8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

photo_421488_20130913.jpg EXPA © Oskar Höher

Team West Youngbloods goes Most (CZ)



Teilen auf facebook


Freitag, 14.April 2017 - 10:54 - Für das jüngste österreichische Eishockeyauswahlteam, der Team Austria U12 West Select Mannschaft ist die Saison noch nicht vorbei. Ganz im Gegenteil, obwohl die Uhren schon auf Sommerzeit umgestellt wurden, ist für die Youngbloods der Eishockeylandesverbände Tirol, Vorarlberg und Salzburg noch Eiszeit.

Der Höhepunkt für die Besten im Westen naht in Form eines hochklassigen Turniers in Most (Tschechien), dem Easter Cup 2017 (21.04. – 23.04.17). Dieses Jahr repräsentieren das österreichische Eishockey, in Form des Team Austria U12 West Selects, 18 Spieler aus 8 verschiedenen Vereinen.

Die Teilnehmer bei diesem Turnier kommen aus Tschechien, Finnland, Holland, Ungarn, Polen, Frankreich, Ukraine und europäische Auswahlteams. In der Gruppe des Teams West Select spielen der HC Most (CZ), Czech Star Team 1(CZ), Talent Team (NL) und die Blues Juniors 1 (FIN).

Der Trainer- und Betreuerstab freut sich mit dem Team auf das Turnier und ist sich in einem einig. Das sportliche Konzept und die Ziele dieser Auswahlmannschaft haben wir bei mehreren Trainings- und Sichtungscamps bereits erreicht, dieses Turnier ist ein schöner Abschluss mit einer kampfstarken und talentierten Mannschaft. Diese Youngbloods sind die Zukunft des österreichischen Eishockeys.


Quelle:red/PM