3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

 Vienna Capitals

Transfergeflüster: Kommt Mac Arthur doch noch nach Wien?



Teilen auf facebook


Dienstag, 05.August 2014 - 10:36 - Letzte Woche machte ein Blogeintrag seiner in der spanischsprachigen Welt sehr bekannten Freundin die Runde und es hieß, Center Peter MacArthur soll vor einem Engagement bei den Vienna Capitals stehen. Wenige Stunden später war der Blogbeitrag weg und die Wiener holten Adam Naglich. Jetzt soll MacArthur aber trotzdem kommen.

Wie die Wiener Kronen Zeitung heute berichtet soll Peter MacArthur nämlich nun doch "im Anflug" auf Wien sein. Der 29 Jahre alte US Stürmer war zuletzt zwei Jahre in Augsburg unter Vertrag, könnte in Wien allerdings nur zum Try Out eingeladen sein und in der Champions Hockey League sein Können zeigen dürfen.

Rein vom Charakter würde MacArthur in das von Trainer Tom Pokel vorgegebene Schema passen: ein "hart arbeitender Teamplayer mit gutem Charakter" - so wird der US Amerikaner, der im Juni 29 Jahre alt wurde, beschrieben.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga
Vienna Capitals - Fanclub Icefire
Vienna Capitals - Webseite