3
 
4

MZA vs.ZNO

3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

2
 
3

AVS vs.MZA

0
 
2

KAC vs.DEC

4
 
2

VSV vs.VIC

4
 
1

BWL vs.HCI

3
 
7

G99 vs.RBS

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
2

HCI vs.BWL

1
 
2

AVS vs.RBS

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.KAC

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

Michael Raffl geht in Tampa leer aus 
Donnerstag, 24.November 2016 - 9:16 : Die Philadelphia Flyers sind weiterhin verzweifelt auf der Suche nach ihrer Konstanz. Nachdem Michael Raffl und seine Kollegen zuletzt bei den Florida Panthers gewonnen hatten, gab es heute Nacht in Tampa eine schmerzhaf...
Thomas Vanek führt Detroit zum Sieg über Ex-Team 
Donnerstag, 24.November 2016 - 9:06 : Die Buffalo Sabres - das ist jenes Team, wo für Thomas Vanek alles begann. In der vergangenen Nacht war er mit den Detroit Red Wings zu Gast an alter Wirkungsstätte und zeigte mit einem Assist und dem entscheidenden Pe...
Grabner trifft, die Rangers verlieren trotzdem 
Samstag, 19.November 2016 - 7:48 : Nach drei Siegen in Folge haben die New York Rangers in der vergangenen Nacht eine Niederlage hinnehmen müssen. Obwohl Michael Grabner sein bereits 11. Saisontor erzielte verlor er mit seiner Mannschaft bei den Columbus...
Michael Raffl bejubelt seinen dritten Saisontreffer 
Freitag, 18.November 2016 - 5:37 : Langsam aber sicher kommen nicht nur die Philadelphia Flyers wieder in Schwung, sondern auch Michael Raffl. Der Kärntner erzielte in der vergangenen Nacht im Heimspiel gegen Winnipeg seinen dritten Saisontreffer, die Fl...
Grabner geht bei Rangers Kantersieg leer aus 
Mittwoch, 16.November 2016 - 6:40 : Während die New York Rangers ihren Siegeszug in der NHL fortsetzten und den Vancouver Canucks in der vergangenen Nacht sieben Tore einschenkten ging der Villacher Michael Grabner bei diesem Schützenfest ohne Scorerpunk...
Zweites Saisontor für Michael Raffl in der NHL 
Mittwoch, 16.November 2016 - 5:28 : Die Philadelphia Flyers haben dank Michael Raffl in einer schweren Phase der noch jungen NHL Saison zumindest einen Punkt geholt. Der Villacher machte im Heimspiel gegen Ottawa seinen zweiten Saisontreffer und das zwisch...
Grabner schießt Rangers mit Doppelpack zum Auswärtssieg 
Montag, 14.November 2016 - 7:00 : Michael Grabner ist in der NHL weiterhin ehr gut in Form und hat in der vergangenen Nacht seinem Torkonto zwei weitere Treffer hinzugefügt. Der Villacher war mit den Saisontreffern 9 und 10 der Matchwinner für die New ...
Raffl punktet erstmals nach seiner Verletzung 
Sonntag, 13.November 2016 - 9:36 : Im letzten Spiel wurde Michael Raffl nicht eingesetzt, heute kehrte der Kärntner wieder ins Line Up der Philadelphia Flyers zurück und bedankte sich mit einem Scorerpunkt. Die Flyers setzten sich trotz zweimaligem Rüc...
Michael Grabner macht in Calgary sein 8. Saisontor 
Sonntag, 13.November 2016 - 7:23 : Michael Grabner ist von den New York Rangers als Spezialist für die Special Teams geholt worden, in der vergangenen Nacht konnte der Villacher nun schon sein 8. Saisontor erzieln. Alle acht davon bei numerischem Gleichg...
Michael Raffl verliert mit den Flyers gegen die Habs 
Sonntag, 06.November 2016 - 8:04 : Am Vortag waren die Montreal Canadiens noch mit einer 0:10 Abfuhr peinlichst blamiert worden, nur 24 Stunden später mussten ausgerechnet die Philadelphia Flyers mit Michael Raffl dafür büßen und verloren knapp mit 4:...
Michael Grabner punktet weiter am laufenden Band 
Sonntag, 06.November 2016 - 7:47 : Michael Grabner hat zum dritten Mal in den letzten vier Spielen gleich mehrfach gepunktet! Der Villacher steuerte heute Nacht zum 5:2 Auswärtssieg in Boston ein Tor und einen Assist bei und hat damit schon 10 Scorerpunk...
Grabner mit Tor und Assist gegen die Oilers 
Freitag, 04.November 2016 - 7:41 : Michael Grabner scheint im Trikot der New York Rangers endlich wieder zu Höhenflügen in der NHL ansetzen zu können. In der vergangenen Nacht machte der Villacher gleich zwei Punkte beim Auswärtssieg gegen die Edmonto...
Michael Raffl kehrt mit Auswärtssieg zurück 
Freitag, 04.November 2016 - 7:30 : Nach über zwei Wochen Verletzungspause ist Michael Raffl in der vergangenen Nacht in das Line Up der Philadelphia Flyers zurückgekehrt. Der Kärntner konnte zwar bei den New York Islanders keinen Punkt für sich verbuc...
Michael Grabner glänzt mit Hattrick für die Rangers 
Montag, 31.Oktober 2016 - 5:43 : Am 13. Februar 2011 hatte Michael Grabner das letzte Mal in der NHL einen Hattrick erzielt. Heute Nacht schlug der Villacher im Heimspiel gegen die Tampa Bay Lightning aber ebenfalls drei Mal zu und war der herausragende...
Vanek verletzt, Detroit gewinnt trotzdem 
Freitag, 28.Oktober 2016 - 5:39 : Nach sieben Spielen ist die Glücksserie von Thomas Vanek gerissen. Der Österreicher verpasste heute Nacht seine erste Partie für die Red Wings und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Vanek ist verletzt, Detroit siegte tr...
Vanek trifft bei fünftem Sieg in Folge für die Red Wings 
Mittwoch, 26.Oktober 2016 - 8:54 : Der Siegeslauf der Detroit Red Wings in der NHL geht weiter. Auch dank Thomas Vanek, der in der vergangenen Nacht seinen vierten Saisontreffer markierte und damit am 4:2 Heimsieg gegen die Carolina Hurricanes beteiligt w...
Grabner dreht mit den Rangers 0:2 in Washington 
Sonntag, 23.Oktober 2016 - 9:18 : Ein Rookie brachte die New York Rangers beim Gastspiel in Washington zurück in die Spur. Die Capitals hatten einen 2:0 Vorsprung gegen das Team von Michael Grabner herausgespielt, doch das Team aus New York kämpfte zur...
Thomas Vanek punktet weiter für die Red Wings 
Sonntag, 23.Oktober 2016 - 8:59 : Wie ausgewechselt gestaltet Thomas Vanek weiterhin seinen Saisonstart im Trikot der Detroit Red Wings. Der Österreicher hat in der vergangenen Nacht seinen 7. Scorerpunkt der Saison gemacht. Und das im erst sechsten Spi...
Thomas Vanek geht bei Heimsieg leer aus 
Samstag, 22.Oktober 2016 - 7:53 : Erst zum zweiten Mal in dieser Saison hat Thomas Vanek ein Spiel hinter sich gebracht, in dem er keinen Scorerpunkt holen konnte. Seine Detroit Red Wings gewannen trotzdem die Heimpartie gegen Nashville - und das nach 1:...
Thomas Vanek trifft im Duell mit Grabner 
Donnerstag, 20.Oktober 2016 - 5:41 : Thomas Vanek hat seine Punkteserie zum Saisonstart in der NHL auch in der vergangenen Nacht fortgesetzt. Im Duell seiner Detroit Red Wings mit den New York Rangers und Michael Grabner traf Vanek bereits zum dritten Mal i...
Verletzung und verloren - bitterer Abend für Michael Raffl 
Mittwoch, 19.Oktober 2016 - 8:46 : Das gestrige Spiel seiner Philadelphia Flyers gegen die Chicago Blackhawks wird Michael Raffl nicht in besonders guter Erinnerung bleiben. Zuerst holten die Flyers einen 0:4 Rückstand auf, um dann doch zu verlieren. Und...
Vanek glänzt mit drei Assists bei erstem Red Wings Sieg 
Dienstag, 18.Oktober 2016 - 5:55 : Die ersten beiden Saisonspiele hatten die Detroit Red Wings verloren, im dritten Anlauf klappte es mit dem ersten Sieg. Im Heimspiel gegen die Ottawa Senators wurde Mike Green mit einem Hattrick zum Matchwinner, Thomas V...
Grabner besiegelt Heimsieg der New York Rangers 
Dienstag, 18.Oktober 2016 - 5:24 : Drittes Spiel, zweites Tor. Michael Grabner trifft auch weiterhin im Trikot der New York Rangers und steuerte heute zum 7:4 Heimerfolg gegen die San Jose Sharks den Empty Netter zum Endstand bei. ...
Grabner und die Rangers scheitern an Goalieleistung 
Sonntag, 16.Oktober 2016 - 8:09 : Erste Saisonniederlage für Michael Grabner und die New York Rangers. Im Auswärtsspiel gegen St. Louis waren die Broadway Blueshirts zwar das bessere und gefährlichere Team, die Blues aber das effizientere und jenes mi...
Vanek verliert auch das zweite Match mit Detroit 
Sonntag, 16.Oktober 2016 - 8:03 : Thomas Vanek muss mit den Detroit Red Wings weiterhin auf den ersten Sieg in der NHL Saison 2016/17 warten. Nach der Auftaktniederlage bei den Tampa Bay Lightning gab es auch in Florida nichts zu holen. ...
Michael Raffl mit erstem Saisontor 
Sonntag, 16.Oktober 2016 - 7:47 : Jetzt hat auch der Villacher Michael Raffl sein erstes Tor in der noch sehr jungen NHL Saison. Der Kärntner traf heute Nacht zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich gegen die Arizona Coyotes, am Ende reichte es für Philad...
Michael Raffl startet mit Sieg in die Saison 
Samstag, 15.Oktober 2016 - 9:16 : Als einziger der drei NHL Legionäre hat Michael Raffl zwar in seinem Auftaktspiel nicht gepunktet, der Kärntner konnte aber trotzdem jubeln. Er gewann mit den Philadelphia Flyers das Auswärtsspiel in Los Angeles und e...
Vanek Doppelpack reichte Red Wings nicht 
Freitag, 14.Oktober 2016 - 5:43 : Zwei Tore von Thomas Vanek reichten den Detroit Red Wings im ersten Spiel der neuen NHL Saison nicht, um in Florida zu gewinnen. Die Tampa Bay Lightning erzielten im letzten Drittel vier Tore und siegten schließlich mit...
Grabner startet Saison mit einem Torerfolg 
Freitag, 14.Oktober 2016 - 5:36 : Traumeinstand für Michael Grabner bei den New York Rangers! Der Villacher konnte im ersten Saisonspiel - ausgerechnet gegen sein Ex-Team - das erste Saisontor erzielen und markierte gleichzeitig auch das erste Tor der R...
Christian Ehrhoff: "Alles ist denkbar" 
Donnerstag, 13.Oktober 2016 - 18:56 : Am Montagabend deutscher Zeit machte die Nachricht schnell die Runde. Nach dem bekannt wurde, dass Christian Ehrhoff in der kommenden Saison nicht bei den Boston Bruins in der NHL spielen wird und die Heimreise nach Deut...
Sport1 US überträgt weiterhin die NHL 
Mittwoch, 12.Oktober 2016 - 13:25 : Gute Nachrichten gibt es für alle Fans der NHL im deutschsprachigen Raum. Bislang hatte die beste Liga der Welt keinen TV Partner, der Vertrag mit Sport1 war ausgelaufen. Doch nun wurden die Vereinbarungen doch noch ver...
Vanek mit zwei Assists bei Red Wings Generalprobe 
Sonntag, 09.Oktober 2016 - 8:12 : Die Detroit Red Wings haben in der vergangenen Nacht das letzte Testspiel für die neue NHL Saison absolviert. Erstmals nach seinem World Cup of Hockey Einsatz mit dabei war auch Thomas Vanek - und der Österreicher zeig...
Michael Raffl trifft erstmals in der Pre-Season 
Donnerstag, 29.September 2016 - 6:02 : Drittes Testspiel binnen drei Tagen für die Philadelphia Flyers und zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden war auch Michael Raffl dabei. Nach dem Assist gestern gegen die Islanders gelang dem Villacher gegen New Jerse...
Michael Raffl assistiert beim Testspielsieg 
Mittwoch, 28.September 2016 - 5:44 : Die Philadelphia Flyers haben im zweiten Testspiel ihren ersten Sieg gefeiert. Das Team rund um Michael Raffl setzte sich in der vergangenen Nacht gegen die New York Islanders mit 4:0 durch, wobei der Österreicher einen...
Michael Grabner wechselt zu den Rangers 
Freitag, 01.Juli 2016 - 0:00 : Die sportliche Zukunft von Michael Grabner ist geklärt - und sie wird weiterhin in der NHL sein! Der Villacher unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den New York Rangers. ...
Thomas Vanek einigt sich mit Detroit auf Vertrag 
Freitag, 01.Juli 2016 - 0:00 : Thomas Vanek hat einen neuen Verein gefunden! Der Österreicher, aus dessen Vertrag sich letzte Woche noch die Minnesota Wild herausgekauft haben, wechselt zu den Detroit Red Wings! ...
Blockbuster Trades in der NHL - Hall, Weber, Subban getradet! 
Donnerstag, 30.Juni 2016 - 0:00 : Wochen, nein Monate lang wurde spekuliert, wohin Steven Stamkos gehen würde und am Ende bleibt alles beim Alten. Der Stürmer hat sich bis ins Jahr 2024 an Tampa gebunden. Dafür wurden in der NHL in einigen spektakulä...
Thomas Vanek wieder am Weg in den Osten? 
Montag, 27.Juni 2016 - 0:00 : Letzte Woche wurde bekannt, dass Thomas Vanek nicht mehr im Kader der Minnesota Wild steht und sich sein bisheriger Arbeitgeber aus dem Vertrag gekauft hat. Während es am Wochenende noch relativ ruhig und um den Österr...
Auch Vancouver sucht Kontakt zu Vanek 
Montag, 27.Juni 2016 - 0:00 : Thomas Vanek scheint sich rund um das Ende der Free Agency als eine Art Backup Plan für den ein oder anderen Verein zu entwickeln. Nach den New York Rangers haben offenbar auch die Vancouver Canucks bereits Kontakt aufg...
Thomas Vanek muss sich einen neuen Verein suchen 
Samstag, 25.Juni 2016 - 0:00 : Nun ist es offiziell: Thomas Vanek hat keinen NHL Verein mehr. Die Minnesota Wild haben sich aus dem Vertrag des ÖEHV Stürmers gekauft und damit wird Vanek das letzte Vertragsjahr nicht mehr in seiner Eishockey-Heimat ...
Auston Matthews als Nummer 1 im Draft nach Toronto  
Samstag, 25.Juni 2016 - 0:00 : Keine Überraschungen gab es beim diesjährigen NHL Draft, was die ersten Picks betraf. Der US Amerikaner Auston Matthews wurde von den Toronto Maple Leafs als Nummer 1 ausgewählt, der Finne Patrick Laine wechselt nach ...
Kauft sich Minnesota aus dem Vanek Vertrag? 
Freitag, 24.Juni 2016 - 0:00 : Heute startet in der NHL der alljährliche Draft und rund um dieses wichtige Datum im Jahr wird auch die Trade-Dichte wieder höher. Die Teams versuchen sich für die kommenden Jahre besser aufzustellen. So auch die Minn...
Patrick Kane schreibt bei den NHL Awards Geschichte 
Donnerstag, 23.Juni 2016 - 0:00 : Zum ersten Mal in der Geschichte der NHL ist ein in den USA geborener Spieler zum MVP gewählt worden. Chicagos Kapitän Patrick Kane durfte letzte Nacht die Hart Trophy entgegen nehmen. Und auch Anze Kopitar hatte Grund...
Vincent Lecavalier beendet seine Karriere 
Mittwoch, 22.Juni 2016 - 0:00 : Nach 17 Jahren in der NHL hängt Stürmer Vincent Lecavalier seine Schlittschuhe an den Nagel. Das gab der Stanley Cup Sieger und vierfache All Star gestern wenig überraschend bekannt. ...
Pavel Datsyuk beendet seine NHL Karriere 
Samstag, 18.Juni 2016 - 0:00 : Eine echte Ikone verlässt die beste Eishockey Liga der Welt. Der Russe Pavel Datsyuk hat heute bestätigt, dass er nächste Saison nicht mehr in der NHL spielen werde. Es zieht in zurück in die Heimat. ...
Die Pittsburgh Penguins sind Stanley Cup Sieger 2016 
Montag, 13.Juni 2016 - 0:00 : Die Pittsburgh Penguins haben es geschafft! Mit einem 3:1 Auswärtssieg bei den San Jose Sharks konnten Sidney Crosby und seine Kollegen die Best of Seven Serie gegen die Kalifornier mit 4:2 für sich entscheiden und hol...
San Jose hält Stanley Cup Hoffnungen am Leben 
Freitag, 10.Juni 2016 - 0:00 : Die San Jose Sharks haben in der vergangenen Nacht das Stanley Cup Finale wieder spannend gemacht. Die Kalifornier feierten auch dank einer herausragenden Torhüterleistung einen 4:2 Auswärtssieg in Pittsburgh und verk...
Pittsburgh holt sich Matchpuck in San Jose 
Dienstag, 07.Juni 2016 - 5:43 : Die Pittsburgh Penguins haben eine Hand am Stanley Cup! Das Team rund um Sidney Crosby konnte in der vergangenen Nacht einen 3:1 Auswärtssieg bei den San Jose Sharks feiern und benötigt in der Best of Seven Serie beim ...
San Jose schreibt im NHL Finale an 
Sonntag, 05.Juni 2016 - 9:08 : Die San Jose Sharks haben zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte ein Stanley Cup Finalspiel gewonnen! Nachdem die Kalifornier die ersten beiden Duell in Pittsburgh knapp verloren hatten, schlugen sie in Spiel 3 vor ei...
In der Overtime kam die Erlösung für die Penguins 
Donnerstag, 02.Juni 2016 - 5:32 : Die Pittsburgh Penguins haben ihren Heimvorteil im Finale um den Stanley Cup bislang voll ausgenützt. Im zweiten Endspiel gegen die San Jose Sharks gab es den zweiten Heimsieg und damit die 2:0 Führung in der Best of S...
Seite 7 von 137
1234567891011121314

hockeyfans.at der letzen 24h

Forumdaten folgen in den kommenden Tagen

News in English

CHL: The groups for 2018/19 are known  CHL: JYP, Växjö and Kärpät top seeds  CHL: Fredrik Pettersson crowned LGT Top Scorer 2017/18  Home teams successful in the AHL quarterfinals  Showdown: Växjö and JYP to battle for the European Trophy  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Er sollte es besser wissen. Er weiß, dass ich nur Scotch trinke.Gump Worsley, nachdem ihn sein Trainer beschuldigt hatte einen Bierbauch zu haben

Diese Woche am meisten gelesen