5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

35ff87a69f.jpg Ecowin

Vanek vor Auswärtsspiel aus dem Kader gestrichen



Teilen auf facebook


Sonntag, 07.Februar 2016 - 6:25 - Die Minnesota Wild traten heute Nacht in St. Louis an und verzichteten dabei auf Thomas Vanek. Der Österreicher wurde auf grund der enttäuschenden Leistungen in den letzten Partien aus dem Aufgebot gestrichen. Geholfen hat das aber auch nichts, Minnesota verlor mit 1:4 gegen die Blues.

51 Saisonspiele absolvierte Thomas Vanek in der diesjährigen Saison und war damit bis heute bei allen Spielen der Minnesota Wild dabei. Doch weil es zuletzt sportlich für seine Mannschaft nicht mehr rund lief und Trainer Mike Yeo ein Zeichen setzen wollte, wurde Vanek in der vergangenen Nacht aus dem Kader gestrichen. Aber nicht nur Vanek musste pausieren auch Jason Zucker bekam keinen Kaderplatz in St. Louis.

Der Österreicher nahm die Angelegenheit in einen Statement gegenüber der Presse sehr sportlich. "Ich muss das respektieren und hart arbeiten mich zurückkehren und unseren Trainer eines Besseren belehren", so Vanek.

An der Pleitenserie der Wild änderte auch das Fernbleiben von Vanek nicht. In St. Louis kassierte man die 5. Niederlage in Folge, die zehnte Pleite in den letzten 11 Spielen.

passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf