4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

35ff87a69f.jpg Ecowin

Thomas Vanek assistiert bei Heimsieg der Panthers



Teilen auf facebook


Freitag, 24.März 2017 - 5:41 - Die Florida Panthers haben ihr kleines Play Off Flämmchen am Köcheln gehalten. Das Team rund um den Österreicher Thomas Vanek gewann in der vergangenen Nacht die Heimpartie gegen die Arizona Coyotes mit 3:1, wobei der Stürmer einen Assist leistete.

Ganz wichtiger Sieg für die Florida Panthers im Heimspiel gegen Arizona. Die Raubkatzen gerieten zwar schon in der 4. Minute in Rückstand und konnten dieses 0:1 lange Zeit nicht aufholen, im Mittelabschnitt drehten Vanek & Co. den Spieß dann aber um. In der 28. Minute gelang den Gastgebern der Ausgleich, ehe in der Schlussphase ein Doppelschlag von Jonathan Marchessault die Führung brachte. Das 3:1 in der 39. Minute bereitete Thomas Vanek mustergültig vor - sein bereits 30. Assist in dieser Saison!

Diesen Vorsprung ließ sich Florida dann nicht mehr nehmen und konnte sich mit den beiden Punkten bis auf 7 Zähler an die Play Off Plätze in der Eastern Conference heranpirschen. Thomas Vanek bekam heute 12:46 Minuten Eiszeit und ging mit einem Punkte, einer +1 und einem Torschuss vom Eis. Der Österreicher hält nun bei 16 Toren und 30 Assists aus 59 Saisonspielen.

passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf