1
 
0

HCB vs.HCI

3
 
2

DEC vs.BWL

3
 
1

ZNO vs.VSV

6
 
3

MZA vs.RBS

3
 
2

G99 vs.VIC

6
 
2

BWL vs.HCI

4
 
1

DEC vs.HCB

1
 
7

AVS vs.KAC

0
 
0

KAC vs.HCB

0
 
0

MZA vs.BWL

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

HCB vs.G99

0
 
0

BWL vs.VIC

0
 
0

AVS vs.MZA

0
 
0

RBS vs.ZNO

Späte Tore lassen Grabner und die Leafs leer ausgehen 
Sonntag, 22.November 2015 - 7:23 : Bis kurz vor Schluss hatten die Toronto Maple Leafs beim Auswärtsmatch in Boston einen Punktezuwachs vor Augen. Dann aber schlugen die Bruins noch zwei Mal zu und feierten einen Shutouterfolg gegen Michael Grabner und s...
Michael Raffl verliert Fight-Night in Ottawa 
Sonntag, 22.November 2015 - 7:09 : Es war ein harter Auswärtsauftritt, den die Philadelphia Flyers in Ottawa zu absolvieren hatten. Die Mannschaft rund um Michael Raffl konnte dabei offensiv einmal mehr nicht überzeugen und nicht einmal anschreiben, kas...
Tor und Assist für Thomas Vanek gegen Nashville 
Sonntag, 22.November 2015 - 6:58 : Die Minnesota Wild haben ihre kleine sportliche Krise nach drei Niederlagen beendet. In der vergangenen Nacht feierte das Team rund um Thomas Vanek einen 4:0 Shutouterfolg gegen die Nashville Predators. Der Österreicher...
Grabner gewinnt mit Toronto im Shootout 
Samstag, 21.November 2015 - 7:36 : Die Toronto Maple Leafs sammeln weiterhin eifrig Punkte. Mit einem Shootout-Erfolg bei den Carolina Hurricanes gab es in der vergangenen Nacht schon den fünften Sieg in den letzten sechs Spielen und damit hat Michael Gr...
Kein Tor für Raffls Flyers und trotzdem ein Punktgewinn 
Freitag, 20.November 2015 - 5:50 : Mit ihrer bisher besten Defensivleistung der Saison konnten die Philadelphia Flyers in der vergangenen Nacht zwar was die Abwehr betrifft überzeugen, weil ihnen aber offensiv erneut nicht viel gelang reichte das zu Haus...
Vanek verliert mit Minnesota in Boston 
Freitag, 20.November 2015 - 5:41 : Die Minnesota Wild sind in eine sportliche Mini-Krise geschlittert und haben in der vergangenen Nacht schon das dritte Mal in Folge verloren. Bei den Boston Bruins blieb Thomas Vanek ohne Scorerpunkt, während Loui Eriks...
Toronto triumphiert mit Grabner im Fest der Special Teams 
Mittwoch, 18.November 2015 - 5:43 : Klarer Heimsieg für die Toronto Maple Leafs, die sich beim Spiel gegen die Colorado Avalanche vor allem auf ihre Special Teams verlassen konnten. 4 Power Play Tore und ein Shorthander bildeten die Grundlage für einen f...
Zweite Niederlage in Folge für Vanek und seine Wild 
Mittwoch, 18.November 2015 - 5:35 : Die Minnesota Wild sind in der vergangenen Nacht über eine 4-Punkte-Nacht von Evgeni Malkin gestolpert. Der Russe führte Pittsburgh beim Auswärtsspiel in Minnesota zu einem 4:3 Sieg, während Thomas Vanek für die Wil...
Michael Raffl verliert mit den Flyers im Shootout 
Mittwoch, 18.November 2015 - 5:28 : Die Philadelphia Flyers kommen weiterhin nicht so richtig in die Gänge. Gegen die Los Angeles Kings gab es für das Team von Michael Raffl in der vergangenen Nacht zwar einen Punkt, aber dennoch die dritte Niederlage in...
Erfolgslauf von Grabner und Co beendet 
Montag, 16.November 2015 - 5:36 : Ein spätes Gegentor hat die Toronto Maple Leafs gestoppt! Das Team von Michael Grabner musste sich bei den New York Rangers knapp geschlagen geben und konnte damit nach fünf Spielen erstmals keinen Punkt holen. ...
Grabner und die Leafs schaffen Sieg-Hattrick 
Sonntag, 15.November 2015 - 7:05 : Auffälliger Auftritt von Michael Grabner im Trikot der Toronto Maple Leafs. Beim Heimspiel gegen Vancouver vergab der Kärntner einen Penalty und ein Tor wurde ihm auch aberkannt. Trotzdem gewann er mit seiner Mannschaf...
Raffl Assist bei Sieg in Carolina 
Sonntag, 15.November 2015 - 6:55 : Gelungene Aufholjagd der Philadelphia Flyers bei den Carolina Hurricanes. Das Team rund um Michael Raffl lag in dieser Auswärtspartie nach der Hälfte mit 0:2 zurück, doch dann kam das Comeback und auch dank eines Raff...
Vanek und Minnesota holen Punkt in Dallas 
Sonntag, 15.November 2015 - 6:39 : Thomas Vanek und seine Minnesota Wild haben das Spitzenspiel in der Western Conference der NHL knapp verloren. Zwar holten die Gäste bei den Dallas Stars zwei Mal einen Rückstand auf, mussten sich aber in der Verlänge...
Alarmzustand in der NHL nach Anschlägen in Paris 
Samstag, 14.November 2015 - 7:30 : Am gestrigen Freitag wurden am Rande des Fußball-Länderspiels zwischen Frankreich und Deutschland in Paris bei einer Anschlagsserie über 120 Menschen getötet. Das führt auch in der NHL zu weitreichenden Folgen. ...
2.000 Dollar Strafe für eine Schwalbe 
Freitag, 13.November 2015 - 19:05 : Zum ersten Mal in der noch jungen Saison hat es in der NHL heute eine Strafe wegen einer "Schwalbe" gegeben. Verhängt wurde sie gegen einen Stürmer der Detroit Red Wings, der 2.000 Dollar zahlen muss. ...
Grabner und die Leafs mit Shootout-Erfolg 
Freitag, 13.November 2015 - 7:17 : Zum ersten Mal in dieser noch jungen NHL Saison haben die Toronto Maple Leafs zwei Spiele in Folge gewonnen! Das Team rund um Michael Grabner feierte in der vergangenen Nacht einen 2:1 Penalty-Sieg in Nashville, wobei de...
Thomas Vanek mit dem nächsten wichtigen Tor 
Freitag, 13.November 2015 - 5:53 : Thomas Vanek ist weiterhin Torlaune! Der Stürmer erzielte in der vergangenen Nacht sein siebtes Saisontor für die Minnesota Wild und rettete seine Mannschaft bei den Carolina Hurricanes damit die Siegchance! ...
Philadelphia verliert das nächste Heimspiel 
Freitag, 13.November 2015 - 5:45 : Das haben sich Michael Raffl und seine Philadelphia Flyers auch anders vorgestellt! Nach einer Auswärtsserie konnten die Flyers für zwei Spiele nach Hause zurückkehren, mussten sich aber nach der Pleite gegen Colorado...
Grabner und Toronto feiern endlich einen Sieg 
Mittwoch, 11.November 2015 - 5:53 : Nach zwei knappen Niederlagen mit Punktgewinn in Folge haben die Toronto Maple Leafs den Spieß in der vergangenen Nacht umgedreht. Das Team rund um Michael Grabner feierte in Dallas einen 3:2 Auswärtssieg und konnte en...
Raffl und die Flyers kehren mit Heimniederlage zurück 
Mittwoch, 11.November 2015 - 5:45 : Fünf Auswärtsspiele in Folge haben die Philadelphia Flyers in den letzten Tagen hinter sich gebracht, die vergangene Nacht markierte die Rückkehr nach Hause. Allerdings verlief diese gegen Colorado sehr enttäuschend,...
Vanek Doppelpack bei Heimsieg Minnesotas 
Mittwoch, 11.November 2015 - 5:36 : Zum ersten Mal in dieser NHL Saison hat sich Thomas Vanek in der vergangenen Nacht als Doppeltorschütze in die Spielstatistiken eintragen können. Der Österreicher machte im Heimspiel gegen Winnipeg seine Saisontore Nu...
Wieder kein Glück für Grabner und die Maple Leafs 
Sonntag, 08.November 2015 - 7:15 : Es war ein historischer Tag für Alexander Ovechkin, der mit seinem Tor im Heimspiel gegen Toronto einen NHL Rekord egalisierte. Für Michael Grabner und seine Maple Leafs blieb nach guter Leistung wieder ein Punktgewinn...
Raffl und die Flyers können wieder gewinnen 
Sonntag, 08.November 2015 - 7:03 : Nach sechs Niederlagen in Folge haben die Philadelphia Flyers in der vergangenen Nacht endlich wieder einen Sieg gefeiert! Bei den Winnipeg Jets setzten sich Michael Raffl und seine Kollegen mit 3:0 durch und durchbrache...
Vanek und die Wild mit Heim-Shutout zum Erfolg 
Sonntag, 08.November 2015 - 6:53 : Die Minnesota Wild haben nach zwei Niederlagen wieder einen Weg zurück in die Erfolgsspur gefunden. Dank starker Goalieleistung feierten Thomas Vanek und seine Kollegen im Heimspiel gegen Tampa Bay einen hauchdünnen Er...
Grabner und die Leafs sind am Ende angekommen 
Samstag, 07.November 2015 - 6:11 : Obwohl die Toronto Maple Leafs in der vergangenen Nacht im Heimspiel gegen Detroit einen Punkt geholt haben, ist das Team von Michael Grabner ganz unten angekommen. Die Kanadier sind das schlechteste Team der NHL und suc...
Michael Raffl sichert Philadelphia Auswärtspunkt 
Freitag, 06.November 2015 - 5:51 : Endlich hat auch Michael Raffl seinen ersten Saisontreffer! Beim Auswärtsspiel der Philadelphia Flyers konnte der Villacher das 1:1 erzielen, rettete seiner Mannschaft damit auch einen Punkt in Calgary. Für einen Sieg ...
Erste Heimniederlage für Vanek und seine Wild 
Freitag, 06.November 2015 - 5:41 : Gleich zwei Serien gingen beim Heimspiel der Minnesota Wild gegen Nashville zu Ende. Thomas Vanek ging erstmals seit 6 Partien wieder ohne Scorerpunkt vom Eis und seine Wild mussten sich erstmals in dieser NHL Saison vor...
Späte Tore zwingen Grabner und die Leafs in die Knie 
Donnerstag, 05.November 2015 - 5:46 : Etwas mehr als zwei Minuten waren die Toronto Maple Leafs im Heimspiel gegen Winnipeg von einem Punktgewinn entfernt. Dann trafen die Gäste aber noch zwei Mal und Michael Grabner & Co. mussten die nächste Pleite einste...
Im letzten Drittel kam die nächste Pleite für Raffl und Co. 
Mittwoch, 04.November 2015 - 5:40 : Michael Raffl und seine Philadelphia Flyers haben auch beim dritten Auswärtsauftritt ihres Road-Trips keine Punkte geholt. Das 2:4 in Edmonton war schon die fünfte Pleite in Folge für die Flyers, die einfach nicht aus...
Vierte Niederlage in Folge für Michael Raffl und die Flyers 
Dienstag, 03.November 2015 - 7:42 : Die Krise der Philadelphia Flyers manifestiert sich immer weiter. Das Team rund um Michael Raffl verlor in der vergangenen Nacht mit 1:4 bei den Vancouver Canucks und hat nun schon das vierte Match in Serie ohne Erfolg b...
Grabner und die Leafs feiern ersten Heimsieg 
Dienstag, 03.November 2015 - 5:39 : Zweiter Saisonsieg für Michael Grabner und seine Toronto Maple Leafs. Der Kärntner blieb im Heimspiel gegen Conference Leader Dallas zwar ohne Scorerpunkt, durfte sich aber über den ersten Heimsieg und damit ein Ende ...
Thomas Vanek verliert, punktet aber weiter 
Sonntag, 01.November 2015 - 8:09 : Immerhin einen Punkt haben die Minnesota Wild von ihrem Gastspiel aus St. Louis mitgenommen. Das Team rund um Thomas Vanek holte ein 2:2 nach 60 Minuten, verlor allerdings in der Verlängerung. Thomas Vanek schon wieder ...
Grabner und die Leafs gehen gegen Pittsburgh unter 
Sonntag, 01.November 2015 - 7:39 : Sechste Niederlage in Folge für Michael Grabner und seine Toronto Maple Leafs. Im Heimspiel gegen Pittsburgh gingen die Kanadier mit 0:4 sang- und klanglos unter. Der Druck auf Toronto wird somit immer größer. ...
Grabner verliert mit Toronto gegen die Rangers 
Samstag, 31.Oktober 2015 - 12:37 : Mats Zuccarello - diesen Namen werden die Toronto Maple Leafs so schnell nicht vergessen. Der Stürmer der New York Rangers hat Michael Grabner & Co. nämlich in der vergangenen Nacht praktisch im Alleingang erlegt. 3:1 ...
Dritte Niederlage in Folge für Michael Raffl 
Samstag, 31.Oktober 2015 - 7:44 : Die Philadelphia Flyers bewegen sich auf eine Krise zu. Das Team rund um Michael Raffl verlor letzte Nacht in Buffalo mit 1:3 und kassierte damit schon die dritte Pleite in Serie. ...
Thomas Vanek setzt Scoringserie fort 
Samstag, 31.Oktober 2015 - 7:09 : Die Frühform von Thomas Vanek hält weiter an! Der Österreicher hat nun schon im fünften Spiel in Serie einen Scorerpunkt errungen und mit seinen Minnesota Wild einen 5:4 Auswärtssieg bei den Chicago Blackhawks errun...
Fünfte Saisonpleite für Michael Raffl und die Flyers 
Freitag, 30.Oktober 2015 - 5:40 : Drei Mal in Folge hatten die Philadelphia Flyers zuletzt gepunktet, diese Serie ging aber in der vergangenen Nacht im Heimspiel gegen New Jersey zu Ende. Beim 1:4 sahen Michael Raffl und seine Kollegen müde aus und wurd...
Raffl und die Flyers erkämpfen Heimpunkt gegen Buffalo 
Mittwoch, 28.Oktober 2015 - 5:50 : Bis die Buffalo Sabres zu Gast in Philadelphia waren hatten sie noch keine Auswärtspartie in dieser Saison gewonnen. Die Flyers mussten dann aber zwei Mal einem Rückstand hinterher laufen und verloren schließlich nach...
Thomas Vanek mit Zweipunktespiel gegen Edmonton 
Mittwoch, 28.Oktober 2015 - 5:28 : Die Scoring-Serie von Thomas Vanek geht weiter! Der Österreicher bereitete heute Nacht zwei Tore seiner Minnesota Wild vor und war damit maßgeblich am 4:3 Heimsieg gegen die Edmonton Oilers beteiligt. ...
Siebte Saisonniederlage für Grabner und die Maple Leafs 
Dienstag, 27.Oktober 2015 - 5:36 : Die Toronto Maple Leafs haben ihren Stolperstart in die neue Saison auch in der vergangenen Nacht fortgesetzt. Das Team rund um Michael Grabner hat sich zu Hause gegen Arizona mit 3:4 geschlagen geben müssen und verlor ...
Vanek Assist bei unbelohnter Aufholjagd der Wild 
Montag, 26.Oktober 2015 - 8:46 : Die Minnesota Wild sahen in der vergangenen Nacht schon wie der deutliche Verlierer beim Raffl Club Winnipeg aus. 1:5 hinten, es schien alles gelaufen. Doch dann folgte eine unglaubliche Aufholjagd, die allerdings nicht ...
Michael Raffl bei Heimsieg verletzt vom Eis 
Sonntag, 25.Oktober 2015 - 7:33 : Beunruhigende Minuten beim Heimsieg der Philadelphia Flyers gegen die New York Rangers! Michael Raffl musste zu Beginn des zweiten Drittels verletzt in die Kabine und konnte das Match nicht mehr fortsetzen. Inzwischen gi...
Auch Grabner und die Leafs können Montreal nicht stoppen 
Sonntag, 25.Oktober 2015 - 7:00 : Neun Spiele, neun Siege - die Montreal Canadiens sind weiterhin ohne Punktverlust in dieser NHL Saison! Das Traditionsteam hat seinen historischen Start auch gegen die Toronto Maple Leafs von Michael Grabner fortgesetzt ...
Viertes Saisontor von Thomas Vanek 
Sonntag, 25.Oktober 2015 - 6:47 : Thomas Vanek trifft in der noch frühen Phase der NHL Saison 2015/16 weiterhin konstant. In der vergangenen Nacht feierte der Österreicher mit Minnesota einen Shutoutsieg gegen die Anaheim Ducks und steuerte dabei sein ...
Thomas Vanek mit Game Winner im Heimspiel 
Freitag, 23.Oktober 2015 - 5:34 : Nach drei Auswärtsspielen in Folge kehrten die Minnesota Wild heute Nacht wieder nach Hause zurück. Im Match gegen Columbus tat man sich schwer, drehte aber ein 1:2 noch zu einem Sieg um. Das entscheidende Tor machte d...
Raffl und die Flyers gewinnen wildes Auswärtsspiel 
Donnerstag, 22.Oktober 2015 - 8:03 : Seit dem 23. April 2013 hatten die Philadelphia Flyers kein Match mehr gegen die Boston Bruins gewonnen. Sechs Niederlagen in Folge reichten dem Team rund um Michael Raffl aber, obwohl es einer Aufholjagd bedurfte, um am...
Grabner Assist bei Shootout-Pleite der Leafs 
Donnerstag, 22.Oktober 2015 - 7:43 : Zweiter Scorerpunkt für Michael Grabner in der noch jungen NHL Saison! Der Kärntner bereitete beim Gastspiel in Buffalo das einzige Tor seiner Toronto Maple Leafs vor. Das Match selbst verlief äußerst unglücklich f...
Knappe Flyers Pleite gegen Dallas 
Mittwoch, 21.Oktober 2015 - 5:40 : Nach zwei Siegen in Serie haben die Philadelphia Flyers in der vergangenen Nacht wieder einmal verloren - und das ausgerechnet zu Hause. Gegen die Dallas wurden Michael Raffl erst im letzten Drittel richtig wach und verl...
Schwarzer Sonntag für Vanek und die Wild 
Montag, 19.Oktober 2015 - 7:58 : Zweite Niederlage in Folge für Thomas Vanek und seine Minnesota Wild. In Anaheim gab es gegen bislang zahnlose Ducks eine 1:4 Pleite und dabei stand Vanek auch noch bei drei Gegentoren am Eis! ...
Montreal bleibt perfekt, Edmontons Youngsters glänzen erstmals 
Sonntag, 18.Oktober 2015 - 8:02 : Sechs Spiele, sechs Siege - noch nie in der Geschichte der Montreal Canadiens konnte das kanadische Traditionsteam derart gut in eine NHL Saison starten. Das mussten heute auch die Detroit Red Wings anerkennen. Und in Ed...
Seite 11 von 135
56789101112131415161718

hockeyfans.at der letzen 24h

Andreas Nödl: „Graz hat heute verdient gewonnen.“  99ers schlagen Tabellenführer Wien  KAC lässt Fehervars Jubelserie schmerzhaft enden  Zagreb schlägt Salzburg im letzten Drittel  Dornbirn lässt sich von Bozen nicht überraschen  Znojmo wieder keine Reise wert für den VSV  Black Wings mit Befreiungsschlag gegen Innsbruck  KAC leiht sich Talent bei der VEU aus  Lustenau zu Gast beim HC Fassa  Keine Punkte für die Passau Black Hawks   Ein Ex-Linzer kommt bei Fehervar unter  Mannheim: Marcel Goc fällt aus, Alex Lambacher kommt  Auch Jeff Hayes kehrt nach Weißwasser zurück  Peter Draisaitl ist neuer Headcoach in Köln 

Dein Senf gehört dazu

ANA Saison 2017/18
22.11.17 01:59 - 127.0.0.1
KAC Verletzungshex 17/18
22.11.17 01:37 - Vaclav Nedomansky
HCI SAISON 17/18
22.11.17 01:05 - orli
21.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV
22.11.17 00:38 - dooglrig
EC VSV Saison 2017/18
22.11.17 00:37 - Bluedynamite
EBEL 2017/18
22.11.17 00:12 - Langfeld#17

News in English

Two derbys in the EBEL on Sunday  Tight games and five home wins in the AHL  Alps Hockey League re-starts after break  Two Austrian battles during IIHF Break in the AHL  16 Teams vying for the Quarter-Finals  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Ein Teil der Lernkurve in Edmonton ist es zu lernen, dass man Calgary hasstSteve Smith

Diese Woche am meisten gelesen

Welser beendet Karriere, Salzburg sperrt Rückennumer 20  Vienna Capitals mit prominentem Trainingsgast  Ein Ex-Linzer kommt bei Fehervar unter  Torhütertausch bei den Dornbirn Bulldogs  Bozen holt für einen Monat einen kanadischen Center