3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

HCI vs.BWL

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

1
 
2

AVS vs.RBS

NHL: Hochdramatischer erster Vanek Sieg mit Montreal 
Sonntag, 16.März 2014 - 6:49 : Es bedurfte eines unglaublichen Endspurts, um endlich den ersten Sieg im Trikot der Montreal Canadiens zu feiern. Thomas Vanek blieb zwar beim Heimsieg im Derby gegen Ottawa ohne Scorerpunkt, war aber an einem umstritten...
NHL: Raffl und die Flyers gewinnen Battle of Pennsylvenia 
Samstag, 15.März 2014 - 20:37 : Dieses Mal war es keine "Schlacht" um die Vorherrschaft in Pennsylvenia, die sich die Philadelphia Flyers mit Michael Raffl und die Pittsburgh Penguins lieferten. Zu dominant agierten die Flyers und übertrumpften den Zw...
NLA-Play Offs: Ulmer trifft für Lugano zum Game Winner 
Freitag, 14.März 2014 - 7:56 : Ganz wichtiger Treffer von Stefan Ulmer in der Schweizer NLA. Der Verteidiger steuerte zum 3:0 Shutouterfolg seines HC Lugano gegen Genf das erste Tor und damit den Matchwinner bei. In der Serie schafften die Tessiner de...
NLA-Play Offs: Setzinger verliert wegen unglaublichem Penalty 
Freitag, 14.März 2014 - 7:49 : Die Serie zwischen Aufsteiger Lausanne und dem Gewinner des Grunddurchgangs, die ZSC Lions, beginnt wieder bei Null. Die Züricher schlugen gestern in einem Thriller zurück und holten mit einem Penalty Sieg das Heimrech...
Vanek: Es geht nicht um Scorerpunkte 
Donnerstag, 13.März 2014 - 13:59 : Thomas Vanek wartet auch nach drei Spielen im Trikot der Montreal Canadiens auf seinen ersten Sieg. Den ersten Punkt hat er in der vergangenen Nacht geholt, die Linienkollegen hat er noch nicht gefunden. Und jetzt geht e...
NHL: Erster Punkt für Vanek, aber verpatzte Heimpremiere 
Donnerstag, 13.März 2014 - 5:49 : Auch wenn Thomas Vanek seinen ersten Punkt im Trikot der Montreal Canadiens gemacht hat, an der dritten Niederlage seit seinem Wechsel zum Traditionsteam änderte das auch nichts. Gegen Boston gab es ein 1:4 und ein entt...
NHL: Michael Grabner mit Gehirnerschütterung out 
Mittwoch, 12.März 2014 - 16:10 : Im letzten Spiel konnte Michael Grabner nicht bis zum Ende für die New York Islanders kämpfen. Ein missglückter Check hatte den Kärntner außer Gefecht gesetzt. Nun ist auch klar, dass Grabner noch länger ausfallen ...
Ein Doppelschlag bringt Stefan Ulmer und Lugano zu Fall 
Mittwoch, 12.März 2014 - 6:02 : Anders als die Kollegen aus Lausanne konnte der HC Lugano mit Stefan Ulmer im Aufgebot zum Play Off Auftakt keine Überraschung liefern. Bei Servette Genf gab es für die Bianconeri nicht einmal einen Torerfolg und auf G...
Setzinger trifft bei Sensationssieg zum Play Off Auftakt 
Mittwoch, 12.März 2014 - 5:50 : Die ZSC Lions hatten den Grunddurchgang in der Schweizer NLA beherrscht und mit 30 Punkten Vorsprung für sich entschieden. Im ersten Spiel der Best of Seven Serie gegen Oliver Setzinger und den HC Lausanne, der sich ger...
NHL: Altstars schießen Michael Raffl und die Flyers k.o. 
Mittwoch, 12.März 2014 - 5:42 : Die Philadelphia Flyers müssen weiterhin um ihren Play Off Platz in der Eastern Conference der NHL fürchten. Das Team von Michael Raffl verlor in der vergangenen Nacht das wichtige Heimspiel gegen New Jersey und gerät...
NHL: Thomas Vanek spürt erstmals Druck in Montreal 
Dienstag, 11.März 2014 - 16:38 : Nach zwei Spielen im Trikot der Montreal Canadiens wartet Thomas Vanek nicht nur seinen ersten Sieg mit den Kanadiern, sondern auch auf seinen ersten Scorerpunkt für das Traditionsteam. Die Geduld in einer der eishockey...
NHL: Michael Grabner verletzt sich in Vancouver 
Dienstag, 11.März 2014 - 12:02 : Nachdem die New York Islanders in der vergangenen Nacht mit einer Torlawine im letzten Drittel das Match bei den Vancouver Canucks noch zum Sieg umgedreht haben, ist nun auch klar, warum Michael Grabner nur 11 Minuten am...
NHL: Michael Grabner gewinnt unglaubliches Comebackspiel 
Dienstag, 11.März 2014 - 5:57 : Was für eine Aufholjagd der New York Islanders! Das Team von Michael Grabner, das eher dafür bekannt ist klare Führung aus der Hand zu geben, drehte heute Nacht ein 0:3 in Vancouver mit einem unglaublich wilden letzte...
NHL: Michael Raffl assistiert zum Punktgewinn 
Sonntag, 09.März 2014 - 8:02 : Erfolgreiche Aufholjagd für Michael Raffl und seine Philadelphia Flyers beim Gastspiel in Toronto! Nach einem 0:2 und 2:3 Rückstand war es der Villacher, der im Schlussdrittel den Ausgleich vorbereitete. Letzten Endes ...
NHL: Vanek verliert auch zweiten Auftritt für Montreal 
Sonntag, 09.März 2014 - 7:25 : Thomas Vanek muss weiterhin auf den ersten Sieg im Trikot der Montreal Canadiens warten. Beim Gastspiel in San Jose blieben die Kanadier sogar ganz ohne Torerfolg und unterlagen mit 0:4. Die ohnehin schon akute wenig vor...
NHL: Grabner assistiert und verliert schon wieder 
Samstag, 08.März 2014 - 7:15 : 25. Scorerpunkt für Michael Grabner in der laufenden Saison, aber Grund zur Freude war das für den Villacher keine. Seine New York Islanders zeigten sich mal wieder großzügig und ließen eine 3:1 Führung liegen, ind...
Vanek mit unauffälligem Habs Debüt 
Freitag, 07.März 2014 - 6:47 : Zum ersten Mal seit seinem Trade nach Montreal stand Thomas Vanek in der vergangenen Nacht für die Canadiens am Eis - und verlor. Der Österreicher blieb beim 2:5 in Phoenix farblos und war bei einer fast schon historis...
Ex-KAC Stürmer als Sargnagel für Michael Grabner 
Freitag, 07.März 2014 - 6:47 : Und schon wieder so eine unnötige Niederlage für die New York Islanders! Zu Gast bei den im Westen letztplatzierten Edmonton Oilers lagen Michael Grabner und seine Kollegen schon 2:0 vorne, ehe eine ehemalige KAC Angre...
8. Saisontreffer für Michael Raffl in der NHL 
Donnerstag, 06.März 2014 - 7:03 : Dritter Sieg in Folge für die Philadelphia Flyers - und wieder war es ein wichtiger! Zum zweiten Mal in Serie gab es gegen Verfolger Washington einen Erfolg, zu dem Michael Raffl sein achtes Saisontor beisteuerte. ...
NHL: Thomas Vanek spielt ab sofort in Montreal 
Mittwoch, 05.März 2014 - 21:22 : Dass Thomas Vanek nach dem heutigen Tag nicht mehr bei den New York Islanders spielen wird war klar, doch dass der Torjäger aus Österreich so schwer an den Mann zu bringen sein wird war dann doch überraschend. Erst in...
Thomas Pöck spielt nicht mehr fürs Nationalteam 
Mittwoch, 05.März 2014 - 9:49 : Die Verjüngung im Team Austria hat begonnen! Was sich bereits nach Sotschi angekündigt hatte wurde nun durch KAC Verteidiger Thomas Pöck in Gang gesetzt. Der langjährige Auslandsösterreicher wird nicht mehr für das...
Grabner fliegt zum Overtimewinner 
Mittwoch, 05.März 2014 - 7:03 : Und dann kam Michael Grabner... der Villacher war in der vergangenen Nacht der Matchwinner für schon stark ausgedünnte New York Islanders beim Gastspiel in Winnipeg. In der Verlängerung war Grabner auf und davon und e...
NHL: Zwei Vanek Tore, aber keine Punkte 
Montag, 03.März 2014 - 7:20 : Wieder einmal haben die New York Islanders einen fast schon errungenen Sieg im letzten Drittel aus der Hand gegeben. Trotz zweier Tore von Thomas Vanek innerhalb von 62 Sekunden gab es eine 3:5 Niederlage gegen Florida. ...
NHL: Raffl geht bei Heimsieg leer aus 
Sonntag, 02.März 2014 - 7:46 : Wichtiger Sieg für die Philadelphia Flyers im Kampf um die Play Off Teilnahme in der Eastern Conference. Mit einem 4:2 gegen den direkten Tabellenkonkurrenten New York Rangers bleibt man auf Tuchfühlung mit den Broadwa...
NHL: Schwere Abfuhr für Vanek und Grabner 
Sonntag, 02.März 2014 - 7:37 : Im ersten Match nach der Olympiapause hatten die New York Islanders noch gewonnen, am Samstag kassierte das Team von Thomas Vanek und Michael Grabner aber eine schwere Heimpleite. Vanek mit einem Assist. ...
Unglaublicher Grabner erzielt zwei Shorthander 
Freitag, 28.Februar 2014 - 5:22 : Michael Grabner hat den Schwung seines Olympiaauftritts auch in die NHL mitgenommen. Ein entfesselt aufspielender Kärntner war Matchwinner beim 5:4 Heimsieg der Islanders gegen Toronto. Dabei erzielte der Villacher glei...
5 Tore im Mitteldrittel knicken Raffl und Co. 
Freitag, 28.Februar 2014 - 5:22 : Mit einer klaren Auswärtsniederlage starteten Michael Raffl und die Philadelphia Flyers aus der OIympiapause. In San Jose führte man nach dem ersten Drittel, ehe im Mittelabschnitt ein Tor nach dem anderen fiel... ...
Starker Starkbaum kann Niederlage nicht verhindern 
Donnerstag, 27.Februar 2014 - 7:27 : Auch in Schweden hat der Ligabetrieb nach der Olympiapause wieder begonnen. Bernhard Starkbaum musste am Mittwoch bei Leksands antreten und zeigte eine sehr gute Leistung. Aber es gab trotzdem eine Niederlage. ...
Bernhard Starkbaum unterschreibt 2-Jahresvertrag in Schweden 
Dienstag, 25.Februar 2014 - 15:05 : Es hat lange gedauert, bis Bernhard Starkbaum in der laufenden Saison eine sportliche Heimat gefunden hatte, nun dürfte der Torhüter aber glücklich sein. Wie sein Verein Brynäs heute bekannt gab, hat der ÖEHV Keeper...
Traumtag für Dominic Zwerger 
Montag, 24.Februar 2014 - 6:50 : Der Vorarlberger Dominic Zwerger hat in der vergangenen Nacht einen fast perfekten Tag erwischt. Der Dornbirner machte in der WHL für die Spokane Chiefs einen Hattrick und feierte einen fulminanten Heimsieg. ...
Thomas Vanek im Interesse der NHL Clubs 
Montag, 10.Februar 2014 - 13:30 : Heute ist Thomas Vanek in Sotschi angekommen und konzentriert sich auf seine Aufgaben bei den Olympischen Spielen, im Hintergrund soll es aber ein Tauziehen um einen neuen Vertrag für den Stürmer geben. Drei Teams soll...
Trotz Vanek Assist: Islanders verlieren letztes Spiel 
Sonntag, 09.Februar 2014 - 7:29 : Die NHL ist nun offiziell in der Olympiapause - und die beiden Islanders Stürmer Michael Grabner, sowie Thomas Vanek reisen mit einer Niederlage nach Russland. Gegen Colorado hatte man zu Hause nach schlechtem Start nic...
Michael Raffl kommt mit Sieg nach Sotschi 
Samstag, 08.Februar 2014 - 21:26 : Die Philadelphia Flyers haben auch ihr letztes Spiel vor der Olympiapause in der NHL gewonnen. Mit einem 2:1 zu Hause gegen Calgary feierten Michael Raffl und seine Kollegen schon den vierten Sieg in Serie... ...
Michael Raffl trifft schon wieder für Philadelphia 
Freitag, 07.Februar 2014 - 5:57 : Je näher die Olympischen Spiele kommen, umso besser läuft es für Michael Raffl in der NHL! Der Villacher konnte im Heimspiel gegen Colorado seinen 7. Saisontreffer bejubeln und holte mit den Flyers wichtige Punkte im ...
Thomas Vanek sammelt Assist bei Heimniederlage 
Freitag, 07.Februar 2014 - 5:46 : Spät, sehr spät mussten sich die New York Islanders in ihrem Heimspiel gegen Calgary geschlagen geben. Bis zur 55. Minute war für Thomas Vanek und Michael Grabner alles drin, dann kassierte man aber zwei Tore... Vanek...
Grabner vergibt Penalty, Islanders gewinnen trotzdem 
Mittwoch, 05.Februar 2014 - 5:37 : Fünf Mal in Serie haben die New York Islanders zuletzt gegen die Washington Capitals verloren. Beim Gastspiel in der US Hauptstadt setzten sie sich in der vergangenen Nacht aber durch - mit einem Minimalistensieg. ...
Vanek: Es geht nicht ums Geld 
Dienstag, 04.Februar 2014 - 21:29 : Einen Tag nachdem auf Long Island die Gerüchte laut wurden, Thomas Vanek hätte ein hochdotiertes Angebot der New York Islanders ausgeschlagen bestätigt der Österreicher diese Meldungen. Es gehe ihm nichts ums Geld, s...
Raffl trifft bei Comebacksieg der Flyers 
Dienstag, 04.Februar 2014 - 7:15 : Zweites Spiel in Kalifornien, zweiter Sieg! Die Philadelphia Flyers haben ihren Road-Trip nach Süden bislang genossen und konnten auch in San Jose einen Erfolg feiern. Michael Raffl traf im Schlussdrittel zum Game Winne...
Muss Thomas Vanek die Islanders wieder verlassen? 
Montag, 03.Februar 2014 - 19:32 : Am 5. Februar endet in der NHL die Trade Deadline und wieder einmal ist Thomas Vanek eine der heißesten Aktien im bevorstehenden Free Agent Markt. Das könnte sogar so weit führen, dass der ÖEHV Teamkapitän die New Y...
NLA: Oliver Setzinger gewinnt Duell mit Raphael Herburger 
Sonntag, 02.Februar 2014 - 7:35 : Im letzten Spiel vor der Olympiapause haben sich Oliver Setzinger und sein HC Lausanne wieder in den Play Off Plätzen der NLA zurück gemeldet. Ausgerechnet mit einem Sieg gegen Raphael Herburger und den EHC Biel gelang...
NLA: Stefan Ulmer verliert Heimspiel gegen Davos knapp 
Sonntag, 02.Februar 2014 - 7:25 : Es wäre ein wichtiges Heimspiel des HC Lugano gegen Davos gewesen. Die Bianconeri befinden sich in der Schweizer NLA mitten im Kampf um die Top 4 und mussten sich gegen den direkten Konkurrenten geschlagen geben. Stefan...
NHL: Michael Raffl eröffnet Kalifornien Trip mit Shutoutsieg 
Sonntag, 02.Februar 2014 - 7:11 : Drei Spiele in Folge müssen die Philadelphia Flyers nun im sonnigen Kaliforniern absolvieren. Den Auftakt machte das Gastspiel in Los Angeles, das Michael Raffl und seine Kollegen dank einer ausgezeichneten Torhüterlei...
Thomas Vanek und Michael Grabner verlieren Freiluftspektakel 
Donnerstag, 30.Januar 2014 - 5:53 : 50.027 Fans, -7 Grad Außentemperatur und ein Spiel unter freiem Himmel - das 248. New Yorker Stadtderby war ein besonderes. Aber Thomas Vanek und Michael Grabner hatten nach 60 Minuten NHL Eishockey keinen Grund zur Fre...
Raffl assistiert bei Kanter-Heimsieg der Philadelphia Flyers 
Mittwoch, 29.Januar 2014 - 5:39 : Vier Spiele in Folge haben die Philadelphia Flyers zuletzt verloren - da kamen die Detroit Red Wings mit ihren Verletzungssorgen gerade zur richtigen Zeit. Michael Raffl mit seinem 11. Assist, Scott Hartnell mit zwei Tor...
Grabner mit Tor und Assist, Islanders verlieren trotzdem 
Dienstag, 28.Januar 2014 - 5:40 : Verpatzte Generalproble für die New York Islanders. Bevor Thomas Vanek und Michael Grabner mit ihrem Team übermorgen zum Freiluftspiel antreten empfingen sie Boston. Gegen die Bruins hatte Michael Grabner einen guten A...
Michael Raffl kassiert heftige Heimwatsche 
Samstag, 25.Januar 2014 - 22:14 : Zum vierten Mal in Folge schlichen die Philadelphia Flyers nun schon mit einer Niederlage vom Eis. Das 1:6 gegen Boston schmerzte nicht nur auf Grund der Höhe, sondern auch weil man im Kampf um die Play Offs weiterhin d...
Vanek punktet bei Shootoutniederlage doppelt 
Samstag, 25.Januar 2014 - 21:48 : Ganz bittere Heimniederlage für die New York Islanders gegen St. Louis. Thomas Vanek bejubelte ein Tor und ein Assist und in der Overtime den vermeintlichen Siegtreffer. Doch der wurde nicht anerkannt und am Ende gab es...
Tor und Assist von Grabner, Vanek beendet Punkteserie 
Freitag, 24.Januar 2014 - 5:40 : Auch ein Blitzstart von Michael Grabner konnte die New York Islanders im Heimspiel gegen die Pittsburgh Penguins nicht retten. Thomas Vanek beendete seine Punkteserie und Sidney Crosby führte die Pens zum Auswärtssieg....
Dritte Niederlage in Folge für Michael Raffl 
Freitag, 24.Januar 2014 - 5:29 : Des einen Freud ist des anderen Leid. Während die Philadelphia Flyers in der vergangenen Nacht schon die dritte Niederlage in Folge kassierten, feierte Gastgeber Columbus den achten Sieg in Serie! Michael Raffl blieb oh...
Hundertpfund Doppelpack war zu wenig 
Donnerstag, 23.Januar 2014 - 6:14 : Unglaublicher Schlabatausch in der zweiten Schwedischen Liga - Thomas Hundertpfund beteiligte sich mit zwei Treffern an einer Torlawine, bei der er mit Timra trotzdem gegen den Letzten verlor. ...
Seite 11 von 98
56789101112131415161718

hockeyfans.at der letzen 24h

Krefeld verlautbart Vertragsverlängerung mit Tim Miller  Der Vorbereitungsplan der Straubing Tigers steht fest  Vorbereitungsprogramm des ERC Ingolstadt  Colby Genoway wechselt nach Köln  Österreich bei der WM 2019 in Bratislava  Lukas Haudum sagt Linz ab 

Dein Senf gehört dazu

Transfergeflüster EC VSV 2018/19
25.05.18 23:18 - mcguy
EDM Saison 2017/18
25.05.18 23:06 - Riichard89
Playoffs 2018
25.05.18 22:16 - kankra9
Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers
25.05.18 21:07 - Bewunderer
Alps Hockey League 2018/19
25.05.18 21:07 - kabidjan14
DEL 2018/2019
25.05.18 19:07 - DennisMay
Vienna Capitals - CHL 2018/2019
25.05.18 18:47 - AlexP

News in English

CHL: The groups for 2018/19 are known  CHL: JYP, Växjö and Kärpät top seeds  CHL: Fredrik Pettersson crowned LGT Top Scorer 2017/18  Home teams successful in the AHL quarterfinals  Showdown: Växjö and JYP to battle for the European Trophy  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Immer wenn ich mit meiner Kreditkarte zahle, fragen mich die Leute, ob ich wirklich so heiße. Und ich antworte: "nur wenn ich in Amerika bin".Miroslav Satan

Diese Woche am meisten gelesen

Lukas Haudum sagt Linz ab  Österreich kennt die WM Gegner 2019  Ein neuer Schwede für die Graz 99ers Abwehr  Zwei neue Torhüter und vier Abgänge in Lustenau  Attraktives CHL Los für die EBEL Vertreter