3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
4

MZA vs.ZNO

8
 
3

RBS vs.G99

2
 
6

MZA vs.VIC

7
 
3

HCB vs.ZNO

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

3
 
2

HCI vs.BWL

6
 
1

VIC vs.VSV

1
 
2

AVS vs.RBS

 GEPA/Red Bulls

99ers verlängern mit Verteidiger Weihager



Teilen auf facebook


Samstag, 14.April 2018 - 8:15 - Die Graz 99ers machen kleine Schritte in ihrer Kaderplanung, aber sie machen sie. Heute gaben die Steirer die Vertragsverlängerung von Robin Weihager bekannt, der damit auch ein drittes Jahr in Folge an der Mur verbringen wird.

Vor dem heutigen Tag führten die Graz 99ers nur Oliver Setzinger als Verteidiger in ihrem Line Up - und der Routinier ist bekanntlich gelernter Stürmer. Was reine Abwehrspieler betrifft haben die Steirer nun aber zumindest einen ersten Verteidiger in ihrem Kader für 2018/19. Der 29-jährige Robin Weihager wird weiterhin bei den Mason-Schützlingen auflaufen.

„Ich liebe Graz und das Team hat mich immer fair behandelt, daher freue ich mich schon auf die kommende Saison. Obwohl letztes Jahr nicht ganz so verlaufen ist wie wir uns das vorgestellt haben, glaube ich, dass Graz in die richtige Richtung geht und ich Teil eines erfolgreichen Teams sein kann", so der Schwede. Trainer Doug Mason: „Die Vertragsverlängerung mit Robin ist uns sehr wichtig gewesen und wir freuen uns ihn auch in der nächsten Saison im Kader zu haben.“

Weihager hat in der letzten Saison alle 54 Partien für die Graz 99ers absolviert und es dabei neben 2 Toren auch auf 19 Assists gebracht. Damit war er nach Clemens Unterweger der zweitbeste Verteidiger der Murstädter.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/kf