8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

photo_295103_20121012.jpg EXPA / Fahrner

Grabner Doppelpack bringt Rangers den Heimsieg



Teilen auf facebook


Mittwoch, 08.Februar 2017 - 5:38 - Dritter Sieg in Serie für die New York Rangers und Michael Grabner war erneut maßgeblich beteiligt. Der Villacher machte im Heimspiel gegen die Anaheim Ducks seine Saisontore Nummer 24 und 25!

Die Punkteserie von Michael Grabner geht weiter! Der Kärntner hat auch in der vergangenen Nacht (zum zweiten Mal in Folge) ein Mehrpunktespiel hingelegt und nun schon drei Mal in den letzten vier Partien gescort. Im Heimspiel gegen die Anaheim Ducks durfte sich der Villacher über eine schnelle Führung seiner Mannschaft freuen (5.), diese konnte dann im Mitteldrittel sogar verdoppelt werden. Aber die Gäste aus Anaheim antworteten mit dem 1:2 und ließen das Match weiterhin spannend bleiben.

Es war schließlich Michael Grabner, der den Deckel auf die Partie machte. In der 44. Minute traf er mittels Handgelenksschuss zum 3:1 und in der Schlussphase besiegelte er mit einem Empty Netter und seinem 25. Saisontreffer den Sieg mit dem 4:1 Endstand. Für seine Leistung wurde der Kärntner zum "Second Star" des Abends gewählt. Er bekam 15:27 Minuten Eiszeit und feuerte auffällige 6 Torschüsse ab. Nach 52 Partien hält Grabner nun bei 25 Toren, 9 Assists und einer bemerkenswerten +24 in der PlusMinus Statistik.

passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf