3
 
6

KAC vs.BWL

8
 
3

RBS vs.G99

3
 
0

HCI vs.VSV

2
 
6

MZA vs.VIC

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

4
 
1

BWL vs.HCI

3
 
7

G99 vs.RBS

7
 
3

HCB vs.ZNO

2
 
3

AVS vs.MZA

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.KAC

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

HCI vs.BWL

1
 
2

AVS vs.RBS

Michael Grabner kehrt mit Tor zurück 
Mittwoch, 18.Februar 2015 - 5:48 : Dieses Mal war die Verletzungspause bei Michael Grabner überschaubar. In der vergangenen Nacht kehrte der Österreicher ins Line Up der New York Islanders zurück und half mit seinem sechsten Saisontor dabei, die knappe...
Erfolgslauf von Vanek und den Wild geht zu Ende 
Dienstag, 17.Februar 2015 - 7:19 : Erstmals seit dem 20. Jänner haben die Minnesota Wild in der vergangenen Nacht keinen Punkt geholt! Das Team rund um den Österreicher Thomas Vanek konnte sich zwar auf zwei Tore des Schweizers Nino Niederreiter verlass...
Islanders verlieren bei Torlawine im Stadtderby knapp 
Dienstag, 17.Februar 2015 - 5:39 : Ohne Michael Grabner traten die New York Islanders heute Nacht im Stadtderby gegen den ewigen Rivalen der New York Islanders an. 11 Tore sollte insgesamt fallen, die Isles dabei eine 2:0, 3:1 und 5:3 Führung aus der Han...
Michael Raffl kehrt mit Siegtreffer aus Verletzungspause zurück 
Montag, 16.Februar 2015 - 5:50 : Was für ein Comeback von Michael Raffl! Der Kärntner war zuletzt krankheitsbedingt nicht im Line Up der Philadelphia Flyers, in der vergangenen Nacht stand er endlich wieder am Eis. Im Auswärtsspiel bei den Buffalo Sa...
Ex-NHLer Steve Montador tot aufgefunden 
Sonntag, 15.Februar 2015 - 21:34 : Wieder ein tragischer Todesfall rund um die NHL. Steve Montador, ehemaliger NHL Profi und vorige Saison auch in Zagreb aktiv, wurde heute tot zu Hause aufgefunden. Der Verteidiger wurde nur 35 Jahre alt. ...
Vanek schießt Carolina mit Doppelpack k.o. 
Sonntag, 15.Februar 2015 - 7:27 : Die Minnesota Wild haben ihren eigenen Vereinsrekord einsgestellt. Auch im zehnten Spiel in Folge gab es zumindest einen Punkt für das Team von Thomas Vanek, im Heimspiel gegen Carolina waren es sogar zwei. Auch dank Th...
Flyers geben 3:1 Führung noch aus der Hand 
Samstag, 14.Februar 2015 - 8:10 : Michael Raffl war nach seinen Lungenproblemen auch in der vergangenen Nacht nicht Teil des Kaders der Philadelphia Flyers, als diese bei den Columbus Blue Jackets antraten. Trotz zwischenzeitlichem 3:1 gab es für die Fl...
Islanders ziehen Kopf gegen Toronto aus der Schlinge 
Freitag, 13.Februar 2015 - 5:46 : Die New York Islanders haben ohne ihren verletzten Österreicher Michael Grabner in der vergangenen Nacht wieder einmal Grund für Zittereinheiten gegeben. Trotz 2:0 Führung im Heimspiel gegen Toronto wurde es noch einm...
Vanek mit Assist zum Game Winner gegen Florida 
Freitag, 13.Februar 2015 - 5:36 : Auch im neunten Spiel in Folge haben die Minnesota Wild in der vergangenen Nacht einen Punkt geholt, das 2:1 gegen die Florida Panthers war zudem der siebte Sieg in den letzten acht Spielen. Thomas Vanek durfte sich eine...
Vierte Linie rettet Islanders im Heimspiel gegen Edmonton 
Mittwoch, 11.Februar 2015 - 6:19 : Ohne den erneut verletzten Michael Grabner mussten die New York Islanders in der vergangenen Nacht zu Hause gegen die Edmonton Oilers antreten. Die Kanadier erwiesen sich dabei als besonders hartnäckig, denn die Isles m...
Flyers holen einen Punkt bei den Canadiens 
Mittwoch, 11.Februar 2015 - 6:09 : Michael Raffl fehlte weiterhin verletzungsbedingt, seine Philadelphia Flyers konnten bei den favorisierten Montreal Canadiens aber trotzdem zumindest einen Punkt erobern. Dabei hatten die Gäste eine ganz frühe Führung...
Siegesserie von Vanek und Co reißt in der Overtime 
Mittwoch, 11.Februar 2015 - 5:57 : Nach sechs Siegen in Folge haben die Minnesota Wild in der vergangenen Nacht wieder einmal eine Partie verloren. Das Team rund um den Österreicher Thomas Vanek eroberte beim Gastspiel in Winnipeg zwar einen Punkt, musst...
Vanek Assist bei sechstem Sieg in Folge 
Dienstag, 10.Februar 2015 - 5:44 : Nur noch 3 Punkte fehlen Thomas Vanek und seinen Minnesota Wild auf einen Platz unter den Top 8 im Westen. Mit einem 5:3 zu Hause gegen die Vancouver Canucks feierte der ÖEHV Stürmer schon den sechsten Sieg in Folge un...
Grabner kassiert mit den Islanders die nächste Pleite 
Mittwoch, 04.Februar 2015 - 5:52 : Die New York Islanders kommen derzeit aus ihrem sportlichen Zwischentief nicht heraus. Das Team von Michael Grabner ging zwar im Heimspiel gegen Florida schnell in Führung, kassierte aber am Ende die dritte Niederlage i...
Vierter Sieg in Serie für Vanek und Co. 
Mittwoch, 04.Februar 2015 - 5:44 : Die Aufholjagd der Minnesota Wild in Richtung Play Off Plätze der Western Conference geht weiter! Das Team rund um den Österreicher Thomas Vanek feierte in der vergangenen Nacht gegen Chicgo einen 3:0 Shutoutsieg vor e...
Thomas Vanek macht den Game Winner in Vancouver 
Montag, 02.Februar 2015 - 5:37 : Die Minnesota Wild haben ihren drei Spiele dauernden Auswärtstrip ins westliche Kanada ohne Niederlage beendet. Beim Gastspiel in Vancouver erzielte Thomas Vanek seinen 10. Saisontreffer, dennoch wäre es nach einer 3:0...
Grabner und die Islanders rutschen in der Tabelle ab 
Sonntag, 01.Februar 2015 - 8:50 : So schnell geht das in der NHL: gerade erst auf Platz 1 in der Eastern Conference und zwei Niederlagen später winkt man nur noch von Rang 4. Die New York Islanders haben in der vergangenen Nacht bei den derzeit heißen ...
Vierter Sieg in Folge für die Philadelphia Flyers 
Sonntag, 01.Februar 2015 - 8:34 : Michael Raffl war erneut nicht im Kader der Philadelphia Flyers, als diese in der vergangenen Nacht schon zum vierten Mal in Serie siegreich vom Eis gingen. Im Heimspiel gegen Toronto reichte ein einziger Treffer und ein...
Wasser in der Lunge! Michael Raffl fällt weiterhin aus 
Freitag, 30.Januar 2015 - 7:46 : Michael Raffl hatte zuletzt krankheitsbedingt in der NHL pausiert, auch heute Nacht konnte der Kärntner nicht eingesetzt werden. Nach einer bislang noch nicht genauer genannten Erkrankung hat sich Flüssigkeit in seiner...
Vanek assistiert zum Siegtreffer gegen Calgary 
Freitag, 30.Januar 2015 - 6:07 : Ganz wichtiger Auswärtssieg für die Minnesota Wild gegen einen der direkten Konkurrenten im Kampf um einen Play Off Platz in der Western Conference. Bei den Calgary Flames standen die beiden Torhüter im Mittelpunkt, d...
Ein Grabner Tor reichte den Islanders nicht 
Freitag, 30.Januar 2015 - 5:43 : Mit dem fünften Saisontreffer von Michael Grabner hatten die New York Islanders im Heimspiel gegen Boston einen frühen 0:2 Rückstand aufgeholt. Zum Sieg reichte das aber nicht, denn die Bruins waren das ausgeschlafene...
Spätes Tor bringt Wild Auswärtssieg in Edmonton 
Mittwoch, 28.Januar 2015 - 7:22 : Nach zwei Niederlagen in Folge haben die Minnesota Wild von Thomas Vanek wieder einen Erfolg feiern dürfen. Beim Auswärtsauftritt in Edmonton konnte man zwar wenig überzeugen, ein spätes Tor von Charlie Coyle brachte...
Flyers drehen ohne Raffl Heimspiel gegen Arizona zum Sieg 
Mittwoch, 28.Januar 2015 - 5:55 : Die Grippe verhinderten einen Einsatz von Michael Raffl in der vergangenen Nacht, seine Kollegen der Philadelphia Flyers haben trotzdem gewonnen. Allerdings mussten zuerst einen 0:2 Rückstand aufholen - und gewannen sch...
Schneesturm und Rangers können Grabner und Co. nicht stoppen 
Mittwoch, 28.Januar 2015 - 5:41 : Nur wenige Stunden vor dem Spielbeginn hatte die NHL grünes Licht für das New Yorker Stadtderby gegeben. Der ruhiger als befürchtet ausgefallene Schneesturm und auch die Rangers konnten den NY Islanders rund um Michae...
Jahrhundertsturm: New Yorker Stadtderby steht vor Absage 
Dienstag, 27.Januar 2015 - 8:47 : In New York bereitet man sich auf einen Schneesturm der Superlative vor, der auch Auswirkungen auf den NHL Spielplan haben könnte. In der Nacht auf Morgen würde nämlich Michael Grabner mit seinen New York Islanders de...
Vanek Tor bei unbelohnter Aufholjagd in Detroit 
Mittwoch, 21.Januar 2015 - 10:59 : Großartiges Comeback der Minnesota Wild beim Gastspiel in Detroit. Thomas Vanek erzielte seinen 9. Saisontreffer und assistierte zu einem weiteren Tor, die Wild machten aus einem 1:4 noch einen Punkt. Und trotzdem hinge...
Overtimesieg für Michael Raffl gegen Pittsburgh 
Mittwoch, 21.Januar 2015 - 5:39 : Ein in allen Belangen hart umkämpften Heimsieg feierten die Philadelphia Flyers in der vergangenen Nacht. Das Team von Michael Raffl rang die Pittsburgh Penguins mit 3:2 nach Verlängerung nieder - alleine im zweiten Dr...
Minnesota verliert erneut gegen Columbus 
Dienstag, 20.Januar 2015 - 5:42 : Die Columbus Blue Jackets erweisen sich für die Minnesota Wild und Thomas Vanek in der laufenden NHL Saison einmal mehr als unüberwindbare Hürde. In der vergangenen Nacht gab es die zweite Niederlage in Folge gegen Co...
Grabner mit Tor und Assist im Österreicher-Duell gegen Raffl 
Montag, 19.Januar 2015 - 21:30 : Auch im zweiten Saisonduell hatten die New York Islanders gegen Philadelphia die Nase vorne. Anders als im ersten Aufeinandertreffen wurde das Ergebnis beim 7:4 Erfolg aber deutlicher - und Michael Grabner steuerte seine...
Neuer Goalie hält Sieg für Vanek und Co fest 
Sonntag, 18.Januar 2015 - 8:23 : Erst vor wenigen Tagen wurde Devan Dubnyk von den Minnesota Wild aus Arizona verpflichtet, ausgerechnet gegen sein Ex-Team feierte der neue Vanek-Kollege sein Heimdebüt und avancierte dabei gleich zum Matchwinner. ...
Michael Raffl schießt Philadelphia zum Auswärtssieg 
Sonntag, 18.Januar 2015 - 8:16 : Zwei Mal in Folge hatten die Philadelphia kein Tor erzielen können, beim Conference Schlusslicht in Buffalo gab es aber endlich wieder ein Erfolgserlebnis. Michael Raffl erzielte seinen 12. Saisontreffer, die Flyers gew...
Grabner und die Islanders beenden ihren Erfolgslauf 
Sonntag, 18.Januar 2015 - 8:02 : Die New York Islanders haben ihren Aufenthalt an der Spitze der Eastern Conference in der NHL nicht lange genießen können. Nach dem Match in Montreal, das mit 3:6 verloren gegangen ist, rutschten Michael Grabner und se...
Grabner mit Empty Netter bei Islanders Sieg im Spitzenspiel 
Samstag, 17.Januar 2015 - 8:30 : Michael Grabner und seine New York Islanders haben in der vergangenen Nacht einen weiteren Stärkebeweis aufs Eis gezaubert. Im Spitzenspiel der Eastern Conference gab es gegen die Pittsburgh Penguins einen 6:3 Heimsieg,...
Vancouver lässt die Flyers alt aussehen 
Freitag, 16.Januar 2015 - 8:03 : Die Vancouver Canucks haben beim Gastspiel in Philadelphia ihren eigenen Negativlauf beendet und jenen der Flyers verlängert. Michael Raffl unterlag mit seinem Team 0:4 und verlor das dritte Match in den letzten vier An...
Vanek und die Wild beenden Negativlauf 
Freitag, 16.Januar 2015 - 7:23 : Gleich zwei Serien gingen in der vergangenen Nacht zu Ende: die Minnesota Wild feierten mit einem 7:0 Kantersieg in Buffalo nach sechs Niederlage in Folge endlich wieder einen Sieg. Und Thomas Vanek traf erstmals seit de...
Ein Tor bringt Auswärtsniederlage für Michael Raffl 
Donnerstag, 15.Januar 2015 - 7:29 : Nach dem fulminanten Heimsieg gegen Tampa Bay folgte in der vergangenen Nacht die Ernüchterung für Michael Raffl und seine Flyers. Philadelphia musste sich bei den Washington Capitals hauchdünn geschlagen geben und ve...
Grabner und die Islanders sind die Nummer 1 im Osten 
Mittwoch, 14.Januar 2015 - 5:56 : Die New York Islanders sind ganz oben angekommen. Mit einem 3:0 Shutoutsieg im Stadtschlager gegen die New York Rangers übernahmen Michael Grabner und seine Kollegen den ersten Tabellenplatz in der Eastern Conference de...
Der freie Fall der Minnesota Wild geht weiter 
Mittwoch, 14.Januar 2015 - 5:40 : Die Minnesota Wild stolpern weiterhin durch den Jänner und haben in der vergangenen Nacht bereits ihre sechste Niederlage in Folge kassiert. Das Team von Thomas Vanek ging bei den Pittsburgh Penguins mit 2:7 unter und z...
Michael Raffl jubelt bei Kantersieg der Flyers 
Dienstag, 13.Januar 2015 - 7:24 : Gleich doppelten Grund zur Freude hatte Michael Raffl in der vergangenen Nacht: einerseits erzielte der Villacher seinen 11. Saisontreffer, andererseits gewannen die Flyers das Heimspiel gegen Tampa Bay mit 7:3! ...
Fünfte Niederlage in Folge für Vanek und Co. 
Montag, 12.Januar 2015 - 5:41 : Die Leerläufe der Minnesota Wild mit ihrem ÖEHV Vertreter Thomas Vanek setzen sich fort. Das 1:4 bei den Chicago Blackhawks war schon die fünfte Pleite in Folge und erschüttern die Play Off Hoffnungen der Wild erneut...
Grabner Assist bei Auswärtssieg der Islanders 
Sonntag, 11.Januar 2015 - 8:27 : Michael Grabner hat in der vergangenen Nacht den ersten Saisonassist für die New York Islanders geleistet. Es war aber ein starkes Mitteldrittel, das beim Gastspiel in Columbus den Auswärtssieg ermöglichte. ...
Vanek und die Wild setzen Pleitenserie fort 
Samstag, 10.Januar 2015 - 22:41 : Auch das vierte Spiel in Folge hatte für Thomas Vanek und seine Minnesota Wild kein Erfolgserlebnis parat. Im Heimspiel gegen die Nashville Predators gab es eine 1:3 Abfuhr und damit bleibt der Österreicher mit seinem ...
Flyers verlieren Heimspiel und den Torhüter 
Samstag, 10.Januar 2015 - 21:32 : Mittagsspiel in Philadelphia - und die Flyers werden nicht gerne an dieses Heimspiel gegen die Boston Bruins zurück denken. Michael Raffl und seine Kollegen verloren nämlich nicht nur das Match, sondern auch noch Torh...
NHL Referee nach unglücklichem Zusammenstoß verletzt 
Samstag, 10.Januar 2015 - 8:08 : Checks, Zweikämpfe, Strafen - das alles kennt man vom Eishockeysport. Auch Verletzungen und kleinere Blessuren gehören fast schon zur Tagesordnung, je länger die Saison dauert. Doch in der vergangenen Nacht gab es in ...
Tavares führt die Islanders zum Auswärtssieg 
Samstag, 10.Januar 2015 - 8:00 : Die New York Islanders haben ihr kurzes Zwischentief nach zwei Niederlagen wieder beendet und einen hart erarbeiteten Auswärtssieg bei den New Jersey Devils errungen. Mann des Abends war dabei John Tavares, der an allen...
Keine weitere Sperre für Thomas Vanek 
Freitag, 09.Januar 2015 - 22:01 : Glück für Thomas Vanek. Der Österreicher dürfte nach seiner 5-Minuten STrafe im Spiel gegen Chicago keine weitere Strafe von der NHL erhalten. Zumindest vorerst wurde keine weitere Untersuchung des DOPS angeorndet. ...
Auffälliger Vanek assistiert bei Heimniederlage 
Freitag, 09.Januar 2015 - 5:44 : Thomas Vanek war auffällig, wirkte sogar übermotiviert, als seine Minnesota Wild in der vergangenen Nacht die Chicago Blackhawks empfingen. Der Österreicher steuerte einen Assist bei, saß aber auch lange auf der Stra...
Michael Raffl überflügelt mit seinen Flyers die Capitals 
Freitag, 09.Januar 2015 - 5:38 : Zweiter Sieg in Folge für die Philadelphia Flyers, die sich allerdings zu Gast bei den Washington Capitals bis in die Verlängerung mühen musstne, um zwei Punkte zu holen. Der Kärntner Raffl blieb dabei ohne Scorerpun...
Flyers beenden Auswärtsserie mit weiterer Pleite 
Sonntag, 04.Januar 2015 - 8:50 : Durchatmen können Michael Raffl und seine Philadelphia Flyers. Nach 8 Auswärtsspielen, wovon sie die letzten fünf verloren haben, ging heute Nacht ihr Road-Trip zu Ende. Dabei schrieb Jaromir Jagr mal wieder NHL Gesch...
Vanek schießt Ehrentor bei peinlichem Wild-Debakel 
Sonntag, 04.Januar 2015 - 8:35 : Eine gewaltige Abfuhr kassierten die Minnesota Wild bei ihrem Gastspiel in Dallas. Es gab eine 1:7 Schlappe, bei der Thomas Vanek mit seinem 7. Saisontor zumindest den Ehrentreffer erzielen konnte. ...
Seite 18 von 137
1213141516171819202122232425

hockeyfans.at der letzen 24h

Forumdaten folgen in den kommenden Tagen

News in English

CHL: The groups for 2018/19 are known  CHL: JYP, Växjö and Kärpät top seeds  CHL: Fredrik Pettersson crowned LGT Top Scorer 2017/18  Home teams successful in the AHL quarterfinals  Showdown: Växjö and JYP to battle for the European Trophy  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Nur wenn ich lerne die Orgel zu spielen.Pierre Bouchard auf die Frage, ob er noch einmal in die NHL zurückkehren würde

Diese Woche am meisten gelesen