4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

 Kaitlyn Penna

Philadelphia bindet Michael Raffl für mehrere Jahre



Teilen auf facebook


Sonntag, 28.Februar 2016 - 18:00 - Gestern hatte es noch Gerüchte gegeben, dass Michael Raffl womöglich von den Philadelphia Flyers nach Florida verleith werden könnte, heute hat er einen neuen Vertrag in der Tasche. Die Flyers sicherten sich die Dienste des Kärntners - und das gleich langfristig.

Wie die Philadelphia Flyers heute bekannt gaben, hat Stürmer Michael Raffl einen neuen Vertrag unterschrieben. Die Flyers selbst sprechen noch von einem Mehrjahresvertrag, inzwischen gibt es schon Details: 3 Jahre zu jeweils 2,35 Millionen Dollar wurde der Kärntner an den Verein gebunden.

Der 27-jährige Österreicher hat heuer als einer der ganz wenigen Spieler im Philadelphia Dress alle bisherigen 61 Spiele absolviert und es dabei auf 8 Tore, sowie 9 Assists gebracht. Der Villacher war im Jahr 2013 aus Schweden nach Philadelphia gekommen und steht unmittelbar vor einem Jubiläum: 196 NHL Partien hat er bereits absolviert kämpft derzeit mit den Flyers um die Play Off Teilnahme.

passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf