3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
4

MZA vs.ZNO

8
 
3

RBS vs.G99

2
 
6

MZA vs.VIC

7
 
3

HCB vs.ZNO

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

3
 
2

HCI vs.BWL

6
 
1

VIC vs.VSV

1
 
2

AVS vs.RBS

 Augsburger Panthers

Sieben Spieler verlassen die Augsburger Panther



Teilen auf facebook


Donnerstag, 22.März 2018 - 19:46 - In den Wochen nach dem Saisonende standen für die Verantwortlichen der Augsburger Panther die traditionellen Abschlussgespräche mit allen Spielern auf dem Programm. Auch wenn der Club bestrebt ist, den personellen Umbruch nicht größer als notwendig zu gestalten, stehen nun die ersten sieben Abgänge fest.

So werden die Verteidiger Mark Cundari und Derek Dinger sowie die Stürmer Michael Davies, Jordan Samuels-Thomas, Aleksander Polaczek, Alexander Thiel und Christian Kretschmann aus unterschiedlichen Gründe nicht mehr für die Augsburger Panther auflaufen.

Wir bedanken uns bei diesen Spielern für ihren Einsatz und wünschen ihnen nur das Beste für ihre weitere persönliche und sportliche Laufbahn.

Mit allen anderen Spielern des diesjährigen Teams befinden sich die Augsburger Panther noch in Gesprächen, hier stehen aus diversen Umständen noch finale Entscheidungen aus.


Quelle:red/PM