4
 
3

BWL vs.MZA

3
 
4

DEC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.VIC

4
 
5

AVS vs.HCB

5
 
0

RBS vs.VSV

1
 
2

MZA vs.HCB

3
 
0

KAC vs.ZNO

4
 
3

G99 vs.BWL

0
 
0

AVS vs.HCI

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCI

0
 
0

ZNO vs.KAC

0
 
0

RBS vs.MZA

0
 
0

HCB vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

HCI vs.AVS

photo_304216_20121102.jpg EXPA / Woldron

Michael Grabner wechselt zu den Rangers



Teilen auf facebook


Freitag, 01.Juli 2016 - 0:00 - Die sportliche Zukunft von Michael Grabner ist geklärt - und sie wird weiterhin in der NHL sein! Der Villacher unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den New York Rangers.
Michael Grabner kehrt wieder nach New York zurück. Bei den Islanders hat er bereits gespielt, nun wird er das Trikot der New York Rangers überstreifen. Am heutigen ersten Tag der Free Agency in der NHL hat der Stürmer einen Zweijahresvertrag unterschrieben, der ihm pro Saison 1,6 Millionen US Dollar bringt.

Nach sieben Saisonen in der NHL und Stationen in Vancouer, Toronto und den Islanders sind die Rangers das vierte Team in der NHL für Grabner. Der schnelle Stürmer soll vor allem das Penalty Killing der Broadway Blueshirts besser machen und mit seinem Speed für Gefahr sorgen. 414 Partien hat Grabner in der NHL bereits absolviert, dabei 106 Tore erzielt und 73 weitere Treffer vorbereitet. Im September will der Villacher, so es sein neuer Verein erlaubt, für Österreich bei der Olympiaqualifikation mitwirken.

passende Links:

nhl.com


Quelle:red/Kf