3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
4

MZA vs.ZNO

8
 
3

RBS vs.G99

2
 
6

MZA vs.VIC

7
 
3

HCB vs.ZNO

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

3
 
2

HCI vs.BWL

6
 
1

VIC vs.VSV

1
 
2

AVS vs.RBS

photo_302468_20121028.jpg EXPA / M. Kuhnke

Vanek Team weiterhin stark im Aufwind



Teilen auf facebook


Freitag, 02.Februar 2018 - 9:11 - Die Vancouver Canucks grundeln zwar in der Tabelle der Western Conference weiterhin am vorletzten Platz dahin, dennoch hat sich die Mannschaft von Thomas Vanek zuletzt in sehr guter Form präsentiert. Mit dem heutigen Heimsieg gegen die Chicago Blackhawks gelang den Kanadiern schon der fünfte Sieg in den letzten acht Partien...

Zum zweiten Mal in Folge gingen die Vancouver Canucks heute Nacht als Sieger vom Eis. Das Team um einen erneut eher unauffälligen Thomas Vanek (12:34 Minuten, 2 Strafminuten, +1) konnte dabei dank eines starken Zwischenspurt ein 0:1 gegen Chicago wettmachen.

Die Blackhawks sind heuer in einer enttäuschenden Saison und aktuell klar hinter einem Play Off Platz im Westen. Das gilt auch für die Canucks, die mit der Post Season nichts zu tun haben werden. Dennoch konnten die Kanadier zu Hause erneut Charakter beweisen und im zweiten Drittel mittels Doppelschlag ein 0:1 in eine 2:1 Führung verwandeln. Nach nicht einmal 3 Minuten im letzten Drittel erhöhte Routinier Daniel Sedin schließlich auf 3:1 und sollte mit diesem Treffer den Game Winner erzielt haben.

Die Blackhawks kamen nämlich zehn Minuten vor dem Ende noch auf 2:3 heran, doch in der Schlussphase machten die Vancouver Canucks mit dem vierten Tor alles klar und feierten schließlich einen 4:2 Sieg. Damit zog man nach Punkten mit dem kanadischen Rivalen aus Edmonton gleich, liegt aber weiterhin 12 Zähler hinter den Top 8 im Westen...

passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf