1
 
4

OLL vs.HCB

2
 
5

RBS vs.ZNO

5
 
2

HCB vs.HCI

0
 
1

VSV vs.AVS

6
 
2

BWL vs.VIC

2
 
1

KAC vs.DEC

2
 
1

G99 vs.OLL
EBJL 14/15
6
 
3

LA1 vs.ZNO

0
 
0

VSV vs.RBS

0
 
0

HCB vs.BWL

0
 
0

KAC vs.ZNO

0
 
0

VIC vs.AVS

0
 
0

AVS vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.KAC

0
 
0

BWL vs.HCB

0
 
0

RBS vs.VSV

 Eisenbauer

Wieder ein Minimalistensieg für Komarek



Teilen


Freitag, 03.Februar 2012 - 7:56 - Zum zweiten Mal in Folge reichte Lulea in der schwedischen Elitserien ein einziges Tor, um zum Sieg zu kommen. Dieses Mal machte es Konstantin Komarek mit seiner Mannschaft aber nicht so spannend und siegte schon in der regulären Spielzeit.

Lulea tut sich derzeit offenbar sehr schwer, zu Toren zu kommen. Das Team des Wieners Konstantin Komarek feierte am Dienstag einen 1:0 Sieg nach Penalty Schießen und auch am gestrigen Donnerstag blieb es beim Minimalistensieg. Wieder gewann der Tabellendritte mit 1:0, dieses Mal aber schon "frühzeitig".

Im Heimspiel gegen Aufsteiger Växjö mussten die Fans erneut lange warten, ehe sie doch noch jubeln durften. Erst in der 58. Minute gelang den Hausherren der erste und auch entscheidende Treffer gegen die Lakers und damit feierte Lulea den zweiten 1:0 Erfolg in Serie.

Trotz 31:12 Torschüssen war es am Ende ein Zittersieg, bei dem Konstanin Komarek zwar im Line Up war, aber als 13. Stürmer keine Eiszeit bekam.

passende Links:


Legionärübersicht auf hockeyfans


hockeyfans.at der letzen 24h

DEL2 kürt Kassels Goalie zum Spieler der Saison  Die HF.at Play Off Vorschau: Red Bull Salzburg – VSV  Islanders beginnen Auswärtstrip mit einer knappen Niederlage  Shootout Sieg für Vanek und seine Wild  Unbelohnte Aufholjagd für Raffl und Co.  VEU stellt im INL Viertelfinale auf 2:0  Caps Duell gegen Fehervar mit Anlaufproblemen  Das sind die Viertelfinalpaarungen in der EBEL  Der KAC zittert sich ins Viertelfinale  99ers zittern sich zum Pflichtsieg und buchen den Urlaub  VSV bleibt auch gegen Fehervar sieglos  Linz gewinnt bedeutungsloses Match gegen die Capitals  Innsbruck verabschiedet sich mit Derbyniederlage in den Sommer  Znojmo erobert mit Sieg in Salzburg Platz 3  Straubing trennt sich von gleich 8 Spielern  Melvin Merola verstärkt Fribourg-Gottéron bis Saisonende  Kapfenberg Trainer spricht Klartext  Keine weitere Strafe gegen Crimmitschaus Tepper  Weitere Vertragsabschlüsse bei den SCL Tigers  Das HF.at All Star Team der regulären Saison 

News in English

KAC slides into Play Offs, Quarterfinals set  Three teams battle for final Play Off spot  Bozen reaches Play Offs, Fehervar claims home ice  Final Countdown to the EBEL Play Offs  Salzburg takes first place, Linz fixes CHL  » hockeyfans.at in english

Diese Woche am meisten gelesen

Das HF.at All Star Team der regulären Saison  Zweiter neuer Verteidiger für den VSV fix?  EBEL Play Offs: Wer pickt wen?  EBEL Top-Scorer bekommt ungarischen Pass  Linz verzichtet in Znojmo auf einige Stammkräfte