5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

35ff87a69f.jpg Ecowin

300! Thomas Vanek feiert Torjubiläum bei Wild Sieg



Teilen auf facebook


Freitag, 16.Oktober 2015 - 7:24 - Thomas Vanek und die Minnesota Wild bleiben in der noch jungen NHL Saison ungeschlagen! Im Auswärtsspiel bei den Arizona Coyotes feierten die Wild einen 4:3 Sieg, wobei Thomas Vanek seinen zweiten Saisontreffer beisteuerte. Ein ganz besonderes Tor, denn es war ein Jubiläumstreffer.

300 Tore in der regulären Saison - diesen Meilenstein hat Thomas Vanek heute Nacht in seinem 746. regular Season Spiel erreicht! Der ÖEHV Stürmer hatte ein starkes erstes Drittel gekrönt. Zach Parsie sorgte in der 10. Minute mittels Power Play Tor für das frühe 1:0 der Gäste, nur 58 Seeunden später traf Vanek sogar zum 2:0. Sein zweiter Saisontreffer, bei dem Arizonas Schlussmann allerdings tatkräftig mithalf und einen Schuss ins kurze Eck durchließ.

Im Mittelabschnitt legte Minnesota noch einen Shorthander durch Mikko Koivu nach und führte bereits 3:0, ehe Arizona versuchte sich aufzubäumen. Die Hausherren lagen nach dem zweiten Abschnitt aber mit 2:4 in Rückstand und hegte wieder Hoffnungen. Vor allem, als den Coyotes in der Schlussphase das 3:4 gelang wurde es noch einmal ganz heiß - auch unter Mithilfe der Referees, die viele Strafen im Schlussabschnitt aussprachen. Aber Minnesota konnte das Match gewinnen und ist damit nach drei Partien noch immer ohne Niederlage.
Thomas Vanek bekam in dieser Partie auch auf Grund der vielen Strafen gegen seine Mannschaft nur 8:04 Minuten Eiszeit und zeigte sich darin sehr effizient. 1 Torschuss - 1 Tor und eine +1 in der PlusMinus Bilanz.



passende Links:

nhl.com


Quelle:red/KF