3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

Zahleiche Gäste sorgten für ein Rand volles Monte Carlo und sorgten für Super Stimmung !  M KL/eishockeybilder.com

Vaneks Canucks gewinnen Pre-Season Auftakt



Teilen auf facebook


Sonntag, 17.September 2017 - 12:50 - Langsam aber sicher nimmt auch die Vorbereitungsphase in der besten Eishockeyliga der Welt Fahrt auf. Die Vancouver Canucks haben in der Nacht auf heute offiziell die Pre-Season in der NHL eröffnet. Der neue Arbeitgeber von Thomas Vanek feierte einen Sieg über Los Angeles, der Österreicher war allerdings noch nicht im Aufgebot.

Mit Überstunden begannen die Vancouver Canucks ihre Pre-Season. Im Match gegen die Los Angeles Kings legten die Kanadier im Staples Center bis zur 33. Minute durch Tore von Granlund und Virtanen eine 2:0 Führung vor, begannen das Spiel danach aber aus der Hand zu geben. Ein Doppelschlag der Kings sorgte noch vor der zweiten Pause für den 2:2 Ausgleich und als die Kalifornier in der 42. Minute sogar erstmals in Führung gingen schien die Partie gekippt zu sein. Aber Vancouver gelang durch den Schweizer Sven Baertschi gut drei Minuten vor dem Ende das 3:3 - dieses erste Testspiel ging in die Verlängerung. In der traf dann Brock Boeser 22 Sekunden vor Ablauf der Matchuhr und fixierte das 4:3 für die Canucks.

Am heutigen Sonntag werden die Vancouver Canucks Geschichte schreiben - sie sind das erste Team, das ein Match gegen die neue NHL Franchise aus Las Vegas spielt. Es ist der Abschluss eines ersten Testspielwochenendes, danach geht es für das kanadische Traditionsteam nach China, wo zwei Tests anstehen. Am 21. September in Shanghai und am 23. September in Peking.

passende Links:

nhl.com


Quelle:red/kf