freitag, 10.Januar 2014 - 8:25 : Bittere Heimniederlage für Oliver Setzinger und den HC Lausanne. Gegen den Tabellenzweiten aus Ambri-Piotta gab es ein 0:1 - und das trotz drückender Überlegenheit. ...
Vanek mit zwei Assists bei Tavares Gala 
Dienstag, 07.Januar 2014 - 6:02 : 0:2 lagen die New York Islanders im Heimspiel gegen Dallas hinten, ehe John Tavares und in dessen Windschatten auch Thomas Vanek den Turbo zündeten. Am Ende gab es einen ganz deutlichen Heimsieg. ...
NHL: Michael Raffl verpasst Aufholjagd der Flyers 
Sonntag, 05.Januar 2014 - 8:46 : Ohne den verletzten Michael Raffl haben die Philadelphia Flyers heute Nacht einen 1:3 Rückstand in Phoenix noch in einen Sieg umgewandelt. Das Comeback des Kärntners steht aber unmittelbar bevor. ...
NHL: Tor und Assist von Vanek - aber Islanders verlieren 
Sonntag, 05.Januar 2014 - 8:34 : Die Punkteserie von Thomas Vanek in der NHL bleibt ungebrochen, doch er verlor das Heimspiel gegen Carolina trotzdem. Gemeinsam mit Michael Grabner und den New York Islanders gab es eine 2:3 Heimschlappe. ...
Setzinger verliert Shootout gegen Ulmer 
Freitag, 03.Januar 2013 - 8:40 : Das Jahr 2014 begann in der Schweizer NLA mit einem Österreicherduell. Oliver Setzinger traf mit dem HC Lausanne zu Hause auf Stefan Ulmer und den HC Lugano. Am Ende setzte sich Ulmer knapp durch, auch weil Setzinger im...
Torpremiere von Martin Ulmer reichte Biel nicht 
Freitag, 03.Januar 2013 - 8:33 : Der EHC Biel mit seinen beiden Österreichern Martin Ulmer und Raphael Herburger setzte nach der Weihnachtspause in der Schweizer NLA dort fort, wo er vor Weihnachten aufgehört hatte: mit einer Niederlage. ...
NHL: Michael Raffl mit Gehirnerschütterung out 
Freitag, 03.Januar 2013 - 6:52 : Hiosbotschaft für die Fans von Michael Raffl. Der Villacher musste das Auswärtsspiel der Philadelphia Flyers in Colorado abbrechen, schied mit einer Gehirnerschütterung aus. Die Siegesserie seiner Mannschaft ging dann...
Vanek trifft wieder, Islanders gewinnen in Verlängerung 
Freitag, 03.Januar 2013 - 6:34 : Beinahe hätten die New York Islanders wieder einmal in dieser Saison einen Zweitorevorsprung aus der Hand gegeben. Im Heimspiel gegen Chicago traf Thomas Vanek endlich wieder, einen Sieg gab es aber erst in der Verläng...
NHL: Vierter Sieg in Folge für Michael Raffl 
Mittwoch, 01.Januar 2013 - 8:01 : Nachdem die Philadelphia Flyers einen ganz schlechten Saisonstart hingelegt hatten, sind sie in den letzten Wochen auf einem sehr erfolgreichen Weg. In Calgary feierten Michael Raffl und seine Kollegen schon den vierten ...
Vanek beendet das Jahr mit zwei Assists und einem Sieg 
Mittwoch, 01.Januar 2013 - 7:23 : Zum Abschluss des Jahres 2013 gab es für die New York Islanders einen schönen Auswärtserfolg. In Boston holte das Team von Thomas Vanek und Michael Grabner einen Zweitorerückstand auf und feierte einen 5:3 Sieg. Vane...
Michael Raffl ist gekommen um zu bleiben 
Dienstag, 31.Dezember 2013 - 12:53 : Bislang hat Michael Raffl bei seinem NHL Abenteuer immer das Damoklesschwert AHL über sich gehabt. Doch pünktlich zum Jahreswechsel gibt es gute Nachrichten: der Villacher soll sich eine fixe Bleibe suchen. ...
Zwei Raffl Assists führen zu Shootoutsieg 
Dienstag, 31.Dezember 2013 - 6:28 : Ein unglaublicher Torhüter, zwei Assists von Michael Raffl und ein großartiger Penalty haben die Philadelphia Flyers zu einem viel umjubelten Auswärtssieg in Vancouver geführt. ...
Islanders gewinnen ohne Grabner und mit 2 Vanek Assists 
Montag, 30.Dezember 2013 - 6:27 : Michael Grabner musste vor dem Match in Minnesota krankheitsbedingt passen, seine New York Islanders kamen aber trotzdem zu einem Sieg. Und das trotz 0:3 Rückstand - und auch wegen zweier Assists von Thomas Vanek! ...
Michael Raffl entscheidet Penalty Schießen 
Sonntag, 29.Dezember 2013 - 7:34 : Michael Raffl avancierte beim Auswärtsspiel seiner Philadelphia Flyers zum Matchwinner. Der Villacher zeigte schon in regulärer Spielzeit ein beherztes Match, im Penalty Schießen verwandelte er dann den entscheidenden...
Vanek assistiert bei knapper Heimniederlage 
Sonntag, 29.Dezember 2013 - 7:34 : Thomas Vanek hat auch im Heimspiel gegen die New Jersey Devils einen Scorerpunkt geholt und damit zum vierten Mal in Folge gepunktet. An der knappen Heimpleite der Islanders änderte das aber auch nichts. ...
Starkbaum gewinnt gegen den Zweiten 
Samstag, 28.Dezember 2013 - 21:49 : Vierter Sieg in Folge für Bernhard Starkbaum und Brynäs in der Schwedischen SHL. Im Duell mit dem Tabellenzweiten gab es einen Overtimesieg, bei dem Starkbaum kräftig zupackte. ...
Raffl verliert zweites Match gegen Columbus 
Sonntag, 22.Dezember 2013 - 7:19 : Dieses Mal waren es die Columbus Blue Jackets, die im letzten Drittel den Sieg fixierten. Zwei Tage nach den Michael Raffl und seine Flyers selbst im Schlussdrittel zugeschlagen hatten, kassierten sie eine späte Auswär...
Vanek Doppelpack reichte nicht zu Punkten 
Sonntag, 22.Dezember 2013 - 7:06 : Es ist zum Haareraufen! Die New York Islanders haben auch beim Heimspiel gegen Anaheim einen Zweitorevorsprung aus der Hand gegeben. Dabei reichte den Isles nicht einmal ein Doppelpack von Thomas Vanek... ...
Vanek und Grabner schießen Islanders zum Derbysieg 
Samstag, 21.Dezember 2013 - 9:19 : Perfekter Abend für die beiden Österreicher im Dress der New York Islanders. Thomas Vanek machte im Derby gegen die Rangers sein 11. Saisontor, Michael Grabner beendete seine Torsperre und traf gleich doppelt - und die...
Raffl punktet bei Endspurtsieg der Flyers 
Freitag, 20.Dezember 2013 - 5:53 : Fünf Tore im Schlussdrittel brachten den Philadelphia Flyers in der vergangenen Nacht einen hart erkämpften Comebacksieg gegen Columbus. Michael Raffl schon wieder mit einem Assist! ...
Horrorcheck brachte Sieg für Raffl und die Flyers 
Mittwoch, 18.Dezember 2013 - 5:54 : Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage trafen Michael Raffl und die Philadelphia Flyers auf Washington. Dieses Mal war es ein unschöner Check, der dieses Match zu Gunsten der Flyers kippen ließ und damit zur gelungenen...
Endlich! Michael Grabner punktet wieder 
Mittwoch, 18.Dezember 2013 - 5:45 : Nach 25 Spielen hat Michael Grabner in der NHL endlich wieder einen Scorerpunkt gemacht! Der Villacher beendete seine punktelose Serie im Heimspiel gegen Tampa Bay, allerdings fanden seine Islanders abermals einen Weg, d...
3 Assists! Michael Raffl brilliert in Washington 
Montag, 16.Dezember 2013 - 5:21 : "Michael Raffl wird zu einem Hengst" - das war eine der vielen Twittermeldungen in der zweiten Pause des Gastspiels der Philadelphia Flyers in Washington. Der Österreicher bedankte sich mit drei Torvorlagen! ...
Ein Tor besiegt Vanek und Grabner 
Sonntag, 15.Dezember 2013 - 8:14 : Dass die New York Islanders wieder einmal eine Niederlage erlitten haben kommt nicht überraschend, das Wie allerdings schon. Ein Treffer in der Verlängerung besiegelte die Heimpleite gegen Montreal. ...
Vanek mit Assist, Islanders verlieren 
Freitag, 13.Dezember 2013 - 6:15 : Im letzten Match haben die New York Islanders ihre Niederlagenserie zwar beendet, beim Gastspiel in Phoenix gab es aber die nächste Pleite. Und das trotz eines Assists von Thomas Vanek. ...
Michael Raffl trifft erneut für die Flyers 
Freitag, 13.Dezember 2013 - 6:01 : Kaum hat Michael Raffl sein erstes NHL Tor erzielt, ist der Villacher offenbar auf den Geschmack gekommen. In der vergangenen Nacht traf er auch beim Heimsieg in Montreal und wurde unter die drei besten Spielern des Aben...
Schwere Abfuhr für Michael Raffl und die Flyers 
Donnerstag, 12.Dezember 2013 - 6:08 : Die Philadelphia Flyers gingen beim Auswärtsspiel in Chicago zwar in Führung, aber dann trafen sieben verschiedene Blackhawks und fügten Michael Raffl samt Kollegen eine richtig heftige Pleite zu. ...
Vanek trifft und die Islanders gewinnen wieder 
Mittwoch, 11.Dezember 2013 - 7:20 : 10 Mal in Serie verloren, 10 Mal in Folge auswärts kein Sieg - aber das ist jetzt vorbei! Thomas Vanek traf im Spiel und im Shootout und die Islanders siegten in San Jose mit 3:2 nach Penalty Schießen. ...
Der Leader war zu stark für Starkbaum 
Mittwoch, 11.Dezember 2013 - 6:28 : Bernhard Starkbaum und Brynäs kommen in der Schwedischen SHL nicht auf die Beine. Zum dritten Mal in Serie gab es am Dienstag eine Niederlage, bei Leader Skelleftea zeigte Starkbaum aber eine gute Leistung. ...
Herburger und Co. verteilen zu viele Geschenke 
Mittwoch, 11.Dezember 2013 - 6:21 : Wieder ein Rückschlag für den EHC Biel im Kampf um die Top 8 in der Schweizer NLA. Das Team von Raphael Herburger und dem nicht eingesetzten Martin Ulmer musste sich gegen Kloten in der Verlängerung geschlagen geben. ...
Setzinger Gala bringt Sieg über Ulmer 
Mittwoch, 11.Dezember 2013 - 6:11 : Das erste Drittel war der Grundstein für den HC Lausanne (Setzinger) zum Sieg über Lugano (Stefan Ulmer). Oliver Setzinger steuerte zwei Tore zum Erfolg bei und bleibt mit dem Aufsteiger im Bereich der Top 8. ...
Tor und Assist von Vanek war zu wenig 
Dienstag, 10.Dezember 2013 - 6:37 : Die New York Islanders setzen ihre Minusserie fort und verloren in der vergangenen Nacht auch in Anaheim. Die zehnte Pleite in Folge konnte auch ein guter Abend von Thomas Vanek nicht verhindern. ...
Michael Raffl bejubelt ersten NHL Treffer 
Dienstag, 10.Dezember 2013 - 5:42 : Großartiger Abend für Michael Raffl in der NHL! Der Villacher durfte sich in der vergangenen Nacht über sein erstes Tor in der besten Liga der Welt freuen und legte auch noch einen Assist hinten nach. Trotzdem gab es ...
NHL sperrt ersten Übeltäter vom Skandalspiel 
Montag, 09.Dezember 2013 - 21:26 : Die NHL hat heute ihr erstes Urteil nach dem heiß diskutierten Skandalmatch zwischen Boston und Pittsburgh gefällt. Penguins Stürmer James Neal wurde für 5 Partien ohne Bezahlung gesperrt. ...
Islanders gehen auch in L.A. unter 
Sonntag, 08.Dezember 2013 - 7:33 : Neun Niederlagen in Serie! Die NY Islanders kommen einfach nicht aus ihrem Tief und eilen weiterhin von Pleite zu Pleite. In Los Angeles blieben Michael Grabner, Thomas Vanek und Kollegen sogar ohne Torerfolg. ...
Auswärtsdebakel für Raffl und die Flyers 
Sonntag, 08.Dezember 2013 - 7:18 : Keine Chance hatten die Philadelphia Flyers bei ihrem Auswärtsauftritt in Dallas. Ein Hattrick von Tyler Seguin brachte Raffl & Co. auf die Verliererstraße. ...
Seite 12 von 97
678910111213141516171819

hockeyfans.at der letzen 24h

Bozen luchst Meister Vienna Capitals drei Punkte ab  Salzburg feiert Shutoutsieg über Fehervar  Kampf um die Plätze geht weiter, neuer Verteidiger in Znojmo  Video: DOPS sperrt Capitals Verteidiger Klubertanz  Duell um Platz 1 in der Alps Hockey League  Passau Black Hawks schnuppern Oberliga Luft  Graz kündigt neuen Stürmer für Olympiazeit an  Kölner Haie bewerben sich für das DEL Winter Game 2019  Dornbirns MacQueen: Das war kein Spiel der Torhüter  München steht als Play Off Teilnehmer in der DEL fest  Tölzer Löwen erarbeiten sich Punkt gegen Ravensburg  Capitals mit Sieg über Zagreb wieder in der CHL  Innsbruck fixiert mit Sieg über KAC die Play Offs 

Dein Senf gehört dazu

Darts
20.01.18 23:20 - Riichard89
41.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC
20.01.18 23:17 - Vaclav Nedomansky
Tennis
20.01.18 23:14 - Vaclav Nedomansky
EC VSV Saison 2017/18
20.01.18 23:13 - root
NJD Saison 2017/18
20.01.18 22:53 - Razor78
KAC-Saison 2017/2018
20.01.18 22:22 - oremus
Alps Hockey League 2018/19
20.01.18 22:20 - MaxiMax

News in English

Växjö Lakers and JYP Jyväskylä CHL Finalists 2018  CHL Semi-Finals: It’s the final Countdown  Yunost Minsk first team to qualify for 2018/19 CHL season  Finalists for CHLs Most Valuable Player announced  IIHF Continental Cup: Minsk and Sheffield eligible to qualify for CHL  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Ein Puck ist eine harte Gummischeibe, auch die Eishockeyspieler schlagen, wenn sie sich gegenseitig nicht schlagen können.Jimmy Cannon

Diese Woche am meisten gelesen

Der VSV holt neuen Mann in die Organisation  EBEL Teams nennen auch für die nächste Saison  Rob Daum verlängert bis 2020 in Iserlohn  Znojmo verpflichtet einen neuen Stürmer  Graz kündigt neuen Stürmer für Olympiazeit an