2
 
1

VIC vs.MZA

4
 
1

HCI vs.KAC

5
 
6

DEC vs.G99

2
 
3

VIC vs.HCB

2
 
0

RBS vs.AVS

8
 
3

RBS vs.G99

1
 
0

MZA vs.ZNO

0
 
1

DEC vs.AVS

0
 
0

BWL vs.HCI

0
 
0

G99 vs.RBS

0
 
0

HCB vs.ZNO

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

KAC vs.BWL

0
 
0

HCI vs.VSV

Grabner verliert mit Toronto erneut nur knapp 
Sonntag, 06.März 2016 - 8:36 : Die Toronto Maple Leafs haben weiterhin keinen Weg gefunden, ihre aktuelle Minusserie zu beenden. Im Heimspiel gegen die Ottawa Senators gaben Michael Grabner und seine Kollegen eine 2:1 Führung im letzten Drittel aus d...
Vanek siegt gegen sein Ex-Team 
Sonntag, 06.März 2016 - 8:29 : Bei den Buffalo Sabres hatte Thomas Vanek seine NHL Karriere begonnen und auch viele schöne Jahre verbracht, nun spielt der Österreicher nach einigen Umwegen in Minnesota und feierte mit den Wild bereits den vierten Si...
Vanek assistiert zum Sieg gegen Grabner 
Freitag, 04.März 2016 - 5:48 : Ein starkes Power Play hat den Minnesota Wild in der vergangenen Nacht den Sieg über die Toronto Maple Leafs gebracht. Im Duell Vanek gegen Grabner hatte Ersterer die Nase mit 2:1 vorne und steuerte zum Auswärtssieg au...
Raffl und die Flyers gehen gegen Edmonton leer aus 
Freitag, 04.März 2016 - 5:38 : Einen Rückschlag im Kampf um die Play Off Plätze mussten Michael Raffl und seine Philadelphia Flyers in der vergangenen Nacht hinnehnen. Im Heimspiel gegen die Edmonton Oilers gab es noch nicht einmal einen Torerfolg u...
Grabner verliert mit Toronto knapp gegen die Capitals 
Donnerstag, 03.März 2016 - 6:22 : Dritte Niederlage in Folge für Michael Grabner und seine Toronto Maple Leafs. Die Kanadier mussten sich nach schwachem Start den Washington Capitals knapp mit 2:3 geschlagen geben. ...
Thomas Raffl ist der ÖEHV Spieler des Jahres 
Mittwoch, 02.März 2016 - 8:46 : Das „Powerplay“ bat österreichische Vereine, Trainer und Medien, sich an der Wahl zum besten heimischen Eishockeyspieler des Jahres 2015 zu beteiligen. Alle österreichischen Spieler, die im vergangenen Jahr weltwei...
Derek Ryan trifft im ersten NHL Spiel 
Mittwoch, 02.März 2016 - 7:26 : Er kam, sah - und traf! Derek Ryan hat in der vergangenen Nacht ein perfektes NHL Debüt hingelegt und bei seiner NHL Premiere auch gleich sein erstes Tor in der besten Liga der Welt erzielt. ...
Vanek und seine Wild wieder auf Play Off Kurs 
Mittwoch, 02.März 2016 - 5:52 : Der nächste wichtige Sieg gelang den Minnesota Wild in der vergangenen Nacht. Thomas Vanek und seine Kollegen besiegten mit den Colorado Avalanche einen direkten Konkurrenten um einen Play Off Platz im Westen und schobe...
Derek Ryan wird in die NHL beordert 
Dienstag, 01.März 2016 - 7:40 : Derek Ryan hat sich seinen Traum erfüllt! Der ehemalige VSV Stürmer war bislang in der AHL aktiv, heute Nacht wurde er von den Carolina Hurricanes in den NHL Kader berufen. Damit steht er vor seinem ersten Spiel in der...
Grabner bleibt in Toronto und verliert Heimspiel 
Dienstag, 01.März 2016 - 5:52 : Die Trade-Deadline in der NHL ist verstrichen, ohne dass Michael Grabner einen neuen Verein gefunden hätte. Der Kärntner bleibt somit bei den Maple Leafs und hat nun bis zum Ende der Saison Zeit, seinen Marktwert zu er...
Dritter Sieg in Folge für Raffl und seine Flyers 
Dienstag, 01.März 2016 - 5:39 : Nächstes Erfolgserlebnis für Michael Raffl und seine Philadelphia Flyers. Der Österreicher, der gerade einen neuen Dreijahresvertrag bei seiner Mannschaft unterschrieben hat, konnte in der vergangenen Nacht einen Heim...
Vanek und die Wild feiern wichtigen Heimsieg 
Montag, 29.Februar 2016 - 8:53 : Die Minnesota Wild sind wieder auf der Siegerstraße! Nachdem Thomas Vanek und seine Kollegen zuletzt drei Mal in Folge verloren hatten, setzten sich die Wild in der vergangenen Nacht zu Hause gegen Florida mit 3:1 durch...
Philadelphia bindet Michael Raffl für mehrere Jahre 
Sonntag, 28.Februar 2016 - 18:00 : Gestern hatte es noch Gerüchte gegeben, dass Michael Raffl womöglich von den Philadelphia Flyers nach Florida verleith werden könnte, heute hat er einen neuen Vertrag in der Tasche. Die Flyers sicherten sich die Diens...
Toronto kassiert Season-Sweep gegen die Habs 
Sonntag, 28.Februar 2016 - 8:07 : 99 Jahre ist die Rivalität zwischen den Montreal Canadiens und den Toronto Maple Leafs nun schon alt, die heutige 1:4 Niederlage von Michael Grabner und seinen Kollegen gegen die Habs war dennoch historisch. Es war die ...
Wichtiger Heimsieg und Gerüchte um Michael Raffl 
Samstag, 27.Februar 2016 - 22:23 : Die Philadelphia Flyers haben ihren Teil dazu beigetragen, die Play Off Plätze im Osten der NHL nicht aus den Augen zu verlieren. Das Team von Michael Raffl feierte heute einen 4:2 Heimerfolg über die Phoenix Coyotes u...
Wieder eine schmerzhafte Niederlage für Vanek und die Wild 
Samstag, 27.Februar 2016 - 8:48 : Die Minnesota Wild machen sich das Leben in der NHL derzeit selbst schwer. Kaum wieder in der Nähe der Play Off Plätze schaffen es Thomas Vanek und seine Kollegen nicht, Punkte zu sammeln. Gegen Washington gab es die d...
Grabner beendet mit Toronto Niederlagenserie 
Freitag, 26.Februar 2016 - 5:51 : Nach vier Spielen in Folge, in denen die Toronto Maple Leafs als Verlierer vom Eis gegangen waren, kehrten die Kanadier mit Michael Grabner auf die Siegerstraße zurück. Trotz weiterhin personeller Engpässe setzte man ...
Tor und Assist - und Niederlage für Vanek gegen Raffl 
Freitag, 26.Februar 2016 - 5:38 : Ein großartiger Save des Torhüters der Philadelphia Flyers rettete dem Team von Michael Raffl heute Nacht einen Heimsieg gegen die Minnesota Wild. Bei den Gästen stach Thomas Vanek mit einem Tor und einem Assist herau...
Islanders beenden Erfolgslauf von Vanek und Co. 
Mittwoch, 24.Februar 2016 - 7:12 : Einen Rückschlag im Kampf um die Play Offs mussten die Minnesota Wild von Thomas Vanek in der vergangenen Nacht hinnehmen. Das 1:4 zu Hause gegen die New York Islanders war nach vier Siegen in Folge wieder eine Niederla...
Raffl und die Flyers scheitern am Canes-Goalie 
Mittwoch, 24.Februar 2016 - 7:05 : 37 Torschüsse feuerten die Philadelphia Flyers in der vergangenen Nacht bei den Carolina Hurricanes ab, nur einer davon ging auch ins Netz. Das war zu wenig, denn die Hausherren siegten mit 3:1 und dabei ging auch noch ...
Forsberg Hattrick bringt Gabner mit Toronto zu Fall 
Mittwoch, 24.Februar 2016 - 5:42 : Vierte Niederlage in Folge für Michael Grabner und seine Toronto Maple Leafs. Im Heimspiel gegen die Nashville Predators wurden die Kanadier erst viel zu spät effizient und konnten trotz Endspurts im letzten Drittel di...
Vanek trifft vor 50.000 Fans gegen Chicago 
Montag, 22.Februar 2016 - 5:36 : Minnesota wird in den USA der "State of Hockey" genannt, gestern wurde er seinem Ruf gerecht. Mehr als 50.000 Fans waren zum Freiluftspiel gegen die Chicago Blackhawks gekommen und wurden mit einem Offensivspektakel der ...
Doppelpack macht Jagr zur ewigen Nummer 3 
Sonntag, 21.Februar 2016 - 8:34 : Zwei Tore hat Jaromir Jagr heute Nacht für die Florida Panthers erzielt und arbeitete sich damit in der Liste der ewigen Torschützen in der NHL bereits auf Rang 3. Brett Hull hat der Tscheche schon hinter sich gelassen...
Raffl mit 2 Assists Gewinner im Villacher Duell gegen Grabner 
Sonntag, 21.Februar 2016 - 7:31 : Michael Raffl kann seine großartige Form in der NHL weiterhin konservieren und war auch in der vergangenen Nacht erfolgreich. Seine Philadelphia Flyers gewannen in Toronto nach Verlängerung und Raffl steuerte zum Sieg ...
Michael Raffl trifft bei Penaltyniederlage der Flyers 
Samstag, 20.Februar 2016 - 7:14 : Das achte Saisontor von Michael Raffl hat den Philadelphia Flyers zumindest einen Punkt gebracht. Beim Auswärtsspiel in Montreal brachte der Österreicher seine Farben zwischenzeitlich sogar in Führung, doch die Canadi...
Tor und Assist! Vanek kommt unter neuem Trainer an 
Freitag, 19.Februar 2016 - 5:44 : Mit Ruhm hat sich Thomas Vanek in den ersten beiden Partien unter neuer Trainerschaft nicht bekleckert und wurde prompt mit weniger Eiszeit bedacht. Im dritten Anlauf konnte aber auch der Österreicher anschreiben und ze...
Spätes Tor bricht Grabner und die Maple Leafs 
Freitag, 19.Februar 2016 - 5:29 : Bis in die Schlussphase ihres Heimspiels gegen die New York Rangers waren die Toronto Maple Leafs von Michael Grabner am Weg zu einem Punktgewinn. Doch ein spätes Gegentor brachte dann doch die vierte Niederlage in den ...
Vanek gewinnt auch zweites Match nach Trainerwechsel 
Donnerstag, 18.Februar 2016 - 7:36 : Die Minnesota Wild haben auch ihr zweites Spiel unter neuem Trainer gewonnen, dieses Mal wurde Calgary auswärts mit 5:3 nieder gerungen. Keine Verbesserung gibt es hingegen für Thomas Vanek, der heute mit wenig Eiszeit...
Raffl macht mit den Flyers Boden gut 
Mittwoch, 17.Februar 2016 - 5:43 : Wichtiger Auswärtssieg der Philadelphia Flyers bei den New Jersey Devils. Mit einem 6:3 Erfolg konnte das Team rund um Michael Raffl in der vergangenen Nacht zwei Punkte in Richtung Play Off Plätzen gut machen und die ...
Wilde Niederlage für Grabner und die Maple Leafs 
Dienstag, 16.Februar 2016 - 6:59 : Wieder eine schwere Niederlage für Michael Grabner und seine Toronto Maple Leafs. Beim Zweiten der Western Conference, den Chicago Blackhaws, gab es eine 2:7 Abfuhr für die Kanadier, die damit weiterhin das schlechtest...
Vanek und die Wild gewinnen Trainerdebüt 
Dienstag, 16.Februar 2016 - 6:46 : Trainereffekt bei den Minnesota Wild! Die Mannschaft rund um Thomas Vanek hat in der vergangenen Nacht ihre Minusserie beendeet und nach acht Niederlagen wieder einen Sieg gefeiert. Beim 5:2 gegen Vancouver blieb Vanek o...
Vanek Club Minnesota wirft Trainer Yeo raus 
Sonntag, 14.Februar 2016 - 6:24 : Die achte Niederlage in Folge war genug! Minnesota hat Trainer Mike Yeo in der Nacht von Sonntag gefeuert und durch AHL Trainer John Torchetti ersetzt. ...
Grabner und die Maple Leafs gewinnen Prestigeduell 
Sonntag, 14.Februar 2016 - 6:03 : Nach drei Niederlagen in Folge haben die Toronto Maple Leafs im Match gegen die Vancouver Canucks wieder auf die Siegerstraße gefunden. Trotz vieler Verletzter setzten sich Michael Grabner und seine Kollegen auswärts m...
Flyers verlieren nach Verlängerung gegen New Jersey 
Sonntag, 14.Februar 2016 - 5:43 : Eine Heimniederlage, die so richtig weh tut, musste Michael Raffl mit seinen Philadelphia Flyers hinnehmen. Gegen die New Jersey Devils gab es eine Overtimepleite, ausgerechnet gegen einen der direkten Konkurrenten im Ka...
15. Saisontor von Thomas Vanek war zu wenig 
Sonntag, 14.Februar 2016 - 5:33 : Die Niederlagenserie der Minnesota Wild setzte sich auch gegen die Boston Bruins ungebremst fort. Mit einem 2:4 mussten Thomas Vanek und seine Kollegen schon die 13. Pleite in den letzten 14 Spielen hinnehmen. Der Öster...
Grabner verliert Duell der schlechtesten NHL Teams 
Freitag, 12.Februar 2016 - 5:56 : Nächste Abfuhr für Michael Grabner und die Toronto Maple Leafs. Im Aufeinandertreffen der beiden schwächsten Teams der NHL kassierte Toronto gegen Edmonton eine 2:5 Schlappe! Jordan Eberle für die Oilers mit einem Ha...
Ovechkin schießt Vanek & Co. k.o. 
Freitag, 12.Februar 2016 - 5:44 : Thomas Vanek konnte im Heimspiel gegen die Washington Capitals zwar seinen 18. Assist in dieser Saison bejubeln, musste sich aber mit den Minnesota Wild der Top-Form von Alexander Ovechkin und seinen Capitals beugen. Der...
Michael Raffl spielt gegen Buffalo groß auf 
Freitag, 12.Februar 2016 - 5:28 : Drei Spiele in Folge hatten die Philadelphia Flyers zuletzt verloren, heute Nacht gelang Michael Raffl und seinen Kollegen aber endlich wieder ein voller Erfolg. Im Heimspiel zeigte auch der Villacher groß auf und macht...
Grabner rutscht mit Toronto ans Tabellenende 
Mittwoch, 10.Februar 2016 - 5:54 : Die Toronto Mapel Leafs sind seit der heutigen Nacht das schlechteste Team der NHL! Trotz einer offensiv auffälligen Leistung musste sich das Team rund um Michael Graber bei den Calgary Flames mit 3:4 geschlagen geben u...
Anaheim zu gut für Michael Raffl und seine Flyers  
Mittwoch, 10.Februar 2016 - 5:48 : Dritte Niederlage in Folge für die Philadelphia Flyers, die in ihrem Bestreben sich näher an die Play Off Plätze in der Eastern Conference heranzutasten keinen Schritt weiter kommen. Im Heimspiel gegen Anaheim war sch...
Thomas Vanek bei Overtimepleite mit zwei Assists 
Mittwoch, 10.Februar 2016 - 5:36 : Nachdem Thomas Vanek im letzten Spiel der Minnesota Wild auf die Tribüne verbannt worden war, kehrte der Stürmer aus Österreich heute wieder ins Line Up seiner Mannschaft zurück. Mit zwei Assists trug er zumindest zu...
Ovechkin überspringt gegen Raffl und Co Meilenstein 
Montag, 08.Februar 2016 - 5:58 : Michael Raffl und seine Philadelphia Flyers haben auch das zweite Spiel binnen 24 Stunden knapp verloren. War es am Vortag noch eine Penalty Pleite, gab es am Sonntag in Washington wieder ein 2:3. Dieses Mal aber in regu...
Grabner geht mit den Maple Leafs unter 
Sonntag, 07.Februar 2016 - 7:06 : Schwere Auswärtspleite für Michael Grabner und seine Toronto Maple Leafs bei den Ottawa Senators. Beim 1:6 war die Entscheidung schon nach dem ersten Drittel gefallen. ...
Michael Raffl verliert Heimspiel gegen die Rangers 
Sonntag, 07.Februar 2016 - 6:43 : Die Philadelphia Flyers haben in der vergangenen Nacht zwar auch im vierten Spiel in Folge gepunktet, mussten sich aber den New York Rangers nach Penalty Schießen geschlagen geben. Michael Raffl stand bei allen Gegentor...
Vanek vor Auswärtsspiel aus dem Kader gestrichen 
Sonntag, 07.Februar 2016 - 6:25 : Die Minnesota Wild traten heute Nacht in St. Louis an und verzichteten dabei auf Thomas Vanek. Der Österreicher wurde auf grund der enttäuschenden Leistungen in den letzten Partien aus dem Aufgebot gestrichen. Geholfen...
Dritter Sieg in Folge für Michael Raffl  
Freitag, 05.Februar 2016 - 6:04 : Michael Raffl bekam auch im Auswärtsspiel seiner Philadelphia Flyers bei den Nashville Predators nur wenig Eiszeit, er konnte aber zumindest einen Sieg bejubeln. Die Flyers setzten sich mit 6:3 durch und haben damit sch...
Grabner und Toronto gewinnen 1000. Spiel Babcocks 
Freitag, 05.Februar 2016 - 5:52 : Toronto Maple Leafs Trainer hat heute Nacht sein 1.000 NHL Spiel gecoacht! Seine Mannschaft machte ihm ein besonderes Geschenk und gewann eine spannende Partie gegen New Jersey trotz zweimaligem Rückstand nach Penalty S...
Wild Niederlagenserie geht auch gegen Rangers weiter 
Freitag, 05.Februar 2016 - 5:40 : Ein starkes erstes Drittel nützte Thomas Vanek und seinen Minnesota Wild im Auswärtsspiel gegen die New York Rangers nicht. Trotz 2:0 Führung mussten sich die Gäste noch geschlagen geben und verloren schon das vierte...
Vanek und die Wild rutschen aus den Play Off Plätzen 
Mittwoch, 03.Februar 2016 - 5:59 : Praktisch die gesamte Saison über lagen die Minnesota Wild bislang in der Western Conference auf einem Play Off Platz. Heute Nacht änderte sich das, denn Thomas Vanek und seine Kollegen verloren gegen die Islanders. ...
Starke Special Teams reichen Flyers zum Sieg 
Mittwoch, 03.Februar 2016 - 5:51 : Die Philadelphia Flyers bleiben mit Michael Raffl in Schlagdistanz zu den Play Off Plätzen der NHL Eastern Conference. In der vergangenen Nacht setzten sich die Flyers dank eines guten Power Plays und dem letzten Dritte...
Seite 9 von 136
345678910111213141516

hockeyfans.at der letzen 24h

Salzburg lässt den 99ers keine Chance  KAC verlängert mit Trainer Walker  Asiago übernimmt Tabellenführung in der Alps Hockey League  Bregenzerwald feiert Arbeitssieg über Fassa  Jesenice nimmt drei Punkte aus Lustenau mit  Klarer Eisbären Heimsieg über Neumarkt  Bozen luchst Meister Vienna Capitals drei Punkte ab  Salzburg feiert Shutoutsieg über Fehervar 

Dein Senf gehört dazu

Transfergeflüster 2018/19 Vienna Capitals
21.01.18 18:37 - Na Jatürlich!
EBEL Zuschauerstatistik 2017/18
21.01.18 18:35 - nic.del
KAC Transfergeflüster 2018/19
21.01.18 18:25 - Landeskog#92
M. Raffl Saison 2017/18
21.01.18 17:46 - dany_
EC Kitzbühel Saison 2017/18
21.01.18 17:38 - I Love Hockey

News in English

Växjö Lakers and JYP Jyväskylä CHL Finalists 2018  CHL Semi-Finals: It’s the final Countdown  Yunost Minsk first team to qualify for 2018/19 CHL season  Finalists for CHLs Most Valuable Player announced  IIHF Continental Cup: Minsk and Sheffield eligible to qualify for CHL  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Wer ein Tor schießen will, muss als Grundvoraussetzung dafür erstmal den Puck treffen.Wladimir Jurzinow, Trainer der russischen Nationalmannschaft

Diese Woche am meisten gelesen

Der VSV holt neuen Mann in die Organisation  EBEL Teams nennen auch für die nächste Saison  Graz kündigt neuen Stürmer für Olympiazeit an  Rob Daum verlängert bis 2020 in Iserlohn  Znojmo verpflichtet einen neuen Stürmer