ÖEL: Bob Leslie hat die Arbeit in Feldkirch aufgenommen



Teilen auf facebook


Donnerstag, 16.Januar 2003 - 19:00 - Auf einer Pressekonferenz hat der EC Supergau Feldkirch am Nachmittag seinen neuen Coach Bob Leslie vorgestellt. Der Kanadier war gestern am späten Abend aus London kommend in Feldkirch eingetroffen und hatte heute früh um 8 Uhr bereits das erste Training geleitet.

Er habe dabei ein gutes Team vorgefunden, sagte Leslie am Nachmittag. Es würde Spaß bringen, mit den Jungs zu arbeiten. Nun müsse er sich aber erstmal ein Gesamtbild verschaffen. In den nächsten Wochen gelte es, das aus dem Team rauszuholen, was in ihm steckt. Ein Saisonziel wollte Leslie nicht nennen, aber mit Feldkirch verbinde man schließlich Meistertitel...



Bereits am abend leitet der Coach die zweite Trainingseinheit, morgen geht es für Leslie und Co. dann nach Linz zum Tabellenführer. Videoaufnahmen des morgigen Gegners hat der Trainer schon studiert: Eine gute Mannschaft hätten die ja. Aber Feldkirch schließlich auch!



(Quelle: Presseaussendung EC Feldkirch)