4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99


Terminplan für Stanley Cup Finale steht fest



Teilen auf facebook


Samstag, 20.Mai 2017 - 7:01 - Noch gibt es in den beiden Conference Finals der diesjährigen NHL Play Offs keinerlei Vorentscheidung - beide Partien stehen 2:2 - aber die NHL plant schon am ganz großen Saisonhighlight. Der Terminplan für das Stanley Cup Finale ist fixiert worden!

Das diesjährige Finale um den Stanley Cup wird am 29. Mai (Ortszeit) beginnen und zwar in jener Halle des Finalisten, der in der regulären Saison die meisten Punkte hatte. Danach geht es in der selben Stadt zwei Tage später weiter, die Spiele 3 und 4 wie gewohnt dann in der zweiten Finalstadt. Diese beiden Partien werden dann schon im Juni stattfinden.

Sollten die Pittsburgh Penguins ins Finale kommen werden sie auf jeden Fall Heimvorteil haben. Anaheim würde Spiel 1 und 2 zu Hause absolvieren, sollte Ottawa der Gegner im Finale sein. Ottawa würde mit Heimrecht ins Finale starten, wenn es gegen die Nashville Predators ginge. Nashville würde auf jeden Fall auswäts starten.

Der Terminplan für das Stanley Cup Finale 2017 (alles Ortszeit):
Spiel 1: Montag, 29.5.2017
Spiel 2, Mittwoch, 31.5.2017
Spiel 3: Samstag, 3. Juni2017
***Spiel 4: Montag, 4. Juni 2017
***Spiel 5: Dienstag, 8. Juni 2017
***Spiel 6: Sonntag, 11. Juni 2017
***Spiel 7: Mittwoch, 14. Juni 2017

***... falls notwendig

passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf