3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
4

MZA vs.ZNO

8
 
3

RBS vs.G99

2
 
6

MZA vs.VIC

7
 
3

HCB vs.ZNO

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

3
 
2

HCI vs.BWL

6
 
1

VIC vs.VSV

1
 
2

AVS vs.RBS

09-10-ebehl-bwl-kac1-puck1.250.jpg BWL/Eisenbauer

San Jose mit Sweep in Runde 2, Matchpuck für Nashville



Teilen auf facebook


Donnerstag, 19.April 2018 - 7:07 - Nachdem am Vortag schon die Vegas Golden Knights mittels Sweep in Runde 2 gekommen waren, zogen heute die San Jose Sharks nach. Nach einer starken ersten Runde treffen die Sharks nun auf Las Vegas, während Vorjahresfinalist Nashville nur noch einen Sieg für den Aufstieg benötigt.

Das erste Duell der zweiten Play Off Runde in den diesjährigen NHL Play Offs steht schon fest! Nach den Vegas Golden Knights zogen heute auch die San Jose Sharks in die zweite Runde ein und treffen nun im Duell der bislang in der Post Season noch ungeschlagenen Teams auf den Liganeuling. Nachdem die Sharks die ersten drei Partien gegen Anaheim teilweise dominiert hatten mussten sie in Spiel 4 zumindest etwas zittern. Im Heimspiel ging San Jose zwar früh in Führung, konnte danach aber nicht mehr nachlegen und kassierte schließlich in der 48. Minute den Ausgleich der Ducks. Doch die Enten konnten sich nicht lange darüber freuen, denn 76 Sekunden später führten die Sharks schon wieder und ließen sich dieses 2:1 nicht mehr nehmen.

Ähnlich eng wurde es am Ende des Duells zwischen den Colorado Avalanche und Nashville auch noch. Die Predators hatten sich bis zur Hälfte dieser Auswärtspartie eine scheinbar komfortable 3:0 Führung erarbeitet, begannen im Schlussdrittel aber zu wackeln. Die Avalanche warfen mit dem Mute der Verweiflung noch einmal alles nach vorne, mehr als ein 2:3 schaute für das Team aus Denver aber nicht mehr heraus. Damit holten die Predators einen wichtigen Auswärtssieg und stellten in der Best of Seven Serie auf 3:1. Der Vorjahresfinalist könnte somit schon in Spiel 5 vor eigenem Publikum alles klar machen und in die zweite Runde einziehen.

NHL Ergebnisse vom 19.4.2018:
Philadelphia Flyers - Pittsburgh Penguins 0:5 (Stand 1:3)
New Jersey Devils - Tampa Bay Lightning 1:3 (Stand 1:3)
Colorado Avalanche - Nashville Predators 2:3 (Stand 1:3)
San Jose Sharks - Anaheim Ducks 2:1 (Endstand 4:0)

passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf