3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
4

MZA vs.ZNO

8
 
3

RBS vs.G99

2
 
6

MZA vs.VIC

7
 
3

HCB vs.ZNO

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

3
 
2

HCI vs.BWL

6
 
1

VIC vs.VSV

1
 
2

AVS vs.RBS

photo_295103_20121012.jpg EXPA / Fahrner

Video: Grabner bereitet Game Winner vor



Teilen auf facebook


Mittwoch, 28.März 2018 - 9:45 - Ganz wichtiger Sieg der New Jersey Devils bei den Carolina Hurricanes. Im Kampf um einen Wild Card Spot in der Eastern Conference drehten Michael Grabner und seine Kollegen das Auswärtsspiel in den Schlussminuten noch zu einem Sieg und holten wichtige Punkte. Grabner bereitete das entscheidende Tor vor...

Die Play Off Chancen der New Jersey Devils bleiben intakt. Beim Auswärtsspiel in Carolina holte die Truppe rund um Michael Grabner wichtige zwei Punkte, brauchte dafür aber einen Kraftakt. Die Devils gingen zwar in der 6. Minute in Führung, gerieten dann aber noch vor der ersten Pause durch einen Doppelschlag der Hurricanes in Rückstand. Im Mittelabschnitt gelang New Jersey mittels Power Play das 2:2, aber zu Beginn des letzten Drittels gelang Carolina erneut ein Treffer und es hieß 2:3 aus Sicht von Grabner und Co.

Ein weiteres Überzahltor bescherte schließlich das 3:3 und als sich der Gedanke an die Overtime schon breitmachte, setzten die Gäste noch ein viertes Tor drauf. Der Assist zum Game Winner von Stefan Noesen kam von Michael Grabner mittels starkem Forecheck und einer gewonnenen Scheibe an der Bande.




Die New Jersey Devils gewannen damit ihre dritte Partie in Folge und auch zum dritten Mal in Serie mit nur einem Tor Unterschied. Platz 2 im Wild Card Race der Eastern Conference ist somit mit 3 Punkten gegenüber den Florida Panthers abgesichert. Allerdings hat New Jersey zwei Spiele mehr am Konto. Der heutige Gegner, die Carolina Hurricanes, ist durch die Niederlage schon 9 Punkte hinter New Jersey, sodass hier wohl kaum mehr Gefahr droht.



passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf