2
 
3

MZA vs.AVS

5
 
4

ZNO vs.G99

3
 
4

KAC vs.RBS

2
 
3

HCI vs.VIC

4
 
3

BWL vs.MZA

3
 
4

DEC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.VIC

4
 
5

AVS vs.HCB

0
 
0

RBS vs.MZA

0
 
0

ZNO vs.KAC

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

HCI vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

MZA vs.HCB

0
 
0

KAC vs.ZNO

0
 
0

G99 vs.BWL

AlexanderOvechkinWashington.jpg Bridget Samuelsson

Ovechkin muss All Star Game Teilnahme absagen



Teilen auf facebook


Donnerstag, 28.Januar 2016 - 12:07 - Am kommenden Sonntag steigt in der NHL das alljährliche All Star Game. Nicht mit dabei sein wird heuer Washingtons Starstürmer Alexander Ovechkin, der seit geraumer Zeit eine Verletzung mit sich herumschleppt und daher heute für das Event absagte.

Es war eine harte Entscheidung. Wir haben darüber mit dem Trainerstab geredet und versucht, dagegen anzugehen. Aber es hat sich nichts verändert", sagte Ovechkin nach der heutigen Niederlage gegen die Philadelphia Flyers. "Ich muss jetzt für den Rest der Saison bereit sein, gesund werden. Ich denke, wir haben eine gute Chance auf einen Erfolg in den Play Offs und da will ich ein Teil davon sein. Ich möchte keine wichtigen Spiele verpassen."

Durch die Absage des All Star Games kann Ovechkin das erste Spiel nach der Pause nicht absolvieren - so sagen es die NHL Regeln. Daher muss Washington am 2.2. gegen Florida auf den Russen verzichten.

passende Links:

nhl.com


Quelle:red/KF