3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

5
 
4

ZNO vs.G99

3
 
4

KAC vs.RBS

2
 
3

HCI vs.VIC

4
 
3

BWL vs.MZA

3
 
4

DEC vs.VSV

0
 
0

HCB vs.AVS

0
 
0

HCI vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

MZA vs.HCB

0
 
0

G99 vs.BWL

0
 
0

KAC vs.ZNO

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

photo_295103_20121012.jpg EXPA / Fahrner

Grabner und die Rangers erobert Matchpuck in Montreal



Teilen auf facebook


Freitag, 21.April 2017 - 5:27 - Ganz wichtiger Auswärtssieg für das beste Auswärtsteam der regulären NHL Saison! Die New York Rangers haben mit Michael Grabner im Line Up einen Overtimesieg bei den Montreal Canadiens gefeiert und liegen damit in der Best of Seven Erstrundenserie der NHL Play Offs mit 3:2 Siegen in Front.

Zum zweiten Mal im Duell der ersten Runde in den diesjährigen NHL Play Offs haben die New York Rangers das Auswärtsbreak geschafft! Das Team von Michael Grabner musste aber ordentlich kämpfen und hart arbeiten, um in Montreal zu gewinnen. Im ersten Drittel gingen die Canadiens nämlich gleich zwei Mal in Führung. Das 0:1 aus der 13. Minute glichen die Gäste aus New York schnell durch einen Shorthander von Jesper Fast aus, aber praktisch im Gegenzug legten die Habs noch einmal vor.

Dieses 2:1 hatte dann etwas länger Bestand. Erst in der 39. Minute egalisierten die Broadway Blueshirts druch Brady Skjei zum 2:2 - und mit diesem Unentschieden ging es dann bis in die Verlängerung. In dieser war es schließlich Mika Zibanejad, der in der 75. Minute dem Treiben am Eis ein Ende setzte und die Rangers zum 3:2 Sieg schoss. Jetzt nehmen die Broadway Blueshirts eine 3:2 Führung in der Serie mit nach Hause und haben in der Nacht auf Sonntag im Madison Square Garden Match Puck.

Beim ersten Play Off Overtimesieg seit Mai 2015 für die Rangers war Michael Grabner glücklos. Der Kärntner bekam 12:17 Minuten Eiszeit, in denen er keinen Torschuss abgab, sich aber mit 4 Hits kämpferisch zeigte.

passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf

hockeyfans.at der letzen 24h

Derby Samstag in der Alps Hockey League  Philipp Rytz bleibt weitere zwei Jahre beim SC Langenthal  Passau Black Hawks zu Gast bei Altmeister Füssen  Dieter Kalt: Unsere Stärke ist die Ausgeglichenheit  Österreichs U20 muss in ein Entscheidungsspiel gegen Abstieg  Capitals gewinnen ersten Westauftritt in Innsbruck  Znojmo gewinnt Schlagabtausch gegen Graz knapp  VSV mit erstem Sieg unter Trainer Markus Peintner  Salzburg gewinnt auch das vierte Duell gegen den KAC  Black Wings feiern Shootoutsieg über Zagreb  Saisonende für Black Wings Stürmer  Brandon Buck will Ingolstadt verlassen  München holt einen Ex-NHLer für die Abwehr  Olten verlängert mit Simon Barbero  Tausendstes Bundesligaspiel: Robert Lukas vor Jubiläum  Vorschau auf die Freitagsrunde in der EBEL  Auch die DEL2 führt eine Regeländerung durch  Halbzeit: Löwen gegen Crimmitschau und Frankfurt  München siegt nach starker Leistung in Wolfsburg 

News in English

Tight matches in the EBEL on Friday  Derby Saturday in the Alps Hockey League  Champions Hockey League Final Four determined on Tuesday  EBEL heads into a busy December  Sterzing with another big win against Neumarkt  » hockeyfans.at in english

Diese Woche am meisten gelesen

Video: EBEL erklärt vereinfachte Interpretation bei Goalie Interference  Znojmo zittert Sieg in Villach über die Zeit  Saisonende für Black Wings Stürmer  Tausendstes Bundesligaspiel: Robert Lukas vor Jubiläum  Jetzt hat auch die DEL eine Lex Leggio