8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

photo_464794_20140105.jpg EXPA Gert Steinthaler

Transfergeflüster: Bozens Kader füllt sich



Teilen auf facebook


Dienstag, 19.August 2014 - 6:08 - Am Donnerstag hebt EBEL Champion HC Bozen erstmals Richtung Skandinavien ab, um dort zwei Spiele der Champions Hockey League zu bestreiten. Mit dabei sind auch einige weitere Spieler, die man aus der Vergangenheit kennt. Zusätzlich kommt ein Italo-Kanadier aus der ECHL.

Am Freitag treten die Füchse in Turku, am Sonntag bei Linköpings in der Champions Hockey League an und werde daher am Donnerstag die Reise Richtung Norden in Angriff nehmen. Rechtzeitig dafür konnte der HC Bozen nun seinen Kader mit weiteren Spielern auffüllen.

So bleiben Backup Goalie G?nther Hell.html'>G G?nther Hell und Stürmer Rick Schofield ebenso an Board, wie Stefan Zisser und der junge Daniel Frank, der ein Try Out beim HCB absolviert.

Neu im Kader ist der 23 Jahre junge Stürmer Mathew Sisca, ein Italo Kanadier aus Ontario, der in den letzten drei Jahren in der ECHL aktiv war und insgesamt 188 Partien in der drittklassigen Liga in Nordamerika verbracht hat. Dabei konnte der Flügelstürmer, der auch als Center eingesetzt werden kann, 51 Tore erzielen und weitere 96 vorbereiten. Sisca gilt als schneller, wendiger Angreifer, der allerdings Defizite im Körperspiel besitzt.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga