8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

photo_304137_20121102.jpg EXPA / M. Kuhnke

Vanek trifft bei fünftem Sieg in Folge für die Red Wings



Teilen auf facebook


Mittwoch, 26.Oktober 2016 - 8:54 - Der Siegeslauf der Detroit Red Wings in der NHL geht weiter. Auch dank Thomas Vanek, der in der vergangenen Nacht seinen vierten Saisontreffer markierte und damit am 4:2 Heimsieg gegen die Carolina Hurricanes beteiligt war.

Zuletzt hatten die Detroit Red Wings Ende Jänner 2015 fünf Spiele in Folge gewonnen, heute gelang ihnen dieses Kunststück erneut. In der heimischen Joe Louis Arena bleiben Thomas Vanek und seine Kollegen auch nach dem vierten Match ungeschlagen und erwischten gegen Caroline einen Traumstart. Thomas Vanek machte mit einem One Timer in der 5. Minute das 1:0, seine Kollegen schraubten den Zwischenstand bis zur ersten Pause auf 3:0 hoch.

Auf diesem Vorsprung konnten die Hausherren aufbauen, wenngleich die Canes im Mitteldrittel bis auf 2:3 heran kamen. Aber Andreas Athanasiou konnte in der 38. Minute das 4:2 erzielen und dabei blieb es dann auch bis zum Schluss. Das lag daran, dass ein spätes Carolina Tor wegen hohem Stock nicht anerkannt wurde.
Thomas Vanek bekam heute 12:37 Minuten Eiszeit, gab zwei Torschüsse ab und durfte sich über einen Treffer freuen. Er hält nach 7 Spielen bei 4 Toren und 4 Assists.

passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf