4
 
3

BWL vs.MZA

3
 
4

DEC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.VIC

4
 
5

AVS vs.HCB

5
 
0

RBS vs.VSV

1
 
2

MZA vs.HCB

3
 
0

KAC vs.ZNO

4
 
3

G99 vs.BWL

0
 
0

AVS vs.HCI

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCI

0
 
0

ZNO vs.KAC

0
 
0

RBS vs.MZA

0
 
0

HCB vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

HCI vs.AVS

Zahleiche Gäste sorgten für ein Rand volles Monte Carlo und sorgten für Super Stimmung !  M KL/eishockeybilder.com

Toronto triumphiert mit Grabner im Fest der Special Teams



Teilen auf facebook


Mittwoch, 18.November 2015 - 5:43 - Klarer Heimsieg für die Toronto Maple Leafs, die sich beim Spiel gegen die Colorado Avalanche vor allem auf ihre Special Teams verlassen konnten. 4 Power Play Tore und ein Shorthander bildeten die Grundlage für einen fulminanten Heimerfolg der Mannschaft von Michael Grabner.

Kein einziges Tor sollten die Toronto Maple Leafs in ihrem Heimspiel gegen die Colorado Avalanche bei numerischem Gleichgewicht erzielen. Dennoch reichte das, um sich deutlich durchzusetzen. Der Abend begann für die Kanadier in der 4. Minute mit einem Shorthander und als kurz vor der Pausensirene sogar das 2:0 im Power Play gelang, schienen die Maple Leafs schon auf der Siegerstraße zu sein.

Das unterstrich ein weiterer Überahltreffer in der 31. Minute umso deutlicher, wenngleich die Avs kurze Zeit später das Ehrentor erzielten. Es sollte der einzige Treffer an diesem Abend bleiben, der bei 5 gegen 5 Mann am Eis fiel. Toronto legte nämlich im letzten Drittel zwei weitere Power Play Tore nach und siegte schließlich deutlich mit 5:1. Es war der vierte Sieg in den letzten fünf Spielen für das aufstrebende Team von Michael Grabner, das einen schlechten Saisonstart hingelegt hatte.

Der Österreicher selbst kam in 11:59 Minuten Eiszeit zu keinem Scorerpunkt, feuerte aber zwei Torschüsse ab. Mit diesem 6. Saisonsieg sind die Maple Leafs in der Tabelle jetzt wieder am Mittelfeld der Eastern Conference dran, während der Erfolgslauf Colorados nach drei Siegen wieder gestoppt wurde.



passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf