4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

 Bridget Samuels

LA Kings Spieler in Las Vegas festgenommen



Teilen auf facebook


Samstag, 18.April 2015 - 8:03 - Jarret Stoll, Center der Los Angeles Kings, ist wegen des Vorwurfes des Besitzes von Drogen festgenommen worden. Das hat sein Arbeitgeber in der vergangenen Nacht bestätigt.

Stoll wurde in Las Vegas festgenommen, es besteht der Vorwurf des Besitzes von Kokain und Ecstasy bestätigte die Polizei gegenüber dem Fernsehsender CBS. Die Kings haben sich mittels Aussendung zur Situation geäußert.

"Unsere Organisation ist besorgt und hat eine detaillierte Untersuchung begonnen", teilte der letztjährige Stanley Cup Sieger mit. "Während wir die Fakten sammeln werden wir in der zwischenzeit keine weiteren Kommentare dazu abgeben."

Der 32-jährige Stoll wäre im Sommer nach sieben Jahren in Los Angeles zum Unrestricted Free Agent geworden. In seiner Zeit bei den Kings hat der Stürmer zwei Mal den Stanley Cup gewonnen, zuletzt hatte er einen Dreijahresvertrag bei den Kaliforniern, der ihm 9,75 Millionen Dollar einbrachte. In der letzten Saison absolvierte Stoll 73 Spiele und brachte es auf 17 Punkte (6 Tore) bei 58 Strafminuten.

passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf