2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99

CHL-Logo-Monoline-COLOURED copy.jpg CHL

Video: Ein CHL Rekord des VSV ist Geschichte



Teilen auf facebook


Samstag, 26.August 2017 - 8:11 - Im Jahr 2014 stand der VSV noch in der Champions League und hat seither auch einen Rekord gehalten. Den des schnellsten Tores in einem CHL Spiel. Seit gestern ist dieser Rekord aber pulverisiert, denn es gibt ein neues Blitztor!

Am 23. August 2014 traf Mark Santorelli, damals noch im Trikot des Villacher SV, nach nur 14 Sekunden im Spiel gegen Servette Genf aus der Schweiz. Das war das schnellste Tor, das je in der Champions Hockey League geschossen wurde. Bis gestern!

Janne Kolehmainen, 31-jähriger Routinier im Trikot von JYP Jyväskylä aus Finnland, riss nach nur 8 Sekunden im Spiel gegen den EV Zug die Hände noch. Er traf zum 1:0 für seine Mannschaft und schrieb damit CHL Geschichte. Jetzt hält er den Rekord für das schnellste Tor in der Champions Hockey League.





Quelle:red/kf