5
 
6

DEC vs.G99

2
 
3

VIC vs.HCB

2
 
0

RBS vs.AVS

8
 
3

RBS vs.G99

3
 
4

MZA vs.ZNO

3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
2

DEC vs.AVS

0
 
0

AVS vs.RBS

0
 
0

AVS vs.MZA

0
 
0

BWL vs.HCI

0
 
0

G99 vs.RBS

0
 
0

HCB vs.ZNO

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

MZA vs.VIC

Grabner und Toronto feiern endlich einen Sieg 
Mittwoch, 11.November 2015 - 5:53 : Nach zwei knappen Niederlagen mit Punktgewinn in Folge haben die Toronto Maple Leafs den Spieß in der vergangenen Nacht umgedreht. Das Team rund um Michael Grabner feierte in Dallas einen 3:2 Auswärtssieg und konnte en...
Raffl und die Flyers kehren mit Heimniederlage zurück 
Mittwoch, 11.November 2015 - 5:45 : Fünf Auswärtsspiele in Folge haben die Philadelphia Flyers in den letzten Tagen hinter sich gebracht, die vergangene Nacht markierte die Rückkehr nach Hause. Allerdings verlief diese gegen Colorado sehr enttäuschend,...
Vanek Doppelpack bei Heimsieg Minnesotas 
Mittwoch, 11.November 2015 - 5:36 : Zum ersten Mal in dieser NHL Saison hat sich Thomas Vanek in der vergangenen Nacht als Doppeltorschütze in die Spielstatistiken eintragen können. Der Österreicher machte im Heimspiel gegen Winnipeg seine Saisontore Nu...
Wieder kein Glück für Grabner und die Maple Leafs 
Sonntag, 08.November 2015 - 7:15 : Es war ein historischer Tag für Alexander Ovechkin, der mit seinem Tor im Heimspiel gegen Toronto einen NHL Rekord egalisierte. Für Michael Grabner und seine Maple Leafs blieb nach guter Leistung wieder ein Punktgewinn...
Raffl und die Flyers können wieder gewinnen 
Sonntag, 08.November 2015 - 7:03 : Nach sechs Niederlagen in Folge haben die Philadelphia Flyers in der vergangenen Nacht endlich wieder einen Sieg gefeiert! Bei den Winnipeg Jets setzten sich Michael Raffl und seine Kollegen mit 3:0 durch und durchbrache...
Vanek und die Wild mit Heim-Shutout zum Erfolg 
Sonntag, 08.November 2015 - 6:53 : Die Minnesota Wild haben nach zwei Niederlagen wieder einen Weg zurück in die Erfolgsspur gefunden. Dank starker Goalieleistung feierten Thomas Vanek und seine Kollegen im Heimspiel gegen Tampa Bay einen hauchdünnen Er...
Grabner und die Leafs sind am Ende angekommen 
Samstag, 07.November 2015 - 6:11 : Obwohl die Toronto Maple Leafs in der vergangenen Nacht im Heimspiel gegen Detroit einen Punkt geholt haben, ist das Team von Michael Grabner ganz unten angekommen. Die Kanadier sind das schlechteste Team der NHL und suc...
Michael Raffl sichert Philadelphia Auswärtspunkt 
Freitag, 06.November 2015 - 5:51 : Endlich hat auch Michael Raffl seinen ersten Saisontreffer! Beim Auswärtsspiel der Philadelphia Flyers konnte der Villacher das 1:1 erzielen, rettete seiner Mannschaft damit auch einen Punkt in Calgary. Für einen Sieg ...
Erste Heimniederlage für Vanek und seine Wild 
Freitag, 06.November 2015 - 5:41 : Gleich zwei Serien gingen beim Heimspiel der Minnesota Wild gegen Nashville zu Ende. Thomas Vanek ging erstmals seit 6 Partien wieder ohne Scorerpunkt vom Eis und seine Wild mussten sich erstmals in dieser NHL Saison vor...
Späte Tore zwingen Grabner und die Leafs in die Knie 
Donnerstag, 05.November 2015 - 5:46 : Etwas mehr als zwei Minuten waren die Toronto Maple Leafs im Heimspiel gegen Winnipeg von einem Punktgewinn entfernt. Dann trafen die Gäste aber noch zwei Mal und Michael Grabner & Co. mussten die nächste Pleite einste...
Im letzten Drittel kam die nächste Pleite für Raffl und Co. 
Mittwoch, 04.November 2015 - 5:40 : Michael Raffl und seine Philadelphia Flyers haben auch beim dritten Auswärtsauftritt ihres Road-Trips keine Punkte geholt. Das 2:4 in Edmonton war schon die fünfte Pleite in Folge für die Flyers, die einfach nicht aus...
Vierte Niederlage in Folge für Michael Raffl und die Flyers 
Dienstag, 03.November 2015 - 7:42 : Die Krise der Philadelphia Flyers manifestiert sich immer weiter. Das Team rund um Michael Raffl verlor in der vergangenen Nacht mit 1:4 bei den Vancouver Canucks und hat nun schon das vierte Match in Serie ohne Erfolg b...
Grabner und die Leafs feiern ersten Heimsieg 
Dienstag, 03.November 2015 - 5:39 : Zweiter Saisonsieg für Michael Grabner und seine Toronto Maple Leafs. Der Kärntner blieb im Heimspiel gegen Conference Leader Dallas zwar ohne Scorerpunkt, durfte sich aber über den ersten Heimsieg und damit ein Ende ...
Thomas Vanek verliert, punktet aber weiter 
Sonntag, 01.November 2015 - 8:09 : Immerhin einen Punkt haben die Minnesota Wild von ihrem Gastspiel aus St. Louis mitgenommen. Das Team rund um Thomas Vanek holte ein 2:2 nach 60 Minuten, verlor allerdings in der Verlängerung. Thomas Vanek schon wieder ...
Grabner und die Leafs gehen gegen Pittsburgh unter 
Sonntag, 01.November 2015 - 7:39 : Sechste Niederlage in Folge für Michael Grabner und seine Toronto Maple Leafs. Im Heimspiel gegen Pittsburgh gingen die Kanadier mit 0:4 sang- und klanglos unter. Der Druck auf Toronto wird somit immer größer. ...
Grabner verliert mit Toronto gegen die Rangers 
Samstag, 31.Oktober 2015 - 12:37 : Mats Zuccarello - diesen Namen werden die Toronto Maple Leafs so schnell nicht vergessen. Der Stürmer der New York Rangers hat Michael Grabner & Co. nämlich in der vergangenen Nacht praktisch im Alleingang erlegt. 3:1 ...
Dritte Niederlage in Folge für Michael Raffl 
Samstag, 31.Oktober 2015 - 7:44 : Die Philadelphia Flyers bewegen sich auf eine Krise zu. Das Team rund um Michael Raffl verlor letzte Nacht in Buffalo mit 1:3 und kassierte damit schon die dritte Pleite in Serie. ...
Thomas Vanek setzt Scoringserie fort 
Samstag, 31.Oktober 2015 - 7:09 : Die Frühform von Thomas Vanek hält weiter an! Der Österreicher hat nun schon im fünften Spiel in Serie einen Scorerpunkt errungen und mit seinen Minnesota Wild einen 5:4 Auswärtssieg bei den Chicago Blackhawks errun...
Fünfte Saisonpleite für Michael Raffl und die Flyers 
Freitag, 30.Oktober 2015 - 5:40 : Drei Mal in Folge hatten die Philadelphia Flyers zuletzt gepunktet, diese Serie ging aber in der vergangenen Nacht im Heimspiel gegen New Jersey zu Ende. Beim 1:4 sahen Michael Raffl und seine Kollegen müde aus und wurd...
Raffl und die Flyers erkämpfen Heimpunkt gegen Buffalo 
Mittwoch, 28.Oktober 2015 - 5:50 : Bis die Buffalo Sabres zu Gast in Philadelphia waren hatten sie noch keine Auswärtspartie in dieser Saison gewonnen. Die Flyers mussten dann aber zwei Mal einem Rückstand hinterher laufen und verloren schließlich nach...
Thomas Vanek mit Zweipunktespiel gegen Edmonton 
Mittwoch, 28.Oktober 2015 - 5:28 : Die Scoring-Serie von Thomas Vanek geht weiter! Der Österreicher bereitete heute Nacht zwei Tore seiner Minnesota Wild vor und war damit maßgeblich am 4:3 Heimsieg gegen die Edmonton Oilers beteiligt. ...
Siebte Saisonniederlage für Grabner und die Maple Leafs 
Dienstag, 27.Oktober 2015 - 5:36 : Die Toronto Maple Leafs haben ihren Stolperstart in die neue Saison auch in der vergangenen Nacht fortgesetzt. Das Team rund um Michael Grabner hat sich zu Hause gegen Arizona mit 3:4 geschlagen geben müssen und verlor ...
Vanek Assist bei unbelohnter Aufholjagd der Wild 
Montag, 26.Oktober 2015 - 8:46 : Die Minnesota Wild sahen in der vergangenen Nacht schon wie der deutliche Verlierer beim Raffl Club Winnipeg aus. 1:5 hinten, es schien alles gelaufen. Doch dann folgte eine unglaubliche Aufholjagd, die allerdings nicht ...
Michael Raffl bei Heimsieg verletzt vom Eis 
Sonntag, 25.Oktober 2015 - 7:33 : Beunruhigende Minuten beim Heimsieg der Philadelphia Flyers gegen die New York Rangers! Michael Raffl musste zu Beginn des zweiten Drittels verletzt in die Kabine und konnte das Match nicht mehr fortsetzen. Inzwischen gi...
Auch Grabner und die Leafs können Montreal nicht stoppen 
Sonntag, 25.Oktober 2015 - 7:00 : Neun Spiele, neun Siege - die Montreal Canadiens sind weiterhin ohne Punktverlust in dieser NHL Saison! Das Traditionsteam hat seinen historischen Start auch gegen die Toronto Maple Leafs von Michael Grabner fortgesetzt ...
Viertes Saisontor von Thomas Vanek 
Sonntag, 25.Oktober 2015 - 6:47 : Thomas Vanek trifft in der noch frühen Phase der NHL Saison 2015/16 weiterhin konstant. In der vergangenen Nacht feierte der Österreicher mit Minnesota einen Shutoutsieg gegen die Anaheim Ducks und steuerte dabei sein ...
Thomas Vanek mit Game Winner im Heimspiel 
Freitag, 23.Oktober 2015 - 5:34 : Nach drei Auswärtsspielen in Folge kehrten die Minnesota Wild heute Nacht wieder nach Hause zurück. Im Match gegen Columbus tat man sich schwer, drehte aber ein 1:2 noch zu einem Sieg um. Das entscheidende Tor machte d...
Raffl und die Flyers gewinnen wildes Auswärtsspiel 
Donnerstag, 22.Oktober 2015 - 8:03 : Seit dem 23. April 2013 hatten die Philadelphia Flyers kein Match mehr gegen die Boston Bruins gewonnen. Sechs Niederlagen in Folge reichten dem Team rund um Michael Raffl aber, obwohl es einer Aufholjagd bedurfte, um am...
Grabner Assist bei Shootout-Pleite der Leafs 
Donnerstag, 22.Oktober 2015 - 7:43 : Zweiter Scorerpunkt für Michael Grabner in der noch jungen NHL Saison! Der Kärntner bereitete beim Gastspiel in Buffalo das einzige Tor seiner Toronto Maple Leafs vor. Das Match selbst verlief äußerst unglücklich f...
Knappe Flyers Pleite gegen Dallas 
Mittwoch, 21.Oktober 2015 - 5:40 : Nach zwei Siegen in Serie haben die Philadelphia Flyers in der vergangenen Nacht wieder einmal verloren - und das ausgerechnet zu Hause. Gegen die Dallas wurden Michael Raffl erst im letzten Drittel richtig wach und verl...
Schwarzer Sonntag für Vanek und die Wild 
Montag, 19.Oktober 2015 - 7:58 : Zweite Niederlage in Folge für Thomas Vanek und seine Minnesota Wild. In Anaheim gab es gegen bislang zahnlose Ducks eine 1:4 Pleite und dabei stand Vanek auch noch bei drei Gegentoren am Eis! ...
Montreal bleibt perfekt, Edmontons Youngsters glänzen erstmals 
Sonntag, 18.Oktober 2015 - 8:02 : Sechs Spiele, sechs Siege - noch nie in der Geschichte der Montreal Canadiens konnte das kanadische Traditionsteam derart gut in eine NHL Saison starten. Das mussten heute auch die Detroit Red Wings anerkennen. Und in Ed...
Nächste Pleite für Grabner und die Maple Leafs 
Sonntag, 18.Oktober 2015 - 7:34 : Der Saisonauftakt der Toronto Maple Leafs und auch von Michael Grabner verläuft weiterhin sehr enttäuschend. Die Kanadier kassierte in der vergangenen Nacht in Pittsburgh die nächste Pleite und Grabner zeigte erneut e...
Minnesota entführt trotz Niederlage einen Punkt aus L.A. 
Samstag, 17.Oktober 2015 - 9:22 : Auf dem Papier war die Ausgangslage eine andere, als sie sich am Eis dann zeigte. Die Minnesota Wild rund um Thomas Vanek waren in dieser Saison noch ungeschlagen, die Los Angeles Kings hatten noch nichts gewonnen. Beide...
Grabner mit Assist zum ersten Saisonsieg 
Samstag, 17.Oktober 2015 - 9:01 : Mike Babcock hat als Trainer der Toronto Maple Leafs endlich seinen ersten Sieg gefeiert. Im Auswärtsspiel bei den Columbus Blue Jackets setzten sich die Kanadier mit 6:3 durch, wobei der Villacher Michael Grabner den A...
300! Thomas Vanek feiert Torjubiläum bei Wild Sieg 
Freitag, 16.Oktober 2015 - 7:24 : Thomas Vanek und die Minnesota Wild bleiben in der noch jungen NHL Saison ungeschlagen! Im Auswärtsspiel bei den Arizona Coyotes feierten die Wild einen 4:3 Sieg, wobei Thomas Vanek seinen zweiten Saisontreffer beisteue...
Michael Raffl mit Assist bei nächstem Shutout 
Donnerstag, 15.Oktober 2015 - 5:39 : Nach den ersten beiden Saisonspielen herrschte bei den Philadelphia Flyers schon so etwas wie Krisenstimmung, zwei Siege später ist davon nichts mehr zu spüren. Im Heimspiel gegen Chicago gelang den Flyers der zweite S...
Erster Saisonsieg für Michael Raffl und die Flyers 
Dienstag, 13.Oktober 2015 - 5:38 : Im dritten Anlauf haben es die Philadelphia Flyers endlich geschafft, einen Sieg einzufahren. Die Mannschaft von Michael Raffl revanchierte sich in der vergangenen Nacht gegen die Florida Panthers und feierte einen Shuto...
Thomas Vanek bereitet wichtiges Tor bei Heimsieg vor 
Sonntag, 11.Oktober 2015 - 7:16 : Im ersten Saisonspiel hatte Thomas Vanek getroffen, im zweiten durfte er sich den ersten Assist in die Statistiken schreiben lassen. Seine Minnesota Wild gewannen den Heimauftakt gegen St. Louis und sind damit weiterhin ...
Michael Raffl geht in Florida unter 
Sonntag, 11.Oktober 2015 - 7:08 : Peinlicher Auftritt der Philadelphia Flyers beim Gastspiel in Florida. Das Team rund um den Villacher Michael Raffl verlor das zweite Match der NHL Saison mit 1:7, wobei Altstar Jaromir Jagr zwei Tore erzielte. Florida m...
Penaltyniederlage beim Grabner Debüt für Toronto 
Sonntag, 11.Oktober 2015 - 7:01 : Michael Grabner hat in der vergangenen Nacht erstmals in dieser Saison das Toronto Trikot überziehen dürfen und feierte sein Debüt für die Maple Leafs. Im Heimspiel gegen Ottawa konnte sich der Kärntner nicht wirkli...
Toronto bleibt ohne Grabner ohne Tore 
Samstag, 10.Oktober 2015 - 6:04 : Schlecht für die Toronto Maple Leafs, gut für Michael Grabner. Ohne den Österreich schlitterte das Team von Trainer Mike Babcock in der vergangenen Nacht bei Toronto in eine 0:4 Niederlage und wartet noch immer auf de...
Super-Rookies verlieren ihre ersten NHL Partien 
Freitag, 09.Oktober 2015 - 6:07 : Connor McDavid und Jack Eichel - das waren die beiden ersten Picks im diesjährigen NHL Draft und sowohl in Edmonton als auch in Buffalo setzt man große Hoffnungen auf diese beiden Youngsters. Die Saison begann für bei...
Thomas Raffls Jets beginnen mit einem Kantersieg 
Freitag, 09.Oktober 2015 - 5:57 : Dieser Start der Winnipeg Jets macht es für Thomas Raffl schwer! Die Kanadier feierten im ersten Match der neuen Saison einen fulminanten 6:2 Auswärtssieg bei den Boston Bruins und überzeugten mit mannschaftlicher Ges...
Vanek trifft bei unglaublicher Aufholjagd 
Freitag, 09.Oktober 2015 - 5:40 : Was für ein Comeback der Minnesota Wild in ihrem ersten Saisonspiel! Zu Gast bei den hoch eingeschätzten Colorado Avalanche gerieten Thomas Vanek & Co. mit 1:4 in Rückstand, drehten das Match mit einem sensationellen ...
Michael Raffl verliert Saisonauftakt in Tampa 
Freitag, 09.Oktober 2015 - 5:30 : Tore nur im Mitteldrittel, ein gehaltener Penalty in der Overtime und Michael Raffl ohne Punkte. Die Philadelphia Flyers haben ihre NHL Saison 2015/16 mit einer Niederlage nach Verlängerung begonnen und nahmen aus Tampa...
Michael Grabner beim NHL Auftakt nur Zuschauer 
Donnerstag, 08.Oktober 2015 - 5:28 : So hatte sich Michael Grabner den Start bei den Toronto Maple Leafs nicht vorgestellt: der Kärntner wurde zum NHL Auftakt erst gar nicht aufgeboten und war lediglich zuseher, als sein neuer Arbeitgeber zu Hause gegen Mo...
Thomas Raffl unterschreibt Vertrag in Winnipeg 
Dienstag, 06.Oktober 2015 - 20:18 : Thomas Raffl hat es geschafft! Der Villacher hat heute einen Vertrag bei den Winnipeg Jets unterschrieben, wird allerdings die Saison in der AHL starten. ...
Drakonische Strafe für NHL Stürmer Torres 
Dienstag, 06.Oktober 2015 - 6:05 : 41 (!!!) Spiele Sperre für San Joses Stürmer Raffi Torres, der nach einem Check gegen den Kopf in einem Pre-Season Spiel am letzten Sonntag die halbe Saison verpassen wird. ...
Tag der Wahrheit für Thomas Raffls NHL Träume 
Dienstag, 06.Oktober 2015 - 5:44 : Gestern haben die Winnipeg Jets einige Entscheidungen bezüglich ihres Kaders getroffen - keine davon hatte etwas mit dem Kärntner Thomas Raffl zu tun. Heute allerdings wird es für den Villacher ernst, denn die Jets we...
Seite 12 von 136
678910111213141516171819

hockeyfans.at der letzen 24h

Tölzer Löwen punkten in Kassel  Capitals reisen zu den Bären nach Zagreb  VEU muss sich Jesenice geschlagen geben  Salzburgs Juniors setzen sich gegen Pustertal durch  Znojmo gibt mit Sieg in Zagreb rote Laterne ab  München setzt sich klar im Derby gegen Straubing durch  Innsbruck schießt den VSV ans Tabellenende  Dornbirn dreht Partie gegen Fehervar nach 0:2 um  Zweite Linzer Linie schießt den KAC k.o.  Salzburg lässt den 99ers keine Chance 

Dein Senf gehört dazu

NJD Saison 2017/18
23.01.18 00:57 - Razor78
44.R.: Vienna Capitals-EC Villacher SV
23.01.18 00:53 - Webmaster
EC VSV Saison 2017/18
23.01.18 00:52 - Lenny the Swede
Doping
22.01.18 23:55 - Lehrbua

News in English

Växjö Lakers and JYP Jyväskylä CHL Finalists 2018  CHL Semi-Finals: It’s the final Countdown  Yunost Minsk first team to qualify for 2018/19 CHL season  Finalists for CHLs Most Valuable Player announced  IIHF Continental Cup: Minsk and Sheffield eligible to qualify for CHL  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Wir haben heuer viele charismatische und vor allem fesche Burschen!Graz 99ers Managerin Priversek auf die Frage zur Qualität des Kaders 2006/07

Diese Woche am meisten gelesen

Der VSV holt neuen Mann in die Organisation  EBEL Teams nennen auch für die nächste Saison  Rob Daum verlängert bis 2020 in Iserlohn  Graz kündigt neuen Stürmer für Olympiazeit an  Znojmo verpflichtet einen neuen Stürmer