3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

photo_304137_20121102.jpg EXPA / M. Kuhnke

Thomas Vanek gewinnt Pre-Season Duell mit Thomas Raffl



Teilen auf facebook


Mittwoch, 23.September 2015 - 5:56 - Erster Auftritt von Thomas Raffl im Trikot der Winnipeg Jets - und im Testspiel der Kanadier ging es ausgerechnet gegen Thomas Vanek und dessen Minnesota Wild. Tore sollten keine fallen, erst in der Verlängerung siegten Vanek & Co.
Thomas Raffl wurde heute im Rahmen des Trainingscamps der Winnipeg Jets erstmals in einer Spielsituation getestet. Der aus Salzburg nach Kanada gereiste Stürmer bekam im Testspiel der Jets gegen Minnesota 13:24 Minuten Eiszeit und verteilte in dieser 3 Hits, feuerte ein Mal aufs gegnerische Tor, vergab diese Riesenchance im Break aber. Für Punkte reichte es in einem guten ersten Auftritt allerdings nicht, denn das Duell mit Thomas Vanek und dessen Minnesota Wild wurde auch zu einem Duell der Torhüter.

Nicklas Backström (28 Saves) und Ondrej Pavelec (19 Saves) ließen in beinahe 65 Minuten Spielzeit nichts zu, erst als Matt Dumba in der 65. Minute den Overtimetreffer zum 1:0 Sieg Minnesotas erzielte, war die Torsperre durchbrochen. Thomas Vanek wurde in dieser für ihn ersten Pre-Season Partie mit 19:50 Minuten lange eingesetzt, blieb aber ohne Torschuss.



passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf