8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

NHL Comeback als Goalie mit 47 Jahren 
Mittwoch, 19.November 2014 - 9:31 : Unglaubliche Szenen spielten sich in der vergangenen Nacht ab, als die Buffalo Sabres zu Hause auf die San Jose Sharks trafen. Es war nicht der 4:1 Sieg der Gastgeber, der zum Schmunzeln verleitete, sondern das Comeback ...
Michael Grabner hat das Training wieder aufgenommen 
Dienstag, 18.November 2014 - 5:52 : Seit Anfang Oktober kämpft der Villacher Michael Grabner an den Folgen einer Leistenoperation, seit gestern steht er wieder mit den New York Islanders am Trainingseis. Der Kärntner will so schnell wie möglich zurück ...
Eishockey-Welt macht sich Sorgen um Gordie Howe 
Dienstag, 18.November 2014 - 5:45 : Gordie Howe gilt in seinem Heimatland als "Mr. Hockey" und gehört zu den schillernsten Eishockeypersönlichkeiten in der NHL Geschichte. Derzeit ist die Legende aber nach seinem zweiten Schlaganfall mit einem ernsten Ge...
Vanek assistiert bei Heimsieg gegen Winnipeg 
Montag, 17.November 2014 - 6:01 : Beinahe wäre das Heimspiel der Minnesota Wild gegen Winnipeg noch peinlich geworden. Thomas Vanek und seine Kollegen führten im letzten Drittel schon mit 3:0, mussten nach ganz schlimmen fünf Minuten aber doch noch in...
Vanek bei nächstem Wild Sieg wieder ohne Punkt 
Sonntag, 16.November 2014 - 7:49 : Nachdem die Minnesota Wild zuletzt ihre Pleitenserie beenden konnte, feierte das Team von Thomas Vanek in der vergangenen Nacht bereits den zweiten Sieg in Folge. Beim 2:1 gegen die Dallas Stars blieb der ÖEHV Stürmer ...
Vaneks Wild gewinnen dank Schweizer Hattrick 
Freitag, 14.November 2014 - 5:26 : Die Minnesota Wild haben ihre schwarze Niederlagenserie hinter sich gebracht. Ein 6:3 gegen die Buffalo Sabres beendete eine Phase von vier Niederlagen in Folge, wobei der Schweizer Nino Niederreiter zum Matchwinner wurd...
Niederlagenserie der Wild geht weiter 
Mittwoch, 12.November 2014 - 5:33 : Thomas Vanek und seine Minnesota Wild haben auch beim Gastspiel in New Jersey ihren Negativlauf nicht stoppen können und schlichen zum vierten Mal in Folge ohne Sieg vom Eis. Erst nach 40 Minuten wurden die Wild wach, d...
Jagr schiebt sich auf Platz 6 der ewigen Torjägerliste 
Dienstag, 11.November 2014 - 7:30 : Und wieder ein historischer Wert für Jaromir Jagr! Der Tscheche hat in der vergangenen Nacht seinen dritten Saisontreffer erzielt und zog damit in der ewigen Torjägerliste der NHL mit Mike Gartner für den sechsten Pla...
Weiterhin Verletzungspause für Michael Grabner 
Montag, 10.November 2014 - 5:51 : Die NHL muss auch weiterhin ohne den Kärntner Michael Grabner auskommen. Der Villacher hatte sich Anfang Oktober einer Operation unterzogen, sollte eigentlich in diesen Tagen aufs Eis zurückkehren. Dieses Comeback im W...
Dritte Pleite in Folge für Vanek und die Wild 
Sonntag, 09.November 2014 - 6:55 : Thomas Vanek durfte sich bei seinem ehemaligen Arbeitgeber in Montreal zwar über einen Assist freuen, an der klaren Niederlage der Minnesota Wild in Kanada änderte das aber auch nichts. Das 1:4 war schon die vierte Ple...
Zweite Niederlage in Folge für Vanek und Co. 
Freitag, 07.November 2014 - 5:37 : Die Minnesota Wild mussten am gestrigen Donnerstag gleich zwei schlechte Nachrichten verdauen. Zum einen fällt Stürmer Zach Parise verletzt aus, zum anderen wurde das Auswärtsspiel in Ottawa mit 0:3 verloren. ...
Sechs Wochen Pause für Michael Raffl 
Mittwoch, 05.November 2014 - 18:18 : Die NHL Saison hat für Michael Raffl sehr verheißungsvoll begonnen, ein geblockter Schuss heute Nacht sorgt nun aber dafür, dass nach Michael Grabner der nächste Österreicher eine Verletzungspause einlegen muss. Im ...
Alexander Ovechkin schreibt Capitals Geschichte 
Mittwoch, 05.November 2014 - 6:11 : Der Russe Alexander Ovechkin ist seit der vergangenen Nacht der beste Spieler, der je bei den Washington Capitals am Eis stand. Mit seinem Assist bei der Heimniederlage gegen Calgary ist er nun alleiniger Franchise-Leade...
Vanek und die Wild verzweifeln an deutschem Backup  
Mittwoch, 05.November 2014 - 5:57 : Nachdem die Minnesota Wild zuletzt drei Siege in Folge feiern konnten, ging diese Serie in der vergangenen Nacht zu Ende. Die Pittsburgh Penguins waren zu Gast und hatten mit Backup Thomas Greiss eine für Vanek & Co. fa...
Raffl und die Flyers siegen gegen Edmonton 
Mittwoch, 05.November 2014 - 5:35 : Nach zwei Niederlagen in Folge sind die Philadelphia Flyers in der vergangenen Nacht wieder auf die Siegerstraße abgebogen. Im Heimspiel gegen Edmonton wurde Jakub Voracek mit einem Doppelpack zum Matchwinner, Michael R...
Thomas Vanek verliert sein Saubermann-Image  
Sonntag, 02.November 2014 - 9:01 : Thomas Vanek hat für das österreichische Eishockey viel geleistet. Als er mit 14 Jahren nach Nordamerika ging und später die NHL eroberte war er in einer Nation der Ski- und Fußballfans ein echter Nationalheld. Spät...
Die Erfolgsserie von Michael Raffl ist zu Ende 
Sonntag, 02.November 2014 - 6:08 : Nach drei Spielen in Folge, in denen Michael Raffl immer getroffen hatte, ging dieser Lauf des Kärntners in der vergangenen Nacht zu Ende. Er verlor mit den Philadelphia Flyers in Florida und zerschellte dabei wie der R...
Thomas Vanek trifft und beendet zwei Serien gleichzeitig 
Sonntag, 02.November 2014 - 5:52 : Erstes Saisontor für Thomas Vanek! Der ÖEHV Stürmer konnte sich beim 4:1 Heimsieg seiner Minnesota Wild erstmals in dieser Saison in die Torschützenliste eintragen und beendete gleichzeitig auch den Leerlauf seiner M...
Thomas Vanek bereitet zwei wichtige Tore vor 
Freitag, 31.Oktober 2014 - 5:45 : Auch wenn Thomas Vanek weiterhin auf sein erstes Saisontor warten muss, der Österreicher leistete in der vergangenen Nacht einen wichtigen Beitrag zum Heimsieg seiner Minnesota Wild gegen die San Jose Sharks. Zwei Assis...
Michael Raffl trifft bei Niederlage erneut 
Freitag, 31.Oktober 2014 - 5:34 : Die Serie von Michael Raffl hält weiter an! Auch im dritten Spiel in Folge konnte der Villacher nun schon ein Tor erzielen und damit den Scoringlauf auf 4 Partien verlängern. Allerdings reichte das nicht, um in Tampa e...
NHL Verteidiger Hamonic mit bewegender Lebensgeschichte 
Donnerstag, 30.Oktober 2014 - 6:09 : Verteidiger Travis Hamonic hat es geschafft. Er verdient fast 4 Millionen Dollar im Jahr, steht im Kader der New York Islanders und ist damit am Ziel seiner Träume angekommen. Aber der Kollege von Michael Grabner hat am...
Thomas Vanek auf der Suche nach seiner Torgefahr 
Mittwoch, 29.Oktober 2014 - 10:19 : Die ersten 8 Spiele der NHL Saison haben die Minnesota Wild und Thomas Vanek bereits absolviert, der Österreicher hat zwar schon 5 Assists auf sein Konto gepackt, Tor konnte der Stürmer aber noch keines erzielen. Daher...
Gordie Howe nach Schlaganfall halbseitig gelähmt 
Mittwoch, 29.Oktober 2014 - 8:25 : Gordie Howe - jeder Eishockeyfan kennt diesen Namen. Nach dem Stürmer ist sogar eine eigene statistische Kategorie im Eishockey benannt, in seinem Heimatland Kanada zittert man jetzt aber um die Legende. Der 86-Jährige...
Raffl trifft, Flyers beenden Kings Siegeslauf! 
Mittwoch, 29.Oktober 2014 - 6:05 : Zum zweiten Mal in Folge hat Michael Raffl in der NHL ein Tor erzielt und war damit ein ganz wichtiger Baustein für den Heimsieg der Philadelphia Flyers über die Los Angeles Kings. Raffl & Co. schafften damit das, was ...
Minnesota dreht Spieß gegen Boston um 
Mittwoch, 29.Oktober 2014 - 5:45 : Am Vortag hatte Minnesota sein Match in New New York im letzten Drittel verloren, beim Gastspiel in Boston machten es die Wild genau umgekehrt. Drei Tore im letzten Drittel brachten einen Auswärtssieg für Thomas Vanek ...
Oilers beenden Siegesserie der Canadiens 
Dienstag, 28.Oktober 2014 - 7:30 : Kanadisches Traditionsduell in der NHL - und der Außenseiter hat sich durchgesetzt! Die Montreal Canadiens kamen mit vier Siegen in Folge zu den Edmonton Oilers, blieben aber ohne Torerfolg und kassierten eine 0:3 Niede...
Vanek und die Wild kassieren unmögliche Niederlage bei den Rangers 
Dienstag, 28.Oktober 2014 - 5:46 : Mit einem 3:0 gingen die Minnesota Wild im Auswärtsspiel bei den New York Rangers ins letzte Drittel. Aber dann zerbrach das Team von Thomas Vanek völlig und ging schließlich nach fünf Gegentoren innerhalb von 20 Min...
117 Sekunden zwangen die Capitals in die Knie 
Montag, 27.Oktober 2014 - 12:04 : In den ersten sieben Spielen der noch jungen NHL Saison hatten die Washington Capitals ihre Gegner immer unter 30 Torschüssen gehalten. Beim Gastspiel in Vancouver gelang diese Leistung erstmals nicht und dann legten di...
Schrecksekunden nach Crash mit Referee 
Montag, 27.Oktober 2014 - 9:25 : Damit hat Nick Foligno von den Columbus Blue Jackets nicht gerechnet! Als er in der vergangenen Nacht im Auswärtsspiel bei den Los Angeles Kings die Bande entlang rannte übersah er einen Schiedsrichter. Sekunden späte...
500. Scorerpunkt für Patrick Kane bei Blackhawks Sieg 
Montag, 27.Oktober 2014 - 8:20 : Patrick Kane hat einen Meilenstein in seiner NHL Karriere geschafft. Der Stürmer durfte sich im Heimspiel gegen Ottawa über den 500. Scorerpunkt freuen, im Mittelpunkt des Interesses stand aber ein anderer Blackhawks. ...
San Jose beendet Siegeslauf der Ducks  
Montag, 27.Oktober 2014 - 7:51 : Nach sieben Siegen in Folge war Schluss! Die Anaheim Ducks mussten sich heute Nacht wieder einmal geschlagen geben und verloren bei den San Jose Sharks mit 1:4. Für die Sharks war es gleichzeitig das Ende einer Niederla...
Frans Nielsen war genug für die Islanders 
Sonntag, 26.Oktober 2014 - 8:17 : Unglaubliches Spiel in der NHL! Die Dallas Stars und die New York Islanders lieferten sich über 60 Minuten einen offenen Schlagabtausch, in dem es nicht weniger als 12 Tore gab. Am Ende war es Frans Nielsen, der mit ein...
Doppelpack und Assist! Raffl brilliert gegen Detroit 
Sonntag, 26.Oktober 2014 - 6:20 : Praktisch im Alleingang hat Michael Raffl in der vergangenen Nacht die Detroit Red Wings in die Knie gezwungen. Der Österreicher erzielte beim 4:2 Heimsieg seiner Philadelphia Flyers zwei Tore selbst und bereitete auch ...
Torgala der Wild! Thomas Vanek mit zwei Assists 
Sonntag, 26.Oktober 2014 - 6:05 : Überzeugender Heimauftritt der Minnesota Wild gegen Tampa Bay! Das Team von Thomas Vanek steigerte sich in einen wahren Torrausch, erzielte alleine im ersten Drittel vier Treffer und gewann schließlich mit 7:2. Der Ös...
New Jersey Devils schreiben NHL Negativrekord  
Samstag, 25.Oktober 2014 - 6:24 : 18 Shootout Niederlagen in Folge - so oft hat noch nie ein Team in der NHL im Penalty Schießen nicht gewonnen. Die New Jersey Devils haben dieses zweifelhafte Kunststück in der vergangenen Nacht mit einem 2:3 gegen Dal...
Jonathan Quick bester Kings Goalie aller Zeiten 
Freitag, 24.Oktober 2014 - 8:47 : Torhüter Jonathan Quick hat bei den Los Angeles Kings einen Eintrag in die Geschichtsbücher sicher. Mit einem Shutout gegen die Buffalo Sabres ist er nun jener Goalie, der in der Vereinsgeschichte des Stanley Cup Champ...
Boston nach Verletzung von Chara erschüttert 
Freitag, 24.Oktober 2014 - 7:54 : Schwerer Schlag für die Boston Bruins und ihre ohnehin bereits ausgedünnte Defensivabteilung. Heute Nacht hat sich Kapitän Zdeno Chara am linken Knie verletzt und dürfte bis zu 6 Wochen ausfallen. Sogar eine Operatio...
Fulminante Red Wings drehen Match gegen Pittsburgh um 
Freitag, 24.Oktober 2014 - 6:03 : Wenn man drei Minuten vor dem Ende in Detroit 3:1 führt, könnte das die Vorentscheidung gewesen sein. Das dachten sich in der vergangenen Nacht auch die Pittsburgh Penguins, aber sie täuschten sich. Die Red Wings kame...
Islanders setzen sich in Boston durch 
Freitag, 24.Oktober 2014 - 5:45 : Michael Grabner ist weiterhin nur ein Zuschauer, wenn die New York Islanders in der NHL aufspielen. Der verletzte Österreicher durfte sich aber in der vergangenen Nacht über einen erfolgreichen Auftritt seiner Isles in...
Thomas Vanek punktet und siegt gegen Arizona 
Freitag, 24.Oktober 2014 - 5:32 : Zwar muss Thomas Vanek weiterhin auf sein erstes Saisontor warten, der Österreicher hat mit den Minnesota Wild aber in der vergangenen Nacht den dritten Saisonsieg gefeiert und dazu einen Assist beigesteuert. Helden wur...
Edmonton gewinnt zweites Spiel in Folge 
Donnerstag, 23.Oktober 2014 - 9:42 : In den ersten fünf Partien dieser NHL Saison hatten die Edmonton Oilers nicht viel Licht gesehen, jetzt scheint es bei den Kanadiern aber zu laufen. Im Heimspiel gegen die Washington Capitals gab es einen 3:2 Sieg und d...
Corey Perry schießt Buffalo im Alleingang ab 
Donnerstag, 23.Oktober 2014 - 9:25 : Nachdem die Buffalo Sabres in den letzten beiden Partien ganz ohne Torerfolg geblieben sind, gelang dem Nachzügler aus der Western Conference gegen Anaheim zumindest wieder ein Treffer. Dank eines Hattricks von Corey Pe...
Vanek Team bindet Jungstürmer bis 2020 
Donnerstag, 23.Oktober 2014 - 8:21 : Die Minnesota Wild bauen weiterhin einen Kern für ihr Team der Zukunft auf. Mit Charlie Coyle, der erst 22 Jahre jung ist, hat das Team von Thomas Vanek heute Nacht einen weiteren jungen Spieler langfristig an den Verei...
Raffl und Co. gewinnen Battle of Pennsylvania 
Donnerstag, 23.Oktober 2014 - 5:32 : Endlich wieder ein Erfolgserlebnis für die Philadelphia Flyers von Michael Raffl. Ausgerechnet im traditionsreichen Duell mit den Pittsburgh Penguins gelang den Flyers ein Auswärtssieg, den sie im letzten Drittel fixie...
NHL Partie in Ottawa nach Schuss-Attentat abgesagt 
Mittwoch, 22.Oktober 2014 - 19:54 : Nun hat auch die NHL auf die heutigen tragischen Ereignisse in Kanadas Hauptstadt Ottawa reagiert und das heutige Match zwischen den Senators und den Toronto Maple Leafs auf unbestimmte Zeit verschoben. ...
Raffl und die Flyers gehen leer aus 
Mittwoch, 22.Oktober 2014 - 10:19 : Der schleppende Saisonstart der Philadelphia Flyers setzte sich auch in der vergangenen Nacht fort. Beim Gastspiel in Chicago schafften Michael Raffl und seine Kollegen noch nicht einmal ein Tor und gingen mit 0:4 unter....
Erster Saisonsieg für die Oilers 
Dienstag, 21.Oktober 2014 - 6:35 : Als ein Wayne Gretzky in den 80er Jahren noch in Edmonton spielte, waren die Oilers das Team der NHL. Bis heute waren sie das schlechteste Team der NHL und warteten auf den ersten Sieg. Nun ist dieser endlich gelungen. ...
Rangers Doppelschlag innerhalb von 4 Sekunden 
Montag, 20.Oktober 2014 - 12:30 : Man spricht im Sport oft von einem Doppelschlag, aber die New York Rangers haben heute Nacht so schnell zwei Tore erzielt, dass es rekordverdächtig war. Zwei Treffer binnen 4 Sekunden - das zwang dann auch die San Jose ...
Vanek Kollege schrammt an Horrorverletzung vorbei 
Montag, 20.Oktober 2014 - 11:59 : Eishockey ist ein harter Sport, bei dem aber trotz aller Zweikämpfe um den Puck was Verletzungen betrifft relativ wenig passiert. Heute Nacht hätte das für Minnesotas Jason Zucker beinahe anders ausgesehen, denn er wu...
Vanek und die Wild zerschellen an einer Mauer Namens Quick 
Montag, 20.Oktober 2014 - 5:51 : Zweite unnötige Niederlage in Folge für Thomas Vanek und seine Minnesota Wild. Auch im Auswärtsspiel bei den Los Angeles Kings war man das bessere und auch aktivere Team, aber Minnesota fand nur ein Mal den Weg vorbei...
Seite 18 von 135
1213141516171819202122232425

hockeyfans.at der letzen 24h

Fraser hält Siegesserie der Capitals am Leben  Redkordmeister KAC schlägt gegen Dornbirn zurück  Znojmo rutscht gegen Fehervar aus  Salzburg dreht Spieß gegen Linz um  Bozen und Znojmo mit Doppelwochenende  Capitals wollen weiße Weste gegen Bozen verteidigen  KAC braucht gegen Dornbirn Heimpunkte  Red Bulls heiß auf Revanche gegen Linz   Historisches Spiel für Grizzlys-Stürmer Sebastian Furchner  Endras: „Starke Leistungen der Deutschen“  Fünf Ausfälle vor Berliner Auswärtsauftritt in Nürnberg  Rob Pallin: „Unser Powerplay war heute der Schlüssel zum Erfolg.“  Innsbruck gewinnt Duell um Platz 3 gegen Graz 

Dein Senf gehört dazu

15.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck
21.10.17 00:53 - Webmaster
EBEL Zuschauerstatistik 2017/18
20.10.17 23:08 - nic.del

News in English

Lustenau shuts down Gherdeine  Jesenice beats Olimpija and climbs to the top again  Four home wins in the EBEL on Friday  Salzburg with CHL triumph, KAC is out  VSV and Znojmo in an eagles clash  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga.Deutschlands Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga

Diese Woche am meisten gelesen

Video: 5 Spiele Sperre für Black Wings Stürmer Jake Dowell  Video: DOPS sperrt KAC Verteidiger Steven Strong  Der Kader für den Österreich Cup steht fest  Black Wings schießen sich gegen Znaim auf Platz 2  Die Capitals sind erneut zu stark für den KAC