5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

 Kaitlyn Penna

Michael Raffl trifft erstmals in der Pre-Season



Teilen auf facebook


Donnerstag, 29.September 2016 - 6:02 - Drittes Testspiel binnen drei Tagen für die Philadelphia Flyers und zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden war auch Michael Raffl dabei. Nach dem Assist gestern gegen die Islanders gelang dem Villacher gegen New Jersey sogar ein Tor.

Bemerkenswerte Frühform bei Michael Raffl in der NHL Pre-Season. Der Kärntner feierte in der vergangenen Nacht mit den Philadelphia Flyers nicht nur den zweiten Sieg in Folge, sondern es gab zum zweiten Mal in Folge keinen Gegentreffer. Wie schon am Vorabend die Islanders konnte auch New Jersey kein Tor gegen die Flyers erzielen.

Das Testspiel, das in Lehigh Valley, dem Ort des AHL Farmteams Philadelphias, gespielt wurde, war auch das erste, in dem Michael Raffl traf. Der Österreicher machte in der 30. Minute das 2:0 für die Gastgeber und trug sich somit erstmals in der PreSeason als Torschütze ein. Er hält nach zwei Vorbereitungseinsätzen bei einem Tor und einem Assist.

passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf