3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
4

MZA vs.ZNO

8
 
3

RBS vs.G99

2
 
6

MZA vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

4
 
2

VSV vs.VIC

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

7
 
3

HCB vs.ZNO

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

HCI vs.BWL

1
 
2

AVS vs.RBS

 Expa

Video: DOPS sperrt Zagrebs Mike Aviani fürs Viertelfinale



Teilen auf facebook


Sonntag, 18.März 2018 - 9:41 - Mike Aviani von KHL Medvescak Zagreb wurde vom DOPS für einen Crosscheck gegen Joel Broda als Wiederholungstäter für drei Spiele gesperrt.

Für Mike Aviani von KHL Medvescak Zagreb hatte Viertelfinale Nummer 4 in Linz noch ein Nachspiel. Der Stürmer wurde am Samstag vom DOPS für einen Crosscheck gegen Joel Broda als Wiederholungstäter für drei Spiele gesperrt. Der Kanadier steht seinem Team damit frühestens in einem möglichen Halbfinale wieder zur Verfügung.




passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/Erste Bank Eishockey Liga