4
 
2

BWL vs.KAC

2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.G99

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

MZA vs.AVS

photo_302311_20121028.jpg EXPA / M. Kuhnke

Edmonton Oilers gewinnen Draft Lottery



Teilen auf facebook


Sonntag, 19.April 2015 - 6:47 - Die Edmonton Oilers werden bei diesjährigen Draft als erstes Team picken - wieder einmal! Mit einer 11,5%igen Chance sind die Kanadier ins Rennen gegangen und wurden vom Glück geküsst. Mit diesem Pick haben sie die Chance, Connor McDavid zu ziehen, der schon jetzt als neuer Gretzky gehandelt wird...

Die Draft Lottery gibt es in der NHL jedes Jahr, aber die Ausgabe des Jahres 2015 bekam besonders viel Aufmerksamkeit. Immerhin ging es um zwei Riesentalente, deren Rechte heuer vergeben werden: der prognostizierte neue Superstar Connor McDavid und auch noch Center Jack Eichel.

McDavid wird bereits jetzt als "The Next One" gehypet und wird ohne Zweifel als Nummer 1 des diesjährigen Drafts über die Bühne gehen. In kanadischen Medien sagt man dem Wunderstürmer nach, dass er eine Franchise möglicher Weise völlig verändern könnte. Dass aber ausgerechnet wieder Edmonton den Nummer 1 Pick bekommt, sorgt in der Social Media Welt für einiges an Gelächter und Spott. Die Oilers konnten in der jüngsten Vergangenheit sehr oft sehr hoch draften, haben daher zahllose junge Talente im Team, schaffen es aber seit Jahren nicht, sich sportlich zu verbessern. Neun Jahre in Folge hat man nun schon die Play Offs verpasst, vier der letzten sechs Drafts begannen mit einem Oilers Pick...


passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf