5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

 Bridget Samuels

Jack Eichel erster Draftpick 2015 mit NHL Vertrag



Teilen auf facebook


Donnerstag, 02.Juli 2015 - 5:47 - Center Jack Eichel wurde im diesjährigen NHL Entry Draft als Nummer 2 von den Buffalo Sabres gezogen, was den NHL Vertrag betrifft ist der Stürmer aber die Nummer 1. Als erster Spieler seines Draftjahrganges hat er am Mittwoch einen NHL Entry Level Vertrag unterschrieben.

Jack Eichel hat sich entschieden: nach nur einem Jahr an der Boston University lässt er das College hinter sich und wird Eishockeyprofi. Der Center wurde vergangenes Wochenende als Nummer 2 im Draft von den Buffalo Sabres gezogen, gestern hat er seinen ersten Vertrag in der NHL erhalten. Für drei Jahre hat sich Eichel an das ehemalige Team von Thomas Vanek gebunden und ist der erste Pick dieses Jahres, der in der NHL untergekommen ist.

Eichel soll gemeinsam mit dem gerade erst nach Buffalo getradeten Ryan O'Reilly und Vorjahres-Nummer 2-Pick Sam Reinhart die neue junge Garde in Buffalo bilden, um die man eine neue, schlagkräftige Truppe aufbauen möchte.



passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf