4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

sport1-us-logos.jpg Constantin Medien AG / Sport1 US

Sport1 US überträgt weiterhin die NHL



Teilen auf facebook


Mittwoch, 12.Oktober 2016 - 13:25 - Gute Nachrichten gibt es für alle Fans der NHL im deutschsprachigen Raum. Bislang hatte die beste Liga der Welt keinen TV Partner, der Vertrag mit Sport1 war ausgelaufen. Doch nun wurden die Vereinbarungen doch noch verlängert.

Doppelt so viele Spiele wie noch in der Saison zuvor wird der Pay TV Sender Sport US übertragen, wenn die NHL wieder beginnt. Bis zu 140 Partien live gibt es zu sehen, denn der Vertrag mit der NHL wurde erneuert und läuft bis zum Ende der Saison 2019/20. Darüber hinaus kann man die NHL auch weiterhin über den Ligadienst NHL-TV empfangen.

Schon in der Nacht auf morgen geht es mit den Live Spielen los, wenn die Chicago Blackhawks auf die St. Louis Blues treffen. Danach soll es pro Woche bis zu vier Live Spiele geben, darunter auch das Centennial Classic am 1. Jänner zwischen Toronto und Thomas Vaneks Detroit Red Wings. Das Winter Classic am 2. Jänner (St. Louis gegen Chicago) wird ebenfalls übertragen, auch das All Star Game am 29. Jänner aus Los Angeles. Sport1 US wird auch aus den Play Offs Spiele zeigen, im Finale um den Stanley Cup ist man dann bei allen Partien live dabei.

Olaf Schröder, Vorstand Sport der Constantin Medien AG und Vorsitzender der Geschäftsführung der Sport1 GmbH: "Die NHL komplettiert unser umfassendes Eishockey-Angebot mit DEL, Champions Hockey League, Deutschland Cup, Spengler Cup und der Heim-WM im Mai 2017. So viel Eishockey gab es auf unseren Plattformen noch nie. Dank der neuen Partnerschaft mit der NHL und IMG haben wir auch dieses Top-Recht langfristig im Portfolio. Auf SPORT1 US zeigen wir nun bis 2020 pro Saison mehr als doppelt so viele NHL-Spiele wie bisher - ein Fest für die Fans!"

Die ersten Spiele auf Sport1 US:
Donnerstag, 13.10.2016, 2:00 Uhr
Chicago Blackhawks - St. Louis Blues

Samstag, 15.10.2016, 05:00 Uhr (ab 2. Drittel live)
Los Angeles Kings - Philadelphia Flyers

Montag, 17. Oktober, 0:00 Uhr
New York Islanders - Anaheim Ducks

Montag, 17. Oktober, 4:00 Uhr
Vancouver Canucks - Carolina Hurricanes

passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf