1
 
0

HCB vs.HCI

3
 
2

DEC vs.BWL

3
 
1

ZNO vs.VSV

6
 
3

MZA vs.RBS

3
 
2

G99 vs.VIC

6
 
2

BWL vs.HCI

4
 
1

DEC vs.HCB

1
 
7

AVS vs.KAC

0
 
0

KAC vs.HCB

0
 
0

MZA vs.BWL

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

HCB vs.G99

0
 
0

AVS vs.MZA

0
 
0

RBS vs.ZNO

0
 
0

BWL vs.VIC

Tor und Assist von Michael Grabner gegen St. Louis 
Sonntag, 03.Januar 2016 - 7:15 : Zweiter Sieg in Folge für die Toronto Maple Leafs! Im Heimspiel gegen die derzeit schwächelnden St. Louis Blues konnte sich Michael Grabner gleich doppelt in die Spielstatistiken schreiben lassen und am Ende gab es ein...
Flyers verlieren auch im neuen Jahr 
Sonntag, 03.Januar 2016 - 7:07 : Nachdem die Philadelphia Flyers von Michael Raffl schon die letzten beiden Partien des alten Jahres verloren hatten, setzten sie ihren Negativlauf auch im neuen Jahr fort. Bei den Los Angeles Kings verpatzte man den Auft...
Winter Classic eine klare Sache für Montreal 
Samstag, 02.Januar 2015 - 11:07 : 67.246 Zuschauer im Gillette Stadium waren der Rahmen zum diesjährigen NHL Winter Classic. Die Montreal Canadiens und die Boston Bruins standen sich gegenüber und es gab das bisher eindeutigste Ergebnis im Rahmen eines...
12. Saisontor von Thomas Vanek 
Freitag, 01.Januar 2015 - 8:09 : Die Minnesota Wild sind mit einem Sieg aus dem alten Jahr gegangen. Im Auswärtsspiel bei den St. Louis Blues setzten sich Thomas Vanek und seine Kollegen mit 3:1 durch und feierten den zweiten Sieg in Serie. Vanek traf ...
Raffl und die Flyers rutschen mit Niederlage Richtung 2016 
Donnerstag, 31.Dezember 2015 - 7:33 : Den Sieg vor Augen hatten Michael Raffl und seine Philadelphia Flyers im letzten Match des Jahres. Bei den San Jose Sharks führte man mit 2:1, ehe in der Schlussphase das Match noch aus der Hand gegeben wurde. ...
Grabner beendet das Jahr mit einem Shootout Sieg 
Donnerstag, 31.Dezember 2015 - 7:21 : Gelungener Jahresabschluss für die Toronto Maple Leafs. Michael Grabner blieb zwar bei den Pittsburgh Penguins ohne Scorerpunkt, konnte aber ebenso wie seine Kollegen einen starken Auftritt abliefern. Es reichte am Ende...
Grabner verliert mit Toronto Re-Match gegen die Islanders 
Mittwoch, 30.Dezember 2015 - 12:02 : Noch am Sonntag hatte Michael Grabner gegen seine ehemaligen Kollegen von den New York Islanders jeden Grund zur Freude. Ein Jubiläumstor, der Game Winner, ein Sieg... doch in der Nacht auf heute war das alles vergessen...
Starker Goalie bringt Vanek Sieg gegen Detroit 
Dienstag, 29.Dezember 2015 - 7:43 : Am vergangenen Sonntag hatte sich Minnesotas Torhüter Devan Dubnyk noch verletzt, heute Nacht kehrte er ins Gehäuse zurück und war der Vater des 3:1 Heimsiegs der Wild über die Detroit Red Wings. Thomas Vanek blieb o...
Michael Raffl trifft bei Auswärtsniederlage in Anaheim 
Montag, 28.Dezember 2015 - 8:51 : Der Kärntner Michael Raffl konnte in der vergangenen Nacht die Philadelphia Flyers zwar ein Mal in Führung schießen, am Ende setzte es aber in Anaheim eine Niederlage. ...
100. Karrieretor von Michael Grabner in der NHL 
Montag, 28.Dezember 2015 - 8:41 : Ein schönes Jubiläum konnte Michael Grabner letzte Nacht in der NHL feiern. Der Villacher machte nicht nur sein 5. Saisontor, sondern auch den Game Winner der Toronto Maple Leafs gegen den ehemaligen Arbeitgeber Grabne...
Vanek verliert Heimspiel gegen Crosby und die Pens 
Sonntag, 27.Dezember 2015 - 7:44 : Viel haben die Pittsburgh Penguins in der bisherigen Saison nicht gezeigt, doch seit einem kürzlich durchgeführten Trainerwechselt zeigt die Formkurve nach oben. Ganz anders bei Thomas Vanek und seinen Minnesota Wild, ...
Grabner und seine Leafs beenden Punkteserie 
Mittwoch, 23.Dezember 2015 - 5:46 : Sechs Mal in Folge haben die Toronto Maple Leafs gepunktet, aber im letzten Spiel vor Weihnachten ging dieser Erfolgslauf der Kanadier zu Ende. Gegen Arizona leistete man sich klassische Aussetzer und konnte dann trotz k...
Vanek und die Wild verlängern das Leiden der Canadiens 
Mittwoch, 23.Dezember 2015 - 5:25 : Thomas Vanek und die Minnesota Wild haben sich selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Im Heimspiel gegen die Montreal Canadiens gab es einen hauchdünnen 2:1 Sieg und damit nach zwei Niederlagen endlich wieder e...
Grabner und Co. schenken Colorado 7 Tore ein 
Dienstag, 22.Dezember 2015 - 5:58 : Fulminanter Auftakt der Toronto Maple Leafs in ihre kleine Auswärtsserie rund um Weihnachten. Zu Gast bei den Colorado Avalanche sestzten die Kanadier rund um Michael Grabner ihre offensive Explosion fort und feierten e...
Raffl gewinnt das letzte Match vor Weihnachten 
Dienstag, 22.Dezember 2015 - 5:49 : Schöner Erfolg für Michael Raffl und seine Philadelphia Flyers. Im Heimspiel gegen die im Westen auf Platz 3 stehenden St. Louis Blues feierte man einen knappen Heimsieg und drehte dabei einen 0:3 Rückstand um! ...
Dallas bleibt für Vanek und Co. unschlagbar 
Dienstag, 22.Dezember 2015 - 5:28 : Auch im dritten Saisonduell mti den Dallas Stars sollten die Minnesota Wild ohne Punkte vom Eis gehen. Das Team rund um Thomas Vanek führte gegen die Texaner zwar schnell mit 2:0, ein raabenschwarzes zweites Drittel bra...
Vanek und die Wild werden zu spät wach 
Sonntag, 20.Dezember 2015 - 8:27 : Neun Spiele in Folge hatten die Minnesota Wild immer zumindest einen Punkt geholt. Ausgerechnet beim Tabellennachbarn in Nashville ging diese Serie allerdings zu Ende und Thomas Vanek verlor mit seiner Mannschaft wieder ...
Flyers holen mit Aufholjagd noch einen Punkt 
Sonntag, 20.Dezember 2015 - 8:18 : 45 Minuten sah es für die Philadelphia Flyers bei ihrem Gastspiel in Columbus nach einer klaren Niederlage aus. Michael Raffl und seine Kollegen lagen mit 0:2 hinten, ehe eine Aufholjagd doch noch einen Punktezuwachs br...
4-Punkte-Spiel von Michael Grabner gegen die Kings 
Sonntag, 20.Dezember 2015 - 8:03 : Michael Grabner bedankte sich auf seine Art dafür, dass er im Heimspiel gegen die Los Angeles Kings von der vierten in die zweite Linie befördert worden war. Der Österreicher traf beim 5:0 Kantersieg der Toronto Maple...
Vanek punktet auch gegen die New York Rangers 
Freitag, 18.Dezember 2015 - 6:07 : Die Minnesota Wild erweisen sich derzeit weiter als zuverlässige Punktesammler. Thomas Vanek bereitete im Heimspiel gegen die New York Rangers das erste Tor vor, Linienkollege Mikko Koivu sammelte schon wieder drei Punk...
Grabner Tor bringt einen Punkt für Toronto 
Freitag, 18.Dezember 2015 - 5:56 : Als Michael Grabner im Heimspiel gegen die San Jose Sharks sein zweites Saisontor erzielte, schien es das für die Toronto Maple Leafs gewesen zu sein. Aber die Kanadier gaben eine 4:2 Führung im letzten Drittel noch au...
Michael Raffl fälscht zum Heimsieg ab 
Freitag, 18.Dezember 2015 - 5:47 : Viertes Saisontor von Michael Raffl für seine Philadelphia Flyers. Der Kärntner war dort, wo es richtig weh tat, um seine Mannschaft im Heimspiel gegen Vancouer in Führung zu schießen. Am Ende wurde es ein 2:0 Shutou...
Magische 4-Punkte-Nacht von Thomas Vanek 
Mittwoch, 16.Dezember 2015 - 5:50 : Was für ein Abend für Thomas Vanek! Der ÖEHV Stürmer im Dienste der Minnesota Wild war einer der Hauptbeteiligten am 6:2 Kantersieg gegen die Vancouver Canucks und fettete seinen Punktepolster um gleich 4 Zähler auf...
Grabner ergattert mit Toronto Punkt in Tampa 
Mittwoch, 16.Dezember 2015 - 5:40 : Zum dritten Mal in Folge punkteten die Toronto Maple Leafs in der vergangenen Nacht schon, sahen beim Gastspiel in Tampa Bay aber ihre kurze Siegesserie schon wieder zu Ende gehen. Michael Grabner blieb ohne Scorerpunkt....
Raffl assistiert zu Overtimesieg in Carolina 
Mittwoch, 16.Dezember 2015 - 5:26 : Sechster Scorerpunkt für Michael Raffl in der diesjährigen NHL Saison! Der Villacher bereitete beim Auswärtsmatch in Carolina einen wichtigen Treffer vor und durfte sich über den zweiten Sieg in den letzten drei Spie...
Vanek und die Wild entführen Punkte aus San Jose 
Sonntag, 13.Dezember 2015 - 8:49 : Nach zwei direkt aufeinander folgenden Overtimepleiten absolvierten Thomas Vanek und seine Minnesota Wild heute Nacht eine weitere ganz enge Partie. Die Entscheidung beim Gastspiel in San Jose fiel erst in den letzten Mi...
Michael Raffl verliert beim besten Team der NHL 
Samstag, 12.Dezember 2015 - 8:19 : Ein Doppelschlag im Mitteldrittel brach den Philadelphia Flyers beim Gastspiel in Dallas das Genick. Die Mannschaft von Michael Raffl ging gegen das derzeit beste NHL Team zwar in Führung, musste sich am Ende aber doch ...
Vanek verliert erneut in der Verlängerung 
Samstag, 12.Dezember 2015 - 8:03 : Die Minnesota Wild und Verlängerungen - ob das in dieser Saison noch einmal etwas wird? Sieben Mal mussten Thomas Vanek und seine Kollegen in dieser Saison schon Extraschichten einschieben, sechs Mal gab es eine Niederl...
Michael Raffl trifft gegen die Blues 
Freitag, 11.Dezember 2015 - 5:44 : Drittes Saisontor für Michael Raffl! Der Kärntner konnte seinen Beitrag zu einem bärenstarken zweiten Drittel der Philadelphia Flyers beisteuern, als man in St. Louis einen schönen Auswärtssieg feierte. Den ersten s...
Leon Draisaitl: "Glu?cklich, wie es gerade läuft" 
Donnerstag, 10.Dezember 2015 - 16:27 : Ein Kölner „rockt“ die NHL. Leon Draisaitl spielt eine außergewöhnliche Saison in der besten Liga der Welt und stellt aktuell sogar Superstars wie Sidney Crosby, Rick Nash, Jaromir Jagr oder Ryan Getzlaf in den Sc...
Shootoutsieg für Grabner und die Maple Leafs 
Mittwoch, 09.Dezember 2015 - 5:54 : Michael Grabner und seine Toronto Maple Leafs haben in der NHL ihren zehnten Saisonsieg gefeiert! Im Heimspiel gegen die New Jersey Devils waren es vor allem die Special Teams, die den Ton angaben. Die Entscheidung fiel ...
Raffl ergattert mit Flyers erkämpften Heimpunkt 
Mittwoch, 09.Dezember 2015 - 5:41 : Am Ende stand für die Philadelphia Flyers zwar die zweite Niederlage in Folge zu Buche, aber das Team rund um Michael Raffl konnte froh sein, zumindest einen Punkt im Heimspiel gegen die New York Islanders ergattert zu ...
Vanek und Minnesota erobern Punkt in Colorado 
Dienstag, 08.Dezember 2015 - 8:24 : Die Colorado Avalanche waren in jüngster Vergangenheit so etwas wie ein Lieblingsgegner für Thomas Vanek und seine Minnesota Wild. In der vergangenen Nacht musste sich der ÖEHV Stürmer mit seinen Kollegen aber geschl...
Shutoutsieg für Vanek und die Wild 
Sonntag, 06.Dezember 2015 - 7:27 : Die Minnesota Wild scheinen nach einem kurzen Zwischentief wieder in ihren Siegesrhythmus gefunden zu haben. Mit einem 3:0 Shutoutsieg über Colorado gab es für Thomas Vanek und seine Kollegen bereits den dritten Erfolg...
Michael Raffl erzielt Ehrentreffer bei Heimschlappe 
Sonntag, 06.Dezember 2015 - 6:54 : Die Siegesserie der Philadelphia Flyers ist in der vergangenen Nacht nach vier Erfolgen zu Ende gegangen. Ausgerechnet bei den zuletzt kaum erfolgreichen Columbus Blue Jackets gab es ein 1:4, wobei Michael Raffl das einz...
Grabner gewinnt mit Toronto in St. Louis 
Sonntag, 06.Dezember 2015 - 6:43 : Die Toronto Maple Leafs und Michael Grabner haben ihre Auswärtsserie nach vier Spielen mit einem Sieg beendet. Die Kanadier setzten sich bei den St. Louis Blues nach frühem Rückstand noch klar mit 4:1 durch und holten...
Raffl und die Flyers gewinnen auch in New Jersey 
Samstag, 05.Dezember 2015 - 8:50 : Vierter Sieg in Folge für die Philadelphia Flyers von Michael Raffl! Der Kärntner ging zwar beim Gastspiel in New Jersey leer aus, durfte sich aber über einen Overtimeerfolg freuen. ...
Ein Tor entscheidet NHL Duell zwischen Vanek und Grabner 
Freitag, 04.Dezember 2015 - 5:40 : Auch wenn das Duell zwischen den Minnesota Wild und den Toronto Maple Leafs das Aufeinandertreffen der beiden Österreicher Thomas Vanek und Michael Grabner war, eine Rolle spielten beide nicht. Es waren vor allem die To...
Erstes Tor von Michael Grabner im Trikot der Toronto Maple Leafs 
Donnerstag, 03.Dezember 2015 - 5:46 : Endlich! Der Bann ist gebrochen und Michael Grabner hat in seinem 23. Spiel für die Tornto Maple Leafs endlich sein erstes Saisontor erzielt! Der Kärntner brachte die Kanadier bei den Winnipeg Jets früh in Führung, d...
Dritter Sieg in Folge für Raffl und die Flyers 
Mittwoch, 02.Dezember 2015 - 5:43 : Saisonpremiere für die Philadelphia Flyers! Zum ersten Mal 2015/16 konnte das Team rund um Michael Raffl drei Spiele in Folge für sich entscheiden. Beim 4:2 in Ottawa hieß es aber bis zum Schluss zittern. ...
Vanek und die Wild wieder in der Erfolgsspur 
Mittwoch, 02.Dezember 2015 - 5:37 : Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge haben die Minnesota Wild in der vergangenen Nacht wieder die Abbiegung auf die Siegerstraße gefunden. Thomas Vanek blieb zwar ohne Scorerpunkt, durfte sich aber über einen knappen...
Grabner und Co mit historischem Shutoutsieg 
Dienstag, 01.Dezember 2015 - 5:33 : Es kommt bei einem Traditionsverein wie den Toronto Maple Leafs nicht mehr häufig vor, dass ein Spieler Geschichte schreibt. Noch seltener, dass diese einem Rookie gelingt. Doch in der vergangenen Nacht war es so weit: ...
Vanek und die Wild vergeben 3:0 Führung 
Sonntag, 29.November 2015 - 8:13 : Die Minnesota Wild haben in der vergangenen Nacht ein Kunststück aufs Eis gelegt: Thomas Vanek läutete mit seinem 10. Saisontor eine 3:0 Führung ein, die man aber im Heimspiel gegen Dallas aus der Hand gab und sich in...
Capitals Express überrollt auch Grabner und die Maple Leafs 
Sonntag, 29.November 2015 - 8:05 : Die Washington Capitals haben sich derzeit aufgemacht, Conference Leader Montreal im Osten zu jagen. Das Team rund um Superstar Alexander Ovechkin hat zuletzt vier Siege in Folge gefeiert, auch am Samstag in Toronto gab ...
Michael Raffl mit Shutoutsieg über die Rangers 
Samstag, 28.November 2015 - 22:23 : Wichtiger Prestigesieg für die Philadelphia Flyers im Duell mit den New York Rangers. Die Mannschaft um Michael Raffl setzte sich mit 3:0 durch, holte damit schon den fünften Shutout der Saison und blieb erstmals seit ...
Vanek und die Wild verlieren schwachen Heimauftritt 
Samstag, 28.November 2015 - 9:15 : Dieses Heimspiel werden Thomas Vanek und seine Minnesota Wild wohl sehr rasch vergessen wollen. Gegen die Winnipeg Jets gelang wenig, man zeigte wenig und holte auch keine Punkte. Die Jets setzten sich mit einem NHL Deb...
Michael Raffl gewinnt mit den Flyers gegen Nashville 
Samstag, 28.November 2015 - 9:06 : Es war ein Auf und Ab, das die Philadelphia Flyers heute Nacht im Heimspiel gegen die Nashville Predators erlebten. Bis kurz vor Schluss sah es gar nach einem Sieg aus, ehe die Gastgeber rund um Michael Raffl doch noch i...
9. Saisontor von Thomas Vanek war für die Wild zu wenig 
Donnerstag, 26.November 2015 - 5:50 : Thomas Vanek setzt seinen starken Saisonstart in der NHL fort und hat in der vergangenen Nacht bereits sein 9. Saisontor erzielt. Das war allerdings für seine Minnesota Wild nicht genug, um das Heimspiel gegen die Vanco...
Raffl und seine Flyers verlieren bei den Islanders 
Donnerstag, 26.November 2015 - 5:41 : Das Auf und Ab bei den Philadelphia Flyers geht weiter. Nachdem das Team von Michael Raffl zuletzt einen knappen Heimsieg feiern konnte, gaben sie heute zu Gast bei den New York Islanders eine frühe Führung aus der Han...
Unbelohnte Aufholjagd für Grabner und die Maple Leafs 
Dienstag, 24.November 2015 - 5:44 : Wieder ein Punkt am Konto der Toronto Maple Leafs, die in der vergangenen Nacht aber auch ein wenig mit dem Glück hadern konnten. Im Heimspiel gegen Boston holten Michael Grabner und seine Kollegen ein 0:2 auf und schli...
Seite 10 von 135
4567891011121314151617

hockeyfans.at der letzen 24h

Gipfeltreffen in Linz! Black Wings fordern Meister Wien  EHC Visp und Tobias Bucher lösen Vertrag auf  Video: Vanek gewinnt Österreicherduell gegen Michael Raffl  Ex Linz Stürmer wechselt zu den Capitals II  Tom Kohler wechselt zum EHC Basel  Volle Mittwochs-Runde in der Alps Hockey League  Chris Bagnoud fällt rund 6 Wochen aus  München holt sechs Punkte in drei Tagen  Andreas Nödl: „Graz hat heute verdient gewonnen.“  99ers schlagen Tabellenführer Wien  KAC lässt Fehervars Jubelserie schmerzhaft enden  Zagreb schlägt Salzburg im letzten Drittel  Dornbirn lässt sich von Bozen nicht überraschen  Znojmo wieder keine Reise wert für den VSV  Black Wings mit Befreiungsschlag gegen Innsbruck  KAC leiht sich Talent bei der VEU aus 

Dein Senf gehört dazu

EC VSV Saison 2017/18
22.11.17 17:10 - lowraider
NHL Ergebnisse 2017 - 2018
22.11.17 16:49 - PIDDY
Doping
22.11.17 16:48 - Snowboard
ANA Saison 2017/18
22.11.17 16:20 - BigBert #44
Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18
22.11.17 16:15 - Firstroundpick
KAC Verletzungshex 17/18
22.11.17 16:14 - Fuzzy Dunlop
Martin Stloukal Trophy 2017
22.11.17 16:00 - DieblaueRapunzl
T. Vanek Saison 2017/18
22.11.17 15:03 - kankra9

News in English

Full Wednesday schedule in the Alps Hockey League  Vienna loses, victories for KAC and Linz  Two derbys in the EBEL on Sunday  Tight games and five home wins in the AHL  Alps Hockey League re-starts after break  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Stressig? Kennen sie viele Jobs bei denen jedes Mal wenn du einen Fehler machst ein rotes Licht über deinem Kopf aufleuchtet und 15000 Menschen anfangen zu pfeifen?Jacques Plante auf die Frage ob sein Beruf stressig sei

Diese Woche am meisten gelesen

Welser beendet Karriere, Salzburg sperrt Rückennumer 20  Ein Ex-Linzer kommt bei Fehervar unter  Vienna Capitals mit prominentem Trainingsgast  Torhütertausch bei den Dornbirn Bulldogs  Ex Linz Stürmer wechselt zu den Capitals II