4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

35ff87a69f.jpg Ecowin

Vanek Agent erwartet baldige Unterschrift



Teilen auf facebook


Mittwoch, 23.August 2017 - 6:14 - Noch immer steht Thomas Vanek etwas im Ungewissen, was seine Zukunft in der NHL betrifft. Der Österreicher hat noch keinen neuen Vertrag unterschrieben und rittert derzeit um einen Platz in einem Kader. Das könnte sich bald ändern, wie der Manager Vaneks in einem Radiointerview bestätigte.

"Die Dinge haben sich etwas intensiviert in den letzten ein bis zwei Wochen", meinte Steve Bartlett, der Manager von Thomas Vanek in einem Interview am Dienstag. "Ich denke wir sind gerade in einer Art Sommerschlaf, wo einige Mannschaft jetzt schauen, wo sie Löcher im Kader haben und wo sie nicht sicher sind, ob der ein oder andere junge Spieler diese stopfen kann", sagte Bartlett. "Ich bin optimistisch, dass wir in den nächsten ein bis zwei Wochen etwas präsentieren können."
Thomas Vanek gilt als einer der heißesten noch verfügbaren Free Agents am NHL Markt. Der 33-jährige Österreicher hat in der letzten Saison 68 Partien absolviert und es dabei auf 48 Scorerpunkte gebracht (davon 17 Tore). Er spielte zuerst für die Detroit Red Wings, die ihn dann aber zur Trade Deadline und ohne Chancen auf die Play Offs nach Florida tauschten.

passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf