Eisenbauer/BWL

Graz bestätigt Moderer Zugang



Teilen auf facebook


Mittwoch, 11.April 2018 - 9:19 - Was ohnehin bereits ein offenes Geheimnis war, ist von den Graz 99ers heute bestätigt worden. Die Steirer verpflichteten den von Linz nicht mehr unter Vertrag genommenen Kevin Moderer und holen den gebürtigen Murstädter damit wieder nach Hause.
Kevin Moderer wird in Zukunft wieder für die Graz99ers spielen. In den letzten drei Saisonen spielt er für die Black Wings Linz und konnte in 187 Spielen 24 Punkte erreichen. Der 28-jährige Stürmer spielte schon bis ins Jahr 2014 praktisch durchgehend für die Steirer, ehe er sich bei den Linzern versuchte. Der Angreifer ist eher in der Kategorie "Arbeiter" zu Hause und wird in Graz weiterhin wie bislang die Rückennummer 72 tragen.

Doug Mason: „Kevin ist für seine intensive Spielweise bekannt und wird uns in der kommenden Saison mehr Präsenz auf dem Eis geben.“

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/PM