2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99

photo_452730_20131201.jpg EXPA Oskar Hoeher

Transfergeflüster: Brock McBride bleibt in Villach



Teilen auf facebook


Montag, 14.April 2014 - 19:58 - Die Villacher Adler können auch in der kommenden Saison auf Brock McBride bauen. Der Stürmer hat zwar eine Ausstiegsoption in seinem Zweijahresvertrag, wird davon aber nicht Gebrauch machen.

Der Krieger in Reihen der Adler, Brock McBride, wird auch weiter das königsblaue Dress tragen. In seinem zwei Jahresvertrag hatte der Kanadier eine Ausstiegsklausel für die kommende Saison, die er aber nicht nutzen möchte. Ihm gefällt es an der Drau, die Fans haben es ihm angetan, Villach begeistert ihn.

„Ich glaube wir können hier etwas erreichen. Auch wenn es in der letzten Saison nicht geklappt hat, wir sind gegen den späteren Meister ausgeschieden, haben die Champions Hockey League erreicht. Das wird gute Spieler anziehen und wir greifen nächste Saison wieder voll an, da bin ich mir sicher.“ sagt McBride, der in Ontario schon in seiner Hockey Schule arbeitet. „Für mich gibt es keine eishockeyfreie Zeit, denn das wäre Zeitverschwendung für mich“, lacht das Kämpferherz.

49 Spiele hat McBride für den VSV in der abgelaufenen Saison absolviert und dabei 9 Tore, sowie 24 Assists gesammelt.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:PM