4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

 EC Moser Medical Graz 99ers

Auch Graz testet gegen DEL Champion Ingolstadt



Teilen auf facebook


Donnerstag, 03.Juli 2014 - 5:55 - Gleich im Doppelpack überprüft der regierende DEL Meister aus Ingolstadt im August seine Form gegen Team aus der Erste Bank Eishockeyliga. Ende August kommt es wie berichtet zum Duell mit den Vienna Capitals, 14 Tage vorher kommt Besuch aus der Steiermark....

Die Graz 99ers treten am 16. August bei den Panthern an. Die Steiermärker schlossen die vergangene Saison als Tabellenzehnter der EBEL ab. „Es ist eine große Ehre für uns, gegen den amtierenden DEL-Meister zu spielen. Wir freuen uns auf ein spannendes Match in Ingolstadt. Darüber hinaus wünschen wir dem ERC Ingolstadt einen guten Start und eine erfolgreiche Saison 2014/15“, sagt 99ers-Geschäftsführer Bernd Vollmann.

Am 30. August sind dann die Vienna Capitals zu Gast in der Saturn Arena. Der österreichische Meister von 2005 erreichte in der abgelaufenen Saison den dritten Platz in der Hauptrunde, scheiterte dann aber im Viertelfinale gegen Villach.

„Mit diesen beiden Teams holen wir nicht nur attraktive Gegner nach Ingolstadt, sondern können uns auch unter Testspielbedingungen auf hohem Niveau auf die Champions Hockey League (CHL) vorbereiten“, sagt Sportdirektor Jiri Ehrenberger, der die Freundschaftsspiele jeweils als Einstimmung auf das nächste Gruppenspiel der Eishockey-Königsklasse gelegt hat.



passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga
Vienna Capitals - Fanclub Icefire
Vienna Capitals - Webseite