0
 
3

AVS vs.KAC

4
 
2

ZNO vs.HCB

4
 
1

VSV vs.BWL

2
 
1

VIC vs.MZA

4
 
1

HCI vs.KAC

5
 
6

DEC vs.G99

2
 
3

VIC vs.HCB

2
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

RBS vs.G99

0
 
0

MZA vs.ZNO

0
 
0

KAC vs.BWL

0
 
0

HCI vs.VSV

0
 
0

DEC vs.AVS

photo_302468_20121028.jpg EXPA / M. Kuhnke

Thomas Vanek verletzt sich im Österreicherduell



Teilen auf facebook


Sonntag, 22.Januar 2017 - 20:17 - Nichts wurde es aus dem Schlagabtausch zwischen Thomas Vanek und Michael Grabner am Sonntag. Die Teams der beiden standen sich zwar in der NHL gegenüber, Vanek musste das Match aber frühzeitig verlassen und dürfte verletzungsbedingt ausfallen.
Thomas Vanek wurde im ersten Drittel von einem Schuss seines Teamkollegen Andreas Athanasiou getroffen, was ein Grund für die Verletzung des Österreichers sein könnte. Wie die Detroit Red Wings noch während der laufenden Partie bekannt gaben, hat Vanek das Match bereits beendet und wird auch nicht mehr zurückkehren.

Der 33-Jährige hat damit weiterhin Verletzungspech, führt sein Team aber mit 31 Scorerpunkten und 12 Toren an.

passende Links:

nhl.com


Quelle:red/Kf