5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL


Anaheim schlägt in Edmonton zurück



Teilen auf facebook


Montag, 01.Mai 2017 - 7:48 - Nachdem die Anaheim Ducks die beiden Heimspiele zum Auftakt der zweiten Play Off Runde verloren hatten, konnten sich die Kalifornier in Spiel 3 revanchieren. Sie feierten einen überzeugenden 6:3 Auswärtssieg bei den Edmonton Oilers und verkürzten in der Best of Seven Serie auf 1:2.

In der Conference Halbfinalserie zwischen Anaheim und Edmonton gibt es weiterhin keinen Heimsieg. Auch im dritten Duell gewann das Auswärtsteam, dieses Mal waren es die Anaheim Ducks, die am Ende jubeln konnten. Dass die Kalifornier nach den beiden Heimpleiten höchst ambitioniert nach Kanada gereist waren zeigte sich schon in der Anfangsphase von Spiel 3. Nach nicht einmal 12 Minuten stand es schon 3:0 für die Gäste und das Match schien frühzeitig in Richtung der Ducks gependelt zu sein. Aber Edmonton kämpfte zurück, kam in der letzten Minute des ersten Drittels zum ersten ersten Treffer und konnte zu Beginn des Mittelabschnitts sogar das 3:3 zu erzielen.

Aber nicht einmal eine Minute nach dem dritten Treffer der Oilers fand Anaheim die wichtige Antwort zum 4:3 - ein Ergebnis, das die Gäste bis zum letzten Drittel verteidigten. Das begannen die Ducks mit einem schnellen 5:3 und noch ehe die Oilers zum Endspurt ansetzen konnten erhöhte Anaheim vorentscheidend zum 6:3. Dabei blieb es dann auch und die Ducks setzten ihre starke Auswärtsleistung in diesen Play Offs fort. In drei Partien in der Fremde gab es noch keine Niederlage für die Kalifornier in den laufenden Play Offs... Edmonton hingegen verlor im vierten Heimspiel zum zweiten Mal.

Spiel 4 der Serie findet in der Nacht auf Donnerstag wieder in Edmonton statt.

passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf