3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

Zahleiche Gäste sorgten für ein Rand volles Monte Carlo und sorgten für Super Stimmung !  M KL/eishockeybilder.com

Vanek Club Minnesota wirft Trainer Yeo raus



Teilen auf facebook


Sonntag, 14.Februar 2016 - 6:24 - Die achte Niederlage in Folge war genug! Minnesota hat Trainer Mike Yeo in der Nacht von Sonntag gefeuert und durch AHL Trainer John Torchetti ersetzt.

"Du kannst nicht jedes Spiel verlieren und denken, dass es keine Veränderungen geben wird", zeigte sich der inzwischen Ex-Trainer der Minnesota Wild, Mike Yeo, nach dem Rauswurf realistisch. "Das ist es, was passiert wenn man verliert. Man sucht nach Antworten, man braucht Antworten. Entweder man tauscht Spieler, den Trainer oder macht gar nichts."

Die Minnesota Wild haben etwas geändert - den Trainer! Mike Yeo hatte in den letzten Wochen immer wieder seine Linien umgestellt, Spieler nach schwachen Leistungen auf die Tribüne verbannt und kassierte trotzdem Niederlage um Niederlage. 13 waren es in den letzten 14 Spielen, Minnesota rutschte damit sogar aus den Play Off Plätzen in der Western Conference.

Jetzt ist John Torchetti Interimscoach bei den Wild. Der 55-Jährige ist seit dem 11. November 2014 Trainer im AHL Farm Team der Wild, den Iowa Wild. Den Job als Interimscoach kennt er bereits, denn er war schon für 27 Spiele eine Zwischenlösung in Florida und für 12 Partien in Los Angeles. NHL Erfahrung hat er als Co-Trainer in Atlanta, Chicago und Tampa Bay. Auch in der KHL war er schon als Trainer tätig, kennt das Leben als Eishockeyspieler aus eigener Erfahrung. 7 Jahre lang spielte er in unteren Klassen.



passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf