3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

photo_302468_20121028.jpg EXPA / M. Kuhnke

Die Luft für Vanek und die Panthers wird dünner



Teilen auf facebook


Mittwoch, 29.März 2017 - 9:02 - Sechs Spiele vor dem Ende der regulären Saison dürfen sich Thomas Vanek und seine Kollegen bei den Florida Panthers schon ernsthafte Gedanken über den Sommerurlaub machen. Die Raubkatzen verloren heute Nacht in Toronto mit 2:3 und haben damit nur noch theoretische Chancen auf die Play Offs...

9 Punkte zurück, nur noch 6 Spiele zu absolvieren - die Florida Panthers stehen unmittelbar davor, offiziell aus dem Play Off Rennen in der NHL auszuscheiden. Das Team von Thomas Vanek musste heute Nacht schon nach dem ersten Drittel kräftig kämpfen, lag bei den Toronto Maple Leafs durch einen Doppelschlag mit 0:2 zurück. Im Mittelabschnitt gelang den Gästen dann aber das 1:2 und die Hoffnung auf einen wichtigen Punktgewinn lebte. Aber im letzten Drittel kassierte Florida dann einen Shorthander zum 1:3, was sich als entscheidend erweisen sollte. Mehr als das 2:3 gelang den Panthers nämlich nicht mehr und es setzte die zweite Niederlage in Folge.

Der Österreicher Thomas Vanek bekam heute 12:57 Minuten Eiszeit, in denen er 2 Strafminuten kassierte und nur einen Torschuss abgeben konnte. Schon in der Nacht auf Freitag könnte das Schicksal der Panthers endgültig besiegelt sein, wenn Vanek & Co. bei den Montreal Canadiens zu Gast sind.

passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf