8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

photo_304137_20121102.jpg EXPA / M. Kuhnke

Thomas Vanek fällt noch länger aus



Teilen auf facebook


Samstag, 09.April 2016 - 5:29 - Die reguläre Saison der NHL geht an diesem Wochenende zu Ende, die letzten Entscheidungen über die Play Offs werden getroffen. Thomas Vanek und seine Minnesota Wild haben die Post Season schon längst erreicht, doch der Österreicher hat derzeit wenig Grund zur Freude. Er fällt noch mindestens eine Woche aus.

Die Oberkörperverletzung von Thomas Vanek ist doch hartnäckiger als ursprünglich angenommen. Der Österreicher musste bereits in drei der letzten vier Partien pausieren und wird auch die letzte Partie der regulären Saison verpassen. Nicht nur das, wie ein Tweet der Wild heute Nacht bestätigte, kann Vanek auch in den kommenden Tagen nicht eingesetzt werden. Mindestens eine weitere Woche Pause stehen dem ÖEHV Stürmer ins Haus.

Damit ist auch klar, dass der Stürmer erstmals in seiner NHL Karriere die 20-Tore-Marke in einer Saison nicht überspringen wird. Derzeit hält er bei 74 Einsätzen, in denen er in dieser Saison 18 Tore und 23 Assists sammelte. Auch die -10 in der PlusMinus Statistik ist die schlechteste Bilanz seiner gesamten NHL Karriere.

passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf